Ost- , sorry vertippt,Ust-Tribüne


Recommended Posts

was ich nícht verstehe warum lässt ihr sie nicht in ruhe dann muss auch keiner was befürchten.

wenn wer mit der politischen einstellung nicht klar kommt soll er halt die tribünen wechseln gibts ja mittlerweile 4 in favoriten.

aufhalten könnt ihr sie so und so nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

was ich nícht verstehe warum lässt ihr sie nicht in ruhe dann muss auch keiner was befürchten.

wenn wer mit der politischen einstellung nicht klar kommt soll er halt die tribünen wechseln gibts ja mittlerweile 4 in favoriten.

aufhalten könnt ihr sie so und so nicht.

das heißt einfach alle tribüne wechseln denes ned taugt.. ?

warum nicht aufhalten? ich verstehs ned.. is das echt so schwer, dass man rechtsextremes Gedankengut von der Tribüne verbannt.. ich kanns ned glauben..

kann mir wer sagen vor was der Verein da genau Angst hat?

vg

bearbeitet von Freddi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich nícht verstehe warum lässt ihr sie nicht in ruhe dann muss auch keiner was befürchten.

wenn wer mit der politischen einstellung nicht klar kommt soll er halt die tribünen wechseln gibts ja mittlerweile 4 in favoriten.

aufhalten könnt ihr sie so und so nicht.

Tschuldigung, aber du weißt schon, dass wir hier von einer "Interessengemeinschaft" reden und nicht von der Waffen-SS, oder? Also bleib am Boden oder noch besser: verzieh dich dorthin, wo dein Blabla jemanden interessiert.

Da war wieder der Anmeldebutton zu verlockend, ei ei... vielleicht sollte man den verstecken, irgendwo zwischen den roten Sternlein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

kann mir wer sagen vor was der Verein da genau Angst hat?

vg

vor dem geschäftsschädigendem wirbel den ein konflikt mit den herrschaften auslöst,

da aber jetzt auch die kuschelpolitik nicht vor wirbel schützt, steckt er halt nun in der zwickmühle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

was ich nícht verstehe warum lässt ihr sie nicht in ruhe dann muss auch keiner was befürchten.

wenn wer mit der politischen einstellung nicht klar kommt soll er halt die tribünen wechseln gibts ja mittlerweile 4 in favoriten.

aufhalten könnt ihr sie so und so nicht.

:facepalm:

Weil die Austria keine Partei Partei ist die man bei den nächsten Wahlen einfach wechseln kann , weil die Austria eine Herzensangelegnheit ist.

Keine Ahnung ob du ein Kind hast , keine Ahnung ob du politisch ähnlich weit rechts stehst wie unsere Teilzeit-Vorsänger und dich das folgende Beispiel daher vielleicht gar nicht stören würde.

Aber stell dir mal vor du bist ein durchschnittlich an Politik interessierter Typ , der zwar in irgendeiner Gratiszeitung die Schlagzeilen überfliegt aber ansonsten gerade mal den Bundespräsidenten beim Namen kennt.

Stell dir weiters vor dein ,sagen wir mal, Neffe, den du liebst , der ganz klar Teil deines Lebens ist , kommt eines Tages mit Hakenkreuz/PEACE Fahne bei dir reinspaziert , hängt sie aus dem Fenster und brüllt" Adolf Hi/ü/tler ist mein(schwuler) Freund ". (Such dir aus , was dich mehr schockieren würde)

Würdest du nicht deinen Bruder/Schwester , darauf Aufmerksam machen und versuchen sie auf ein dieses deiner Meinung nach grosses Problem hinweisen und hoffen das die Eltern in deinem Sinne das Problem lösen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich muss da zu diesem thema auch mein brot und senf dazu abgeben.

bin zwar ein grüner und war lange zeit aktiv in der grünen szene kenne aber einige violette der dritten halbzeit

wenn ich hier manche postings lese frage ich mich woher sie den müll haben den sie hier schreiben.

unsterblich wien hat weit mehr als die von vielen geglaubten 20 hanseln.es sind im kern ca.60 aber sie können bis zu 120 leute mobilisieren.es gibt ja noch eine zweite partie bei den violas die mit ust sympathisieren szenekenner wissen wem ich meine.ich als grüner behaupte im moment sind sie in österreich unschlagbar auch wir grünen haben respekt kennen uns aber vereinzelt untereinander.

was ich eigentlich sagen will das ich den linken herrschaften viel spaß wünsche beim vertreiben dieser leute und geb euch einen guten tipp: lasst es lieber sein wer es aber wissen soll es halt probieren sich gegen diese leute zu stellen werden dann aber feststellen wieviele es tatsächlich sind.

viel spaß gwg

wissen wir, und??

was ich eigentlich sagen will das ich den linken herrschaften

und du grüner Seppl weißt um unsere politische Ausrichtung Bescheid? Du würdest dich wundern. Also lass dieses Gefasel von "linken Herrschaften". Wo du dich einordnest ist sicher nicht schwer zu erraten.

was ich nícht verstehe warum lässt ihr sie nicht in ruhe dann muss auch keiner was befürchten.

wenn wer mit der politischen einstellung nicht klar kommt soll er halt die tribünen wechseln gibts ja mittlerweile 4 in favoriten.

