Ost- , sorry vertippt,Ust-Tribüne


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Ahnungsloser ...

Ja ok oberoberchef :) Vielleicht falsch ausgedrückt, aber die vier Capi von den IRR wurden verhaftet und sowie es aussieht ist nur Toffolo auf freiem Fuss, zudem wurde ihm ja in den Fuß geschossen.

Dass Lotito die IRR mal brauchte, davon war auch die Rede, aber die meisten Ultras von Lazio sind mit der Vorgehensweise der IRR nicht einverstanden. Ganz so groß ist deren Einfluß nicht mehr wie er mal war, aber immer noch vorhanden, das wollte ich damit sagen. Aber man kann schon etwas erreichen.

Und wegen UST wissen Austria Geschichte nicht. Glaube ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man kann es drehen wie man will als Fan hat man keine Möglichkeit dagegen zu wirken.

Fernbleiben vom Stadion bringt rein gar nix da man ihnen dann noch mehr Freiraum gibt.

Mit Gewalt dagegen wirken is genauso Sinnlos. Erstens würds da ne Massenschlägerei auf der Ost geben was zu Massenpanik führen könnte. Zweitens wer traut sich den sich mit den Ust anzulegen?

Der Verein is an der Reihe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mit Gewalt dagegen wirken is genauso Sinnlos. Erstens würds da ne Massenschlägerei auf der Ost geben was zu Massenpanik führen könnte. Zweitens wer traut sich den sich mit den Ust anzulegen?

Der Verein

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Austrianer1911

die naziprovokationen der unsterblichen werden leider nie ein ende haben, es sei denn die gruppe wird aufgelöst, was ich selbst für unmöglich halte.

kurze auflistung:

- voriges Jahr El-Heimspiel gegen Bilbao, "VIVA FRANCO" fetzn, wird genau übers ust-wien transparent gehängt. sowie ein lazio und real madrid transparent mit dem reichsadler abgebildet"

immer wieder sind viva franco sprechchöre zu hören

- meisterschafts auswärtsspiel in mattersburg im februar 2010: Keltenkreuzfahne wird von den unsterblicheb am zaun befestigt und hängt das ganze spiel

- 27.3.10 meisterschaftsheimspiel gegen wr. neustadt: das neue ust-wien transparent sorgt für große aufregung: gleicher hintergrundkontrast einer neonaziorganisation "BLOOD AND HONOUR"

- dieses transparent gibt es jetzt auch als schal beim verkaufsstand auf der ost zu kaufen

- vorfälle am donnerstag

und dann gibt es immer noch leute die dieses nazipack verteidigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Austrianer1911

@ BusZero

da bin ich mir jetzt nicht sicher ob das die unsterblichen waren, die glatzerten die das podest gestürmt haben, sind anscheinend vom fanklub "KATEGORIE C" gewesen

aber es ist trotzdem ein trauriger tag damals gewesen

bearbeitet von Austrianer1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.