Ost- , sorry vertippt,Ust-Tribüne


Recommended Posts

Mingin cunts...

Echt schade, wie da auf die Normalo-Veilchen von UST und Vereinsführung gschissen wird.

Ich wart noch auf das relativierende Statement von Clemens-UST, dass die Aktion einen tieferen, provozierenden Sinn hatte, die ausser ein paar Hanseln keiner versteht.

bearbeitet von have.heart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Echt schade, wie da auf die Normalo-Veilchen von UST und Vereinsführung gschissen wird.

Ich wart noch auf das relativierende Statement von Clemens-UST, dass die Aktion einen tieferen, provozierenden Sinn hatte, die ausser ein paar Hanseln keiner versteht.

Na sollte sich der werte Herr mal zu Wort melden. Würde mich auch interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na sollte sich der werte Herr mal zu Wort melden. Würde mich auch interessieren.

Bitte nicht. Das ist ein Anrennen gegen Windmühlen, zumal es jetzt einfach keine Ausrede mehr gibt. Jedes Bit Speicherplatz ist für sowas zu schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Bitte nicht. Das ist ein Anrennen gegen Windmühlen, zumal es jetzt einfach keine Ausrede mehr gibt. Jedes Bit Speicherplatz ist für sowas zu schade.

same here.

die nebelgranaten des vereins reichen schon vollkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Echt schade, wie da auf die Normalo-Veilchen von UST und Vereinsführung gschissen wird.

Ich wart noch auf das relativierende Statement von Clemens-UST, dass die Aktion einen tieferen, provozierenden Sinn hatte, die ausser ein paar Hanseln keiner versteht.

die Meinung von denen interessiert mich persönlich überhaupt nicht. Jetzt ist schluss mit lustig.

Der Verein wird sich entscheiden müssen entweder was zu unternehmen oder hinnehmen müssen dass einige für medialen Aufruhr sorgen. Gerade für die 100 Jahr Feier muss sich der Verein überlegen was er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Kniefall vor der Nazi UST, welche glaubt, sie können machne was sie wollen. Eigentlich sollte hier schon das Verfassungsgericht aufschreien und schon alleine das Tragen von Blood Honour Leiberln sollte man eigentlich bestrafen.

Irgendwie glaube ich hilft gegen diese Idioten nur Härte, wenn die mal ohne Ende geprügelt werden oder die volle Härte des Gesetzes spüren. Denen sind die Gegenargumente auch nur egal und verständlicherweise hat keiner Bock, sich mit solchen geisteskranken Kindern zu prügeln. Ach ja was sie nicht wissen, unter ihrem geliebten Adolf wären sie die ersten im Zuchthaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kniefall vor der Nazi UST, welche glaubt, sie können machne was sie wollen. Eigentlich sollte hier schon das Verfassungsgericht aufschreien und schon alleine das Tragen von Blood Honour Leiberln sollte man eigentlich bestrafen.

das blood & honor design ist in Ö nicht verboten. genauso wie das Keltenkreuz und falls du die mail gelesen hast die ich veröffentlicht habe wirst du merken was sie versprochen haben und was daraus geworden ist.

Irgendwie glaube ich hilft gegen diese Idioten nur Härte, wenn die mal ohne Ende geprügelt werden oder die volle Härte des Gesetzes spüren. Denen sind die Gegenargumente auch nur egal und verständlicherweise hat keiner Bock, sich mit solchen geisteskranken Kindern zu prügeln. Ach ja was sie nicht wissen, unter ihrem geliebten Adolf wären sie die ersten im Zuchthaus.

Ich kenn dein Kampfgewicht ja nicht aber ich glaube kaum dass man genug Leute zusammentrommeln kann um da was auszurichten. Vor allem gehts nicht nur um UST Anhänger sonder auch um deren Freunde und die haben verdammt viele davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ach ja was sie nicht wissen, unter ihrem geliebten Adolf wären sie die ersten im Zuchthaus.

Zuchthaus glaub ich gar nicht. Wären eher so typische hirnlose und parteifreundliche SA-Prügelmongos gewesen, die dann spätestens nach der endgültigen Auflösung der SA in die Wehrmacht eingezogen worden wären, um dann vom Iwan bei Stalingrad eingeschlossen und erschossen zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wenn Leute mit solcher Gesinnung viele Freunde haben, ist es absolut an der Zeit, dass die Justiz die Wiederbetätitungsgesetze verschärft, weitere Symbole eben in den Strafkatalog aufnimmt.

Auch wenn diese Typen das wenig jucken würde, aber es muß eine Lösung geben, denen Herr zu werden. Und der beste Weg ist immer noch der der Justiz, wenn diese ordentlich durchgreifen würde.

Wofür es aber Überwachungskameras gibt, wenn manche Typen einschlägige Sprüche publik machen, möchte ich auch wissen.

Wegen Kampfgewicht. Gegen diese Typen habe ich nicht den Funken einer Chance wenns Faust gegen Faust geht. Vor allem besitzt wohl auch niemand deren Brutalität.

Zuchthaus glaub ich gar nicht. Wären eher so typische hirnlose und parteifreundliche SA-Prügelmongos gewesen, die dann spätestens nach der endgültigen Auflösung der SA in die Wehrmacht eingezogen worden wären, um dann vom Iwan bei Stalingrad eingeschlossen und erschossen zu werden.

