Ost- , sorry vertippt,Ust-Tribüne


Recommended Posts

Bester Mann im Team

junge erstens a bisl a anderer ton wär ned schlecht.

und zweitens habe ich in meinem freundeskreis keine nazis

also a bisl aufpassen mit solche aussagen sowas nennt man üble nachrede ok?

im übrigen geht ihr mir das ganze da eh schon gewaltig auf die eier und werd nix mehr schreiben dazu löst eure probleme selber die violas sind ja eh immer so gscheidteh

mir doch egal wer bei euch auf der tribüne steht bei euern zuschauerschnitt ja auch wurscht

und am schluss noch ein kleiner tip wie wärs mal mit den leuten zu reden die scheisse gebaut haben und vielleicht mal an einem tisch zusammensitzen und einen konsens zu finden anstatt nur große töne im internet zu spucken und den verein bei sponsoren zu

verpetzen.

Es is jedes Mal dasselbe:

Der hat Scheisse gebaut, dann hat der Scheisse gebaut, dann hat der Scheisse gebaut usw usw...

Das sind alle Erwachsene, die genau wissen was sie tun. Und in letzter Zeit hamms es mit der "Scheisse bauen" a bissl übertrieben. Denn früher sind die He(e)rrschaften anders in Erscheinung getreten und seit geraumer Zeit fällt halt einfach auf, dass die Austria-Fantribüne anscheinend für "spezielle" Zwecke unterwandert wurde. Nämlich genau so, wies wo anders schon einmal versucht wurde: nämlich bei euch grünen Superheldenfans in den 90er Jahren. Nur da hats nicht so recht geklappt.

Man braucht gar ned links oder rechts herumreden, denn man kommt so und so auf keinen Konsens, abgesehen davon muss sich mmn jeder seine eigene Meinung bilden dürfen.

Nur zum Kotzen ist einfach, dass im Stadion neuerding ständig versucht wird, den Anwesenden irgendeine Meinung aufzuzwängen.

Nebenbei:

Den Unsterblichen wirds ohnehin nicht gelingen, die Osttribüne zur neuen SA umzufunktionieren, weil es:

1.) lt. dir ja ohnehin nur "nicht alle Nazis sind" und 2.) wir Austrianer gottlob ned solche Lemminge sind wie die Grünen

Ich kapier nur ned ganz, warum sich jemand mit solchen Leuten "an den Tisch setzen und einen Konsens zu finden" soll?

Wenn 50-100 Anarcho-Punk-Zecken kommen und dir beim Würstelstandeln (oder sonstiger Wurschthockn) deine Kundschaft vergrault, weils zu blöd zum scheissen sind, dann setzt dich mit ihnen "an den Tisch und tust Konsens finden"?

Na Genau!

Und nur das ma uns richtig verstehen:

Bis "vor kurzem" denk ich, hatte glaub ich wirklich niemand was gegen die Ust.. Warum auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

du arschloch bist rapid fan? ich glaub so sehr musste ich mich noch nie für uns schämen...

dich naziarschloch braucht kein mensch bei uns.

Einem Stück Scheiße kann man nicht übel Nachreden.

Bitte keine derben Schimpfereien in unserem Channel. Ganz egal ob euch seine Statements passen oder nicht. Das gehört ins Beisl ;)

es heisst aber schon, dass Rechts irgendwie völlig verkehrt ist im Horr.

Falsch, es heißt, dass links und rechts verkehrt ist im Horr. Es soll keinerlei politische Einflüsse im Horr geben. Von mir aus am Ostparkplatz, auf der Tankstelle, in der Bim oder am Reumannplatz. Nicht im Horr, nicht auf der Ost, nicht im Pub und schon garnicht während der 90 Minuten in der das Spiel läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gegenfrage?

warum werden fleißige Leute die leicht rechts der mitte stehen und Familie haben als Nazis bezeichnet?

Verpiss dich in ein NPD Forum du dreckige Nazisau!!! Du brauchst doch hier net deine Gesinnung vom Feinsten preisgeben, die keinem interessiert. Und wenn dir der Ton net passt, dann überlege doch mal warum du so angegiftet wirds.

Du gehörst auf einen Reichsparteitag aber net in ein Stadion. Bei dir würde ich fürchten, dass du deine Gesinnung im Stadion auch noch publik machst!

