Ost- , sorry vertippt,Ust-Tribüne


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

da sieht man halt wieder wie interessiert sie an Fußball und der Austria sind

fussball is halt ein nettes rahmenprogramm, wenn sich keiner findet, den man die fresse einschlagen kann :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Ganz ehrlich , solange sich die "Erlebnisorientierten" untereinander auf die Schnauze schlagen und die nicht Interessierten in Ruhe lassen , sollen Sie machen was wollen , stört doch auch keinen .

Unschuldige sollen halt nicht zum Handkuss .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

.....jetzt gehst ma schon am ORSCH :angry: ......

Euer üblicher Umgangston, nicht. Aber bestimmt kann er ja im Stdion zu dir kommen un ddich einmal direkt ansprechen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Euer üblicher Umgangston, nicht. Aber bestimmt kann er ja im Stdion zu dir kommen un ddich einmal direkt ansprechen :ratlos:

tut ma sich da ned etwas schwer? ich mein die ganzen vermummten musst erstmal auseinander halten können und den richtigen ansprachepartner finden :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ganz ehrlich , solange sich die "Erlebnisorientierten" untereinander auf die Schnauze schlagen und die nicht Interessierten in Ruhe lassen , sollen Sie machen was wollen , stört doch auch keinen .

Unschuldige sollen halt nicht zum Handkuss .

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Damit lügt man sich doch in die eigene Tasche mit der Einstellung... Es ist vorher immer wieder zu Problemen gekommen innerhalb des Stadions, genauso wie es immer wieder zu störfälle kommen wird mit der UST innerhalb des Stadions.

Augen/Ohren/Mund verschliessen, heißt nicht dass das Problem weg ist. Nein, es zeigt sich nur zu einem anderen Zeitpunkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Vor dem Posen Spiel wären mir die Ust. im Stadion nicht sonderlich aufgefallen , nachdem ich dort unsanft von Ustlern?(ACHTUNG FRAGEZEICHEN) entfernt wurde , um so mehr.

Ich wollte mit dem obigen Post nur darauf hinweisen dass ich nichts gegen "C" Leute habe solange sie sich auf die "C" Sache besinnen.

Sehr wohl habe ich etwas gegen "C"-Leute die einen auf "politischen Vorsänger" machen müssen und die Austria und uns Fans mit ihren verbrecherischen Ansichten in den Dreck ziehen.

So lange die Austria nicht ein ernsthaftes Zeichen gegen solche Nazis setzt besuche ich die Ost nicht mehr .

bearbeitet von BusZero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

:support: Wann kriegt Ihr Deppen endlich aus euren Köpfen, dass alle die sich gegen Naziparolen auf der Ost/Ust-Tribüne wehren wollen, automatisch linke schnorrende Mariahilferstraßenpunks sind die sich mit Rechten prügeln wollen? Nehmt einmal zur Kenntnis, dass auch die breite Masse, vom Verkäufer bis zum Universitätsprofessor, vom Elektrotechniker zum Arzt, vom LIF-Sympathisanten bis zum ÖVPler, keine nationalsozialistischen Kundgebungen im Stadion unterstützt und sich dagegen verwehrt. Man kann auch römisch-katholisch sein, Familie haben und gut situiert sein, und trotzdem das "Problem" auf der Ost lösen wollen!

QFT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Farben machen den Unterschied!

meinst du das ernst? wäre für dich dann z.b. eine hakenkreuzfahne, wo das kreuz grün, der kreis blau und der rest orange ist auch keine nazisymbolik? :facepalm:

ich hoffe ihr kriegt das problem in den griff und haut die wixer raus aus dem stadion!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

meinst du das ernst? wäre für dich dann z.b. eine hakenkreuzfahne, wo das kreuz grün, der kreis blau und der rest orange ist auch keine nazisymbolik? :facepalm:

1. Das liest du aus meinem Post?

2. hast du die folgenden Posts auch gelesen??

3. es ging darum welcher Unterschied zwischen den Bildern besteht; wobei ersteres für mich ganz eindeutig B&H zuzuordnen ist; zweiteres etwas weniger eindeutig!

4. scheinbar ist die B&H Symbolik in Österreich nicht (bzw. nur unzureichend) verboten; deßhalb auch der Hinweis auf Aufnahme in das Verbotsgesetz, in einem späteren Post; und die Verwendung des :facepalm: Smilies im Falle der Kofinanzierung durch den Verein!

5. Bitte nicht immer zwischen den Zeilen lesen!

ich hoffe ihr kriegt das problem in den griff und haut die wixer raus aus dem stadion!

dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

bearbeitet von Flushy26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wer is unentspannt????

Keiner hat Hausverbot von uns bekommen :feier:

So schnell werdet ihr uns nicht los :clap:

meinst das wirklich so, wie du es schreibst (ist es also wirklich schon so weit :x ) oder bist du deiner teutschen sprache nicht mächtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich lache mich tot Herr Unsterblich lerne doch mal deutsch bitte du Keltenkreuzdeutschtümmler und Adolffreund :):finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

Und da ihr so und so keine Argumente habt, gleich unentspannt werden. Ach ja das Match hat euch weniger interessiert? Wolltet ihr wohl die "linken Zecken" von IBK abfangen oder wie? :betrunken: :betrunken: :betrunken:

Meine Güte was für einen Schaden müsst ihr im zerebralen Bereich haben ;-)

Respekt an die Herren mit dem Transparent. Weitere Aktionen in dieser Art sind natürlich erwünscht. Solange bis dieses scheißelendige Nazipack aus dem Stadion verschwunden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.