Ost- , sorry vertippt,Ust-Tribüne


Recommended Posts

Fanatischer Poster

jaja die welt geht unter

Super Argumentation. Ich bin beeindruckt. Die Welt ist bereits einmal wegen genau solcher Leute untergegangen, aber es sind ja alles fleißige, braver Familienväter, schon klar.

"sagen linkslinke tiroler steineschmeisser"

Hahaha. Ganz genau. Wenn du in deiner einfachen Weltsicht schon ein passendes Feindbild brauchts bin ich dir dabei gerne behilflich. Ich bin ein linkslinker Tiroler Steineschmeisser, eine Zecke, die arbeitslos ist und in den Fussgängerzonen herumlungert und um Kleingeld schmarozt. Zudem halte ich es mit meiner Körperpflege nicht so genau und nehme selbstverständlich den ganzen Tag Drogen.

Im Ernst - halte dich von Tastaturen fern, denn deine Ergüsse sind nicht nur peinlich, sondern senken das Niveau auch in bedenklichen Maße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich muss da zu diesem thema auch mein brot und senf dazu abgeben.

bin zwar ein grüner und war lange zeit aktiv in der grünen szene kenne aber einige violette der dritten halbzeit

wenn ich hier manche postings lese frage ich mich woher sie den müll haben den sie hier schreiben.

unsterblich wien hat weit mehr als die von vielen geglaubten 20 hanseln.es sind im kern ca.60 aber sie können bis zu 120 leute mobilisieren.es gibt ja noch eine zweite partie bei den violas die mit ust sympathisieren szenekenner wissen wem ich meine.ich als grüner behaupte im moment sind sie in österreich unschlagbar auch wir grünen haben respekt kennen uns aber vereinzelt untereinander.

was ich eigentlich sagen will das ich den linken herrschaften viel spaß wünsche beim vertreiben dieser leute und geb euch einen guten tipp: lasst es lieber sein wer es aber wissen soll es halt probieren sich gegen diese leute zu stellen werden dann aber feststellen wieviele es tatsächlich sind.

viel spaß gwg

du arschloch bist rapid fan? ich glaub so sehr musste ich mich noch nie für uns schämen...

follow-your-leader.jpg

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja im internet rumweinen und anonym schimpfen da seid ihr ganz stark daheim im stillen.

ich gratuliere vielleicht sagst du mir das mal ins gesicht du lulu

wer von euch kleiderständern will wissen das alle nazis sind

weil einer blödsinn macht werden alle als nazis abgestempelt.

Gratuliere

bearbeitet von fleischereiwurstfachverkaeufer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

jaja im internet rumweinen und anonym schimpfen da seid ihr ganz stark daheim im stillen.

ich gratuliere vielleicht sagst du mir das mal ins gesicht du lulu

:zzz:

komm schleich dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trottel

schleich dich zu deinen Nazi Freunden

junge erstens a bisl a anderer ton wär ned schlecht.

und zweitens habe ich in meinem freundeskreis keine nazis

also a bisl aufpassen mit solche aussagen sowas nennt man üble nachrede ok?

im übrigen geht ihr mir das ganze da eh schon gewaltig auf die eier und werd nix mehr schreiben dazu löst eure probleme selber die violas sind ja eh immer so gscheidteh

mir doch egal wer bei euch auf der tribüne steht bei euern zuschauerschnitt ja auch wurscht

und am schluss noch ein kleiner tip wie wärs mal mit den leuten zu reden die scheisse gebaut haben und vielleicht mal an einem tisch zusammensitzen und einen konsens zu finden anstatt nur große töne im internet zu spucken und den verein bei sponsoren zu

verpetzen.

bearbeitet von fleischereiwurstfachverkaeufer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss da zu diesem thema auch mein brot und senf dazu abgeben.

bin zwar ein grüner und war lange zeit aktiv in der grünen szene kenne aber einige violette der dritten halbzeit

dich naziarschloch braucht kein mensch bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

und am schluss noch ein kleiner tip wie wärs mal mit den leuten zu reden die scheisse gebaut haben und vielleicht mal an einem tisch zusammensitzen und einen konsens zu finden anstatt nur große töne im internet zu spucken und den verein bei sponsoren zu

verpetzen.

heureka, ein bahnbrechender vorschlag.

stimmt: man sollte wirklich zum ersten mal versuchen mit diesen leuten vereinbarungen zu treffen. am besten sollten das leute aus der fanszene und vom verein machen. ich hoffe nur, diese gutmenschen vorsänger lassen dann die unsterblich endlich "in ruhe", damit nicht wieder was passiert wie am donnerstag...

jessas, das einem das nicht früher eingefallen ist, du könntest dich glatt als fan.szenen consulter selbstständig machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

heureka, ein bahnbrechender vorschlag.

stimmt: man sollte wirklich zum ersten mal versuchen mit diesen leuten vereinbarungen zu treffen. am besten sollten das leute aus der fanszene und vom verein machen. ich hoffe nur, diese gutmenschen vorsänger lassen dann die unsterblich endlich "in ruhe", damit nicht wieder was passiert wie am donnerstag...

jessas, das einem das nicht früher eingefallen ist, du könntest dich glatt als fan.szenen consulter selbstständig machen...

mir ist lieber, er verkauft a ordentlichs schweineres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

....

Tu uns bitte einen Gefallen, schieb dir deine Ratschläge in den A****, verkauf wieder deine Wurst und überlass das Denken lieber Leuten die ein Hirn besitzen das größer ist als das eines Hamsters. Ok?:winke:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

also a bisl aufpassen mit solche aussagen sowas nennt man üble nachrede ok?

Einem Stück Scheiße kann man nicht übel Nachreden.

Wir haben einen Since - Ihr einen Wurstverkäufer :glubsch:

Zum Thema: Hoffentlich werdets das G`sindel recht bald los, ich drück Euch die Daumen

Der Wurstverkäufer gehört auch euch! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Würde mich nicht wundern , wenn Wursti sich als 2,Nick von Parteihoschi oder Usti.Clemens herausstellt .

War immerhin eine aus ,Nazisicht , gute Idee und aus der Politik gut bekannt.

"Ich werfe ihnen eine Wurst hin , auf die Sie sich stürzen können , dann vergessens vielleicht das eigentliche Thema"

Bin dafür die ganze "BrauneWurstverkäufer" Sache in den Spam-Bereich zu verschieben.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würde sagen, jedem seine Gesinnung, es gibt rechte, es gibt auch extreme Linke, meins ist beides nicht aber ich lasse ihnen ihre Einstellung weil ich sie auch nicht ändern kann. Es wäre nur gut und nett, wenn die Ust nicht den ganzen Verein mit reinziehen würden. Austria Wien hat jüdische Wurzeln, das wissen wir alle. Das heisst aber nicht, dass in unserem Stadion jetzt Davidsternfahnen wehen müssen, es heisst aber schon, dass Rechts irgendwie völlig verkehrt ist im Horr.

Nicht falsch verstehen, die innere Einstellung ist jedem sein eigenes Bier, ich bin auch dagegen die Ust "rauszuwerfen", nur vielleicht wäre es möglich im Stadion die Gesinnung zurückzustecken ? Ich finde es genauso verkehrt ,in Innsbruck das "Linke" raushängen zu lassen. Beides ist im Privatleben jedermanns Sache, im Stadion vereinnahmt es aber eine ganze Tribüne und das gehört sich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.