Im Grunde genommen ist eine Großdemo ein sehr gute Sache, aber dann sollten es schon ca 300 Leute sein und zwar mit Polizeischutz, nur habe ich den Eindruch, der UST ist es ziemlich egal, was alle denken

Sollte der Verein dem Nazipack wirklich auch noch das Transparent bezahlt haben, so sollten die Sponsoren sich schnell überlegen, ob sie ihr Geld nicht anders verwenden. Wäre ich Sponsor, würde ich sofort zurücktreten und erst dann wieder bezahlen, wenn dieses Pack von der Tribüne verschwindet.

Also liegt es auch an den Sponsoren, wenn die verschwinden, vielleicht kommt der Verein auf die Idee, mal die WEGA reinzuschicken und den Haufen rauszuschmeißen, wenns ums liebe Geld geht, werden doch immer Maßnahmen gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Verpiss dich in ein NPD Forum du dreckige Nazisau!!! Du brauchst doch hier net deine Gesinnung vom Feinsten preisgeben, die keinem interessiert. Und wenn dir der Ton net passt, dann überlege doch mal warum du so angegiftet wirds.

Du gehörst auf einen Reichsparteitag aber net in ein Stadion. Bei dir würde ich fürchten, dass du deine Gesinnung im Stadion auch noch publik machst!

Im Grunde genommen ist eine Großdemo ein sehr gute Sache, aber dann sollten es schon ca 300 Leute sein und zwar mit Polizeischutz, nur habe ich den Eindruch, der UST ist es ziemlich egal, was alle denken

Sollte der Verein dem Nazipack wirklich auch noch das Transparent bezahlt haben, so sollten die Sponsoren sich schnell überlegen, ob sie ihr Geld nicht anders verwenden. Wäre ich Sponsor, würde ich sofort zurücktreten und erst dann wieder bezahlen, wenn dieses Pack von der Tribüne verschwindet.

Also liegt es auch an den Sponsoren, wenn die verschwinden, vielleicht kommt der Verein auf die Idee, mal die WEGA reinzuschicken und den Haufen rauszuschmeißen, wenns ums liebe Geld geht, werden doch immer Maßnahmen gesetzt.

Hallo Hallo, runter vom Gas....eigentlich gehörst du für eine derartige Beschimpfung gesperrt, wenn ich Admin wäre würdest du für sowas eine ordentliche Verwarnung bekommen. Was soll der Mist, hier User wüst zu beschimpfen, die ihr nicht kennt ? Egal jetzt , worum es geht ... und wenn man genau liest, schreibt er hier dass er kein Nazi ist...

@Kampfasstln : Ok, falsch formuliert... links ist verkehrt, rechts ist völlig verkehrt ^^ ... auch linkes gedankengut hat (im Stadion) seinen besten Platz in den Köpfen derer, die es hegen, so wie das rechte ;-) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

der verein muss da endlich entschlossen reagieren. punkt und aus. mit entschlossen meine ich wirklich was tun gegen diese leute (egal ob jetzt ust oder nicht).

diese pseudo-aktionen wie die id-card haben offensichtlich nichts gebracht (welch überraschung) und auch sonst ist der verein in keinster weise entschlossen dahinter, dieses gesindel von den tribünen zu vertreiben.

es wird immer schlimmer auf der ost und das obwohl die austria jetzt geraume zeit wegen dieser idioten negativ in den medien vertreten war. das sagt meines erachtens alles über die momentane situation. vielleicht hat der verein auch ein bissl auf einen selbstreinigungsprozess gehofft, ich weiß es nicht.

für viele leute (mich eingeschlossen) ist der besuch der ost eigentlich schon in gewisser weise eine zumutung, überhaupt seit donnerstag. und wenn man den verein darauf aufmerksam macht bekommt man in der art eine antwort wie "wir befinden uns auf einem guten weg und die paar lausbuben von letztem donnerstag machen wir auch ausfindig - dann gibt´s mal schimpfe".

das ist realitätsverkennung pur und zeigt wie intensiv man sich von vereinsseite mit dem thema beschäftigt.

noch etwas: ende voriger/anfang dieser saison war es wirklich toll ein veilchen zu sein. wir hatten in allen belangen rückenwind: die austria ist endlich aus den negativen schlagzeilen der letzten monate rausgekommen, es gab sportlich eine tolle aufholjagd die schließlich fast mit dem meistertitel belohnt wurde, für anfang dieser saison gab es einen rekord an abo-verkäufen usw..