aufhalten könnt ihr sie so und so nicht.

na klar lassen wir sie in Ruhe. Dann können sie am Schluss noch div. Hakenkreuz Banner aufhängen.

außerdem gibt es andere Möglichkeiten als Fäuste.

weißt was, bitte putz dich in deinen Channel. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wenn wer mit der politischen einstellung nicht klar kommt soll er halt die tribünen wechseln gibts ja mittlerweile 4 in favoriten.

aufhalten könnt ihr sie so und so nicht.

soll doch jeder seine politische gesinnung haben. er soll sie halt nicht im stadion kundtun.

und bevor ich die tribüne wechsle, wachst mir vorher ein beidl aus'm gnack --- sicher ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

ca . 24 Stunden seit dem neuerlichen Eklat vergangen , noch keine offizielle Stellungnahme des Vereins . (Emails die schon im Jahr 2009 aufgesetzt wurden zählen nicht)

Nau dann müssen wir halt einmal raus aus dem Board und das eine oder andere Printmedium informieren.

Der Verein versteht anscheinend nicht , und reagiert nur dann wenn es keinen anderern Ausweg mehr gibt. (wie nach Bilbao) , wir also Zeit Ihm dazu zu nötigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe jetzt einmal unterschrieben. Ihr habt meinen vollen Respekt für eure Aktion und ich sehe das auch als eine sehr wichtige Sache für andere Vereine. Wenn ich den Herrn "Verkäufer" richtig verstanden habe dann hegt er ja zumindest so etwas wie Sympathie oder stille Bewunderung für die Ust und ihr gewaltbereites Umfeld. Und der Vorschlag, einfach die Tribühne zu wechseln ist natürlich keine Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ca . 24 Stunden seit dem neuerlichen Eklat vergangen , noch keine offizielle Stellungnahme des Vereins . (Emails die schon im Jahr 2009 aufgesetzt wurden zählen nicht)

Nau dann müssen wir halt einmal raus aus dem Board und das eine oder andere Printmedium informieren.

Der Verein versteht anscheinend nicht , und reagiert nur dann wenn es keinen anderern Ausweg mehr gibt. (wie nach Bilbao) , wir also Zeit Ihm dazu zu nötigen.

wie willst das anstellen?

Mehr als ein Youtube-Video hast ja nicht als Beweis. ok, uns paar Hansln, aber ob das für eine Story in ner Zeitung reicht (probiers wenn bei Österreich, die schreiben gerne viel ......Blödsinn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

wie willst das anstellen?

Mehr als ein Youtube-Video hast ja nicht als Beweis. ok, uns paar Hansln, aber ob das für eine Story in ner Zeitung reicht (probiers wenn bei Österreich, die schreiben gerne viel ......Blödsinn)

Das liest zumindest jeder in der U-Bahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wie willst das anstellen?

Mehr als ein Youtube-Video hast ja nicht als Beweis. ok, uns paar Hansln, aber ob das für eine Story in ner Zeitung reicht (probiers wenn bei Österreich, die schreiben gerne viel ......Blödsinn)

wie wäre es mit einem Transparent "Unsterblich sind nur die Veilchen" quer über die Nord (oder Süd...) ?

und eine Demo gegen die Nazis vor dem Pub/Ost - Eingang ist auch keine schlechte Idee, aber das müsste halt schon gut organisiert sein, genug Leute, und nicht nur 30, Vorsänger, und natürlich Polizeischutz. Nicht dass ich so auf Kieberer steht aber bei solchen Typen isses glaub ich besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

wie wäre es mit einem Transparent "Unsterblich sind nur die Veilchen" quer über die Nord (oder Süd...) ?

und eine Demo gegen die Nazis vor dem Pub/Ost - Eingang ist auch keine schlechte Idee, aber das müsste halt schon gut organisiert sein, genug Leute, und nicht nur 30, Vorsänger, und natürlich Polizeischutz. Nicht dass ich so auf Kieberer steht aber bei solchen Typen isses glaub ich besser

Bei sowas muss man nicht nur wegen etwaigen körperlichen Konsequenzen vorsichtig sein, vor der Ost und im Pub hat der Verein Hausrecht, und die wollen sicher keine Kundgebungen bzw. lassen im Zweifel lieber andere "Gestalten" gewähren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

wie willst das anstellen?

Mehr als ein Youtube-Video hast ja nicht als Beweis. ok, uns paar Hansln, aber ob das für eine Story in ner Zeitung reicht (probiers wenn bei Österreich, die schreiben gerne viel ......Blödsinn)

Sollte reichen um einmal eine kleine Welle ins Rollen zu bringen .

Email-Adressen diverser Sportredaktionen sind ja auch keine Staatsgeheimnisse.

Mal schauen ob der Verein bis morgen irgendwie reagiert , wenn nicht geht ein äusserst umfangreicher seinen Weg in diverse Sportredaktionen des Landes finden , abgespeichert ist er schon.

Die Ust.-ler sind wie sie gestern wieder bewiesen haben ohnehin nicht nur "unsterblich" sondern auch unbelehrbar , ich hoffe auf die Austria trifft nur der erste Teil zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.