Naja dann wäre das Problem aber beseitigt gewesen, noch heute bin ich den USA dafür dankbar, dass sie diesen Terror beendeten oder einer der Agitoren waren, dass sie ihn beendeten.

bearbeitet von Colchoneroparasiempre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Naja dann wäre das Problem aber beseitigt gewesen, noch heute bin ich den USA dafür dankbar, dass sie diesen Terror beendeten oder einer der Agitoren waren, dass sie ihn beendeten.

Eigentlich müsstest der UDSSR danken, weil die die Hauptlast des Krieges kampftechnisch zu tragen hatte und dementsprechend auch die höchste Opferzahl von allen hatte, aber das ist ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss da zu diesem thema auch mein brot und senf dazu abgeben.

bin zwar ein grüner und war lange zeit aktiv in der grünen szene kenne aber einige violette der dritten halbzeit

wenn ich hier manche postings lese frage ich mich woher sie den müll haben den sie hier schreiben.

unsterblich wien hat weit mehr als die von vielen geglaubten 20 hanseln.es sind im kern ca.60 aber sie können bis zu 120 leute mobilisieren.es gibt ja noch eine zweite partie bei den violas die mit ust sympathisieren szenekenner wissen wem ich meine.ich als grüner behaupte im moment sind sie in österreich unschlagbar auch wir grünen haben respekt kennen uns aber vereinzelt untereinander.

was ich eigentlich sagen will das ich den linken herrschaften viel spaß wünsche beim vertreiben dieser leute und geb euch einen guten tipp: lasst es lieber sein wer es aber wissen soll es halt probieren sich gegen diese leute zu stellen werden dann aber feststellen wieviele es tatsächlich sind.

viel spaß gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

ich muss da zu diesem thema auch mein brot und senf dazu abgeben.

bin zwar ein grüner und war lange zeit aktiv in der grünen szene kenne aber einige violette der dritten halbzeit

wenn ich hier manche postings lese frage ich mich woher sie den müll haben den sie hier schreiben.

unsterblich wien hat weit mehr als die von vielen geglaubten 20 hanseln.es sind im kern ca.60 aber sie können bis zu 120 leute mobilisieren.es gibt ja noch eine zweite partie bei den violas die mit ust sympathisieren szenekenner wissen wem ich meine.ich als grüner behaupte im moment sind sie in österreich unschlagbar auch wir grünen haben respekt kennen uns aber vereinzelt untereinander.

was ich eigentlich sagen will das ich den linken herrschaften viel spaß wünsche beim vertreiben dieser leute und geb euch einen guten tipp: lasst es lieber sein wer es aber wissen soll es halt probieren sich gegen diese leute zu stellen werden dann aber feststellen wieviele es tatsächlich sind.

viel spaß gwg

Und das hab ich schon ein paar mal gesagt.... :glubsch:

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

ich muss da zu diesem thema auch mein brot und senf dazu abgeben.

bin zwar ein grüner und war lange zeit aktiv in der grünen szene kenne aber einige violette der dritten halbzeit

wenn ich hier manche postings lese frage ich mich woher sie den müll haben den sie hier schreiben.

unsterblich wien hat weit mehr als die von vielen geglaubten 20 hanseln.es sind im kern ca.60 aber sie können bis zu 120 leute mobilisieren.es gibt ja noch eine zweite partie bei den violas die mit ust sympathisieren szenekenner wissen wem ich meine.ich als grüner behaupte im moment sind sie in österreich unschlagbar auch wir grünen haben respekt kennen uns aber vereinzelt untereinander.

[was ich eigentlich sagen will das ich den linken herrschaften viel spaß wünsche beim vertreiben dieser leute und geb euch einen guten tipp: lasst es lieber sein wer es aber wissen soll es halt probieren sich gegen diese leute zu stellen werden dann aber feststellen wieviele es tatsächlich sind.

viel spaß gwg

Zum fetten Teil :

Die Frage die sich mir bei solchen und ähnlichen Texten immer wieder stellt : Warum ist man automatisch ein Linker , wenn man Nazi-Zeug nicht auf der Tribüne oder im sonstigen Umfeld haben möchte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

ich muss da zu diesem thema auch mein brot und senf dazu abgeben.

bin zwar ein grüner und war lange zeit aktiv in der grünen szene kenne aber einige violette der dritten halbzeit

wenn ich hier manche postings lese frage ich mich woher sie den müll haben den sie hier schreiben.

unsterblich wien hat weit mehr als die von vielen geglaubten 20 hanseln.es sind im kern ca.60 aber sie können bis zu 120 leute mobilisieren.es gibt ja noch eine zweite partie bei den violas die mit ust sympathisieren szenekenner wissen wem ich meine.ich als grüner behaupte im moment sind sie in österreich unschlagbar auch wir grünen haben respekt kennen uns aber vereinzelt untereinander.

was ich eigentlich sagen will das ich den linken herrschaften viel spaß wünsche beim vertreiben dieser leute und geb euch einen guten tipp: lasst es lieber sein wer es aber wissen soll es halt probieren sich gegen diese leute zu stellen werden dann aber feststellen wieviele es tatsächlich sind.

viel spaß gwg

Es geht bitte hier nicht darum die Herren von UST in "3ter Halbzeit" Manier aus dem Stadion zu entfernen, sondern Aufmerksamkeit für dieses Problem zu generieren und keinen Rassismus, Faschismus, Intoleranz und Wiederbetätigung bei unserer Austria zuzulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.