mit einem wort: es ist was weitergegangen. das hat man gespürt und viele leute hatten daran anteil und wollten weiter dafür sorgen dass die austria im aufwind bleibt.

und was macht der verein? er versemmelt´s wiedermal, lässt es zu dass ein paar chaoten (wieder) große unruhe reinbringen und wenn das so weitergeht wird die austria in kürze wieder mit der ganzen neonazi-scheisse in verbindung gebracht.

und an all dem hat alleine die austria schuld und der verein hat die verpflichtung so schnell wie mgölich zu handeln - und zwar endlich mal in aller härte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Verpiss dich in ein NPD Forum du dreckige Nazisau!!! Du brauchst doch hier net deine Gesinnung vom Feinsten preisgeben, die keinem interessiert. Und wenn dir der Ton net passt, dann überlege doch mal warum du so angegiftet wirds.

Du gehörst auf einen Reichsparteitag aber net in ein Stadion. Bei dir würde ich fürchten, dass du deine Gesinnung im Stadion auch noch publik machst!

Das Niveau verschwindet langsam aber sicher in die Versenkung :facepalm:

Leute, reißts euch mal wieder zam. Gibts ja nicht dass ihr da Schimpforgien startet wegen eines Users der andere Ansichten hat als ihr.

@Kampfasstln : Ok, falsch formuliert... links ist verkehrt, rechts ist völlig verkehrt ^^ ... auch linkes gedankengut hat (im Stadion) seinen besten Platz in den Köpfen derer, die es hegen, so wie das rechte ;-) ...

Aaahhh man schreibt mich anders, wieso schreiben alle meinen Namen falsch? :greenoops:

Ganz genau, inhaltlich richtig. Es kann ja beim besten Willen nicht so schwer sein seine politischen Gedanken außerhalb des Stadions zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

viele stellen sich das ganze einfach viel zu leicht vor, indem sie schreiben, der verein, die fanclubs, fanclublose oder sonstwer sollen sich darum kümmern diese gestalten aus dem stadion zu bringen

soweit ich das bisher mitbekommen habe und das aus meiner sicht heraus beurteilen kann, handelt es sich IM STADION um max ca. 9-10 typen die ungut auffallen und immer wieder mal durch nazisymbolik, seien es b&h shirts, fetzen(zuletzt nicht) oder äusserungen über mirko wie am do. auffallen. (der grüne fleischermeister hat vermutlich recht wenn er sagt, dass das nicht ALLE neonazis sind; manche sind denke ich wirklich einfach "nur" 3.hz-orientiert)

ich glaube tatsächlich, so naiv das auch klingen mag, dass man hier nicht alle ust in einen topf werfen darf - zB konnte ich am do. auf der ost einen (wohl kräftigen) typen mit UST-schal umgebunden erkennen, der (vermutlich mit seinem sohn?!) das spiel von der ost aus verfolgte... hatte zB mit den machenschaften rund ums podest nichts zu tun!!! (und nein, ich will diese gruppierung keinesfalls verteidigen)

das problem an der ganzen sache ist, dass man die paar idioten, die sich wirklich immer wieder im stadion gebärden müssen nicht einfach aussperren kann - wie man weiß kann ust eine "armee" von beachtlicher zahl aufstellen, und dann wirds erst richtig ungemütlich :schluchz:

andererseits wissen das natürlich auch die fanclub-leute - die trauen sich genausowenig was zu tun - nonaned ^^ (siehe obige gründe)

man kennt die leute - man weiß wie sie drauf sind - man wird sich hüten seine gesundheit aufs spiel zu setzen --> machtlosigkeit!

und da kommt der verein ins spiel! der verein weiss ebenso ganz genau, dass man sie nicht einfach aussperren kann - wer soll ein stadionverbot exekutieren??? die 2 zniachtln die am donnerstag meine id-card mit einer liste verglichen haben, ehe sie mich gewähren ließen???? die???? nie im leben!!!!

diese personen finden IMMER einen weg um ins stadion zu kommen - das einzige was diese leute vom stadionbesuch fernhalten kann, wäre der häfn!!!!

