Ost- , sorry vertippt,Ust-Tribüne


Recommended Posts

tafka BusZero

"Normal" ist halt wie "leicht rechts" immer eine Frage des Standpunktes .

Was nutzt es wenn morgen alles "normal" ist und in 3,4...10 Heimmatch hast wieder so eine Scheisse wie am Do.

Ich fühle mich nicht mehr wohl auf der Ust , Ende Gelände und solange der Verein daran nichts ändert wird sie mich nicht mehr sehen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer den härteren Haken schwingt hat das Sagen ^^ ... wird immer funktionieren, die, die agressiv auftreten und jedem eine betonieren der sich beschwert werden am Ende am Ruder sein. Ist doch bei UR nicht anders. Warum deckt der Verein die UR fast immer ? Weil sonst vielleicht der Schweinderl Rudi statt seines Dienstautos nur mehr einen Blechwürfel vorfindet ? Oder vielleicht bekommt er ja Besuch ?

Eventuell würde es dem MK nicht anders ergehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wer den härteren Haken schwingt hat das Sagen ^^ ... wird immer funktionieren, die, die agressiv auftreten und jedem eine betonieren der sich beschwert werden am Ende am Ruder sein. Ist doch bei UR nicht anders. Warum deckt der Verein die UR fast immer ? Weil sonst vielleicht der Schweinderl Rudi statt seines Dienstautos nur mehr einen Blechwürfel vorfindet ? Oder vielleicht bekommt er ja Besuch ?

Eventuell würde es dem MK nicht anders ergehen ?

Sorry, nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.

Die UR werden vom Verein nicht gedeckt. Es wird gemeinsam versucht an Problemen zu arbeiten und vieles hat sich verbessert.

Der Verein übernimmt sehr viel Sozialarbeit und da kann man nicht nur reinfahren.

Hier geht es aber um etwas ganz anderes.

Hier geht es um politische Grundeinstellungen, die gefährlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

@südfront:

lt. rauchhofer ca. 80 eingetragene mitglieder

quelle: http://derstandard.at/1269448575040/derStandardat-Interview-Wir-sind-keine-Geschichtsprofessoren

überhaupt ein interessantes interview: das verbotene transparent ist rechtsradikale symbolik, das neue nicht

wer mir den unterschied erklären kann; bitte, ich warte

alt (verboten) 1269466658529.jpg

neu (erlaubt) 1008050012b.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

@südfront:

lt. rauchhofer ca. 80 eingetragene mitglieder

von 80 leuten (und entscheidend werden in wahrheit viel weniger sein) darf sich eure fanszene nicht terrorisieren lassen. austria war immer ein sympathischer klub, und alles andere als rechtsradikal.

"schränke" gibts doch auch bei den anderen fangruppiereungen bei euch genug. weg mit dem pack, ohne rücksicht auf nettigkeiten. das ist eure tribüne, euer verein, lasst euch das nicht nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

von 80 leuten (und entscheidend werden in wahrheit viel weniger sein) darf sich eure fanszene nicht terrorisieren lassen. austria war immer ein sympathischer klub, und alles andere als rechtsradikal.

"schränke" gibts doch auch bei den anderen fangruppiereungen bei euch genug. weg mit dem pack, ohne rücksicht auf nettigkeiten. das ist eure tribüne, euer verein, lasst euch das nicht nehmen.

wenn's ohne rücksicht auf nettigkeiten gehen soll, sinds wohl eher 100+... is ja nicht so dass den ust die nötige rückendeckung fehlen würd und bei bedarf "verstärkung" da wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Die Farben machen den Unterschied!

ich weiß nicht ob das "dein" argument ist, aber das argument ist :facepalm:

mir is klar, das roter hinterrgrund mit schwarzen druck auf weißer fläche ein code ist

die form ist aber genauso entscheidend

wenn sich jetzt einer hinstellt und sagt, das ist keine rechtsradikale symbolik, leidet er an realitätsverweigerung, zumal der rechte konnex ja durch das erste transparent gegeben ist

wenns stimmt, dass dieses transparent noch vom verein finanziert ist, hört sich alles auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
wenn's ohne rücksicht auf nettigkeiten gehen soll, sinds wohl eher 100+... is ja nicht so dass den ust die nötige rückendeckung fehlen würd und bei bedarf "verstärkung" da wäre.

Dann frage ich mich aber ernsthaft, wie braunverseucht unser Land ist, bsw wie braunverseucht Europa ist, wenn solche Konsorten noch Unterstützung bekommen, ja mir ist bewusst, es gibt ewiggestrige Nazischweine, was auch immer die damit bezwecken wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Farben machen den Unterschied!

Die Symbolik macht den Unterschied und die ist weiterhin vorhanden.

Warum sich der Verein da nicht eingeschalten hat :ratlos:

Eigentlich hätte der Verein schon nach der Aktion handeln und einige Leute aussperren müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von 80 leuten (und entscheidend werden in wahrheit viel weniger sein) darf sich eure fanszene nicht terrorisieren lassen. austria war immer ein sympathischer klub, und alles andere als rechtsradikal.

"schränke" gibts doch auch bei den anderen fangruppiereungen bei euch genug. weg mit dem pack, ohne rücksicht auf nettigkeiten. das ist eure tribüne, euer verein, lasst euch das nicht nehmen.

So einfach wird das nicht funktionieren!!! Durfte die UST&Co in Parma in Aktion erleben,... Bix da gut Kirschen essen - mit "Gewalt" wirst das Prob net lösen, da wird man einfahren!!! Weil wer so "krank" ist am Bhf. Hütteldorf bei Abpfiff im Weststadion auszusteigen um gmiadlich durch "Hütteldord" zu marschieren, wird wohl mit widerstand auf der Ost kein Problem haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

ich weiß nicht ob das "dein" argument ist, aber das argument ist :facepalm:

Nönö, rein rechtlich kommt es (AFAIK) eben nur auf die Farbe drauf an!

Weshalb ja auch iwo in diesem Thread der Wunsch aufkam, weitere Nazi-Symboliken in das Verbotsgesetz aufzunehmen!

edit:

vielleicht bin ich aber auch falsch informiert, wenn ich mir da auch die Antwort von Ice Chris ansehe

edit2:

in Zusammenhang mit B&H kommts dann wohl doch auf die Farben drauf an!

@eventuelle Kofinanzierung des Vereins

:facepalm:

bearbeitet von Flushy26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht ob das "dein" argument ist, aber das argument ist :facepalm:

mir is klar, das roter hinterrgrund mit schwarzen druck auf weißer fläche ein code ist

die form ist aber genauso entscheidend

wenn sich jetzt einer hinstellt und sagt, das ist keine rechtsradikale symbolik, leidet er an realitätsverweigerung, zumal der rechte konnex ja durch das erste transparent gegeben ist

wenns stimmt, dass dieses transparent noch vom verein finanziert ist, hört sich alles auf

Wenns die derzeitige version von beginn an gegeben hätte, würds aber genau keine aufschreie geben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Dann frage ich mich aber ernsthaft, wie braunverseucht unser Land ist, bsw wie braunverseucht Europa ist, wenn solche Konsorten noch Unterstützung bekommen, ja mir ist bewusst, es gibt ewiggestrige Nazischweine, was auch immer die damit bezwecken wollen.

das sind halt so leute wie Kampfassel, denen alles egal ist, hauptsache die austria spielt. Und wenn man halt mit den jungs gut auf ein Bier gehen kann, dann hilft man sich natürlich auch untereinander. Klar, oder?

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.