der verein hat nun einen weg gesucht um ust ruhig zu stellen und zumindest nach aussen hin nicht negativ aufzufallen. dies ging offensichtlich ein paar spiele lang gut, bis es am do. wiedermal eskaliert war (keiner weiss warum) - trotz angeblichem "sponsoring" durch den verein (5000,-- € für einen fetzn :facepalm: - wer weiß was da noch alles rennt)

die ganze situation ist einfach zum speiben und mir fällt nicht eine einzige vernünftige methode ein, um gegen diese kreaturen vorzugehen

sobald man denen auch nur irgendwie mit widerstand kommt, muss man mit 10x so schlimmen konsequenzen rechnen - JEDER weiss das!!!!! und ich rede nicht von neuen nazi-fetzen auf der ost oder gar "nur" von körperlichen übergriffen - ich denke hier an gröbere ausschreitungen, spielabbrüche die provoziert werden - ust würde wohl was einfallen fürchte ich :glubsch:

petitionen, unmutskundgebungen (schön und gut - bringen tuts null) und den verein bei sponsoren anzuschwärzen ist für mich absolut der falsche weg - allerdings kann ich euch nicht sagen, welcher der richtige wäre, und das ist das schlimme :schluchz:

diese machtlosigkeit ist zum kotzen - hoffentlich kleschts nicht demnächst mal total - davor habe ich ehrlich gesagt bammel :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Andere Ansichten ok! Aber was dieses extreme Gedankengut betrifft, das kann man doch bitte net gutheißen. Generell, Politik hat im Stadion nichts verloren, ich finde auch die CHE Aufhänger nicht angebracht, im Stadion sollte Sport im Vordergrund stehen.

Doch ganz ehrlich, diejenigen mit dem CHE Aufhänger sind um Ecken harmloser als diese wüsten, dreckigen, schlägernden Konsorten von UST, welche noch dazu einschlägige Parolen auf einer Fantribüne veröffentlichen, eigentlich müsste der Verein viel härter durchgreifen.

So sehr ich auch kotzen könnte, so ganz unrecht hat forzaviola 84 net. Im Prinzip hat die UST den Verein in Geiselhaft, und vor den Ausschreitungen muß man Angst haben, denn diesen Typen ist alles zuzutrauen, die schlagen gerne auch mal 20 Unbeteiligte auch krankenhausreif, wenn es ihnen näher geht.

bearbeitet von Colchoneroparasiempre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

ich glaube tatsächlich, so naiv das auch klingen mag, dass man hier nicht alle ust in einen topf werfen darf - zB konnte ich am do. auf der ost einen (wohl kräftigen) typen mit UST-schal umgebunden erkennen, der (vermutlich mit seinem sohn?!) das spiel von der ost aus verfolgte... hatte zB mit den machenschaften rund ums podest nichts zu tun!!! (und nein, ich will diese gruppierung keinesfalls verteidigen)

Absolut korrekt. Ich kenne auch einen von UST und er war noch NIE bei solchen Aktionen beteiligt. Es wäre falsch alle in einen Topf zu werfen. Man kann auch nicht sagen dass alle Grünen am BW seelenlose Gestalten sind die das tun was ihr "Führer" O.P. anschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Es is jedes Mal dasselbe:

Der hat Scheisse gebaut, dann hat der Scheisse gebaut, dann hat der Scheisse gebaut usw usw...

Das sind alle Erwachsene, die genau wissen was sie tun. Und in letzter Zeit hamms es mit der "Scheisse bauen" a bissl übertrieben. Denn früher sind die He(e)rrschaften anders in Erscheinung getreten und seit geraumer Zeit fällt halt einfach auf, dass die Austria-Fantribüne anscheinend für "spezielle" Zwecke unterwandert wurde. Nämlich genau so, wies wo anders schon einmal versucht wurde: nämlich bei euch grünen Superheldenfans in den 90er Jahren. Nur da hats nicht so recht geklappt.

Man braucht gar ned links oder rechts herumreden, denn man kommt so und so auf keinen Konsens, abgesehen davon muss sich mmn jeder seine eigene Meinung bilden dürfen.

Nur zum Kotzen ist einfach, dass im Stadion neuerding ständig versucht wird, den Anwesenden irgendeine Meinung aufzuzwängen.

Nebenbei:

Den Unsterblichen wirds ohnehin nicht gelingen, die Osttribüne zur neuen SA umzufunktionieren, weil es:

1.) lt. dir ja ohnehin nur "nicht alle Nazis sind" und 2.) wir Austrianer gottlob ned solche Lemminge sind wie die Grünen

Ich kapier nur ned ganz, warum sich jemand mit solchen Leuten "an den Tisch setzen und einen Konsens zu finden" soll?

Wenn 50-100 Anarcho-Punk-Zecken kommen und dir beim Würstelstandeln (oder sonstiger Wurschthockn) deine Kundschaft vergrault, weils zu blöd zum scheissen sind, dann setzt dich mit ihnen "an den Tisch und tust Konsens finden"?

Na Genau!

Und nur das ma uns richtig verstehen:

Bis "vor kurzem" denk ich, hatte glaub ich wirklich niemand was gegen die Ust.. Warum auch?

Wie jetzt? Hats bei uns nicht geklappt, weil wir alle solche Lemminge sind?

Bei uns war wohl auch ein bisschen Glück mit im Spiel und nicht nur das Verdienst der Block-Polizei. Wären Küssel, Schimanek Jr. und Co. nicht durch Wehrsportübungen in Langenlois, die VAPO-Partei und anderen Müll so präsent in den Medien gewesen und dann auch im Häfn gelandet, hätt das ganze eventuell auch eine andere Richtung nehmen könnnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

So sehr ich auch kotzen könnte, so ganz unrecht hat forzaviola 84 net. Im Prinzip hat die UST den Verein in Geiselhaft, und vor den Ausschreitungen muß man Angst haben, denn diesen Typen ist alles zuzutrauen, die schlagen gerne auch mal 20 Unbeteiligte auch krankenhausreif, wenn es ihnen näher geht.

genau das ist es - der verein, die fanclubs, wir alle = machtlos!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

..

du meine güte, was geht denn hier ab? :nein:

reg dich mal wieder ab, und verbreite eine spur weniger raubersgschichten, danke..

hier liest man von großdemo und anderen lächerlichkeiten, soetwas gibt es echt nur hier. leute, 70% der stadiongänger haben ust noch nie gehört, 99% der besucher am donnerstag haben von den vorfällen am do nichts mitbekommen, so auch ich und meine kollegen, obwohl wir auf der ost 2. rang waren..

zu diesem grünen "fleischirgendwasverkäufer" sagen: ob der typ echt ist oder nicht, er hat offensichtlich obwohl er grüner ist mehr einsicht über die ausmasse der ust als die meisten hier, und hat mit einigen aussagen hat er schlicht recht, ob uns das gefällt oder nicht.

es geht nicht darum eine handvoll nazideppn aus dem stadion zu treiben, die sind bei bedarf mehr als die onlinepetition bis jetzt unterschrieben haben. klar haben die bei der securitas ihre leute. sicherheitsfirma tauschen? dann müssen halt die anderen spezl herhalten. ebenso wird sich nie eine wegagruppe finden, die die leute aus dem stadion zerrt wie man hier schon gelesen hat..

natürlich kennt auch der verein diese problematik, aber dieser herr zu werden ist nicht so leicht wie sich manche das hier vorstellen..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Absolut korrekt. Ich kenne auch einen von UST und er war noch NIE bei solchen Aktionen beteiligt. Es wäre falsch alle in einen Topf zu werfen. Man kann auch nicht sagen dass alle Grünen am BW seelenlose Gestalten sind die das tun was ihr "Führer" O.P. anschafft.

die frage ist nur, warum haben dann die "vernünftigen" von ust ihre vollspacken nicht im griff??!!? ist denen das alles wurscht?!!? können die nichtmal mit ihren eigenen leuten reden?!

verstehe das wer wolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Kampfastil, nur warum ist der eine Typ, wenn er mit diesen Aktionen nichs am Hut hat auch bei diesem Fanklub dabei?

Weil nicht alle bei UST durch solch negative Geschichten auffallen und es auch leiwande Leute bei UST gibt, mit denen du gmiadlich a Bier trinken kannst, auch wenn es einige hier nicht wahrhaben wollen. Ich sehe vorm Spiel ja auch hin und wieder paar Leute von UST die im Pub gmiadlich a Bier trinken.

bearbeitet von Kampfastlll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.