Ost- , sorry vertippt,Ust-Tribüne


Recommended Posts

Danke!

Natürlich macht es Sinn! Nazis aus den österreichischen Stadien zu bekommen solte ein anliegen von jedem Fußballfan in Österreich sein!

Üble Sache, finds Top das ihr da recht geschlossen versucht die Arschgeigen aus dem Stadion zu bekommen, da sind Vereinsfarben Sekundär, das Dreckspack darf nirgendwo geduldet werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

dürfte ich einmal fragen, warum bei einem fußballverein im westen wiens, die videoüberwachung funktioniert und sofort wenn etwas passiert, derjenige aus dem sektor ist? bei uns muß nachträglich das band der videoüberwachung angesehen werden um festzustellen wer etwas gemacht hat....das hat absolut keinen sinn, wo doch auch klar ist das die leute die das waren GRATIS ins stadion kommen...und das mit stadionverbot.

aber dafür werdens mit einem herzlichen busserl von den securitys empfangen. echt herzig war das gestern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Ich schau mal, ob ich das ändern kann :schluchz:

Übrigens, sofern mich meine minimalistischen Grammatik-Kenntnisse ned täuschen, heißt es aber wirklich "diesem Problem" (der Verein nimmt sich MIR (3. Fall) an) :betrunken:

€: Geht nimma, weil schon was "unterschrieben" wurde -.-

nein, "der verein nimmt sich MEINER an"

die wiener und die fälle, eine ewige liebe! :augenbrauen:

germanstische grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

So Update! Habe jetzt einen neuen Titel erstellt: Neonazis raus aus dem Horr! und einen ausführlichen Text geschrieben. Wenn wir das als unsere Petition haben wollen, dann bitte ich alle, die schon unterschrieben haben, nochmals zu unterschreiben (sorry!).

Das ist übrigens mein Text:

Nachdem es bei unserer geliebten Austria im Umfeld einiger Spiele (Bilbao EL, Mattersburg auswärts etc.) in den letzten Saisonen wiederholt zu politsch untragbaren Eskalationen ("Viva Franco" Transparent, Reichskriegsflaggeartiges Transparent als Awayfetzn, Keltenkreuz) vonseiten einiger unbelehrbarer "Anhänger" gekommen ist, wurde beim EL - Playoffspiel gegen Aris Saloniki am 26.8. 2010 wieder eine untragbare Provokation gesetzt. Da es "Fans", die sich offensichtlich im sehr rechten Dunstkreis bewegen, gelungen ist Parolen wie "Zick Zack Zigeunerpack", "Rassist, Faschist, Hooligan" sowie "Adolf Hitler ist mein Freund" ins Mikrofon der Lautsprecheranlage auf der Osttribüne des Franz - Horr Stadions zu brüllen, war und ist der Unmut unter den "normalen" und demokratisch ausgerichteten Fans des FK Austria Wien sehr groß. Zumal nach den Vorkommnissen der letzten Saison von Vereinsseite versprochen wurde gegen politischen Extremismus und die politische Vereinnahmung der Fanszene vorzugehen. Scheinbar hat die Vereinsführung des FK Austria dieses Problem noch immer nicht in den Griff bekommen.

Vielen von uns fanclublosen Veilchen reicht es schön langsam international und national immer öfter mit rechtsextremistisch wirkenden Provokateuren in einen Topf geworfen zu werden.

Hiermit wollen wir ein Zeichen setzen, dass Rechtsextremismus, politische Gewalt, Einschüchterung, Intoleranz, Rassismus und Antisemitismus auf unserer Osttribüne, bei unserem Verein, im Horrstadion und auf allen Sportplätzen nichts verloren hat. Wir wollen unsere Veilchen spielen und siegen sehen und sie dabei sogut es geht mit vollem Einsatz unterstützen.

Es bleibt zu hoffen, dass genügend Leute diese Petition unterzeichnen um den Verein auf unser Anliegen aufmerksam zu machen und eine Besserung der Situation zu erzielen. Die momentane Aussendarstellung schadet nur dem Ansehen des Vereins und trägt sicher nicht dazu bei noch mehr Leute ins Horrstadion zu locken.

Natürlich sind auch Unterstützungen von Anhängern anderer Vereine gern gesehen, da der Einsatz gegen politischen Extremismus, Intoleranz und für die Demokratie jede sportliche Rivalität überwinden sollte.

Der Link ist: http://www.petitiononline.at/petition/neonazis-raus-aus-dem-horr/8 <-- Klick! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

hier fällt uns auf den Kopf, dass wir keinen dominanten fanclub haben. Die grünen haben eine Diktatur, wir Anarchie. Blöd, wenn man dann auf der schwächeren Seite steht, trotz zahlenmäßiger Überlegenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

In diesen Tagen wünscht man sich fast die Hierarchie des BW.....hätte nie gedacht das einmal sagen zu müssen!

Nein, das absolut nicht. Ich bin froh dass wir anders sind als der BW (Nein, damit meine ich nicht die Sache rund um UST. Das hat andere Gründe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

In diesen Tagen wünscht man sich fast die Hierarchie des BW.....hätte nie gedacht das einmal sagen zu müssen!

als wenn der BW, etwas gegen die alte garde machen würde ;)

bearbeitet von daemeth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

als wenn der BW, etwas gegen die alte garde machen würde ;)

es hatte ja auch keiner was gegen ust als sie sich noch darauf beschränkt haben, sich mit ihren grünen pendants die schädeln einzuhauen.

Was ist da eigentlich passiert, dass sie sich plötzlich so exponieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Fällt die AG durch politische Eskapaden im BW auf?

Kann Dir sagen das die AG nicht durch Aktionen (mehr) auffällt, wir haben aber auch (leider) andere (wenige) Spezialisten ,T-Shirt Leberkäs statt Kebab und das dazugehörige Bäckal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

es hatte ja auch keiner was gegen ust als sie sich noch darauf beschränkt haben, sich mit ihren grünen pendants die schädeln einzuhauen.

Was ist da eigentlich passiert, dass sie sich plötzlich so exponieren?

das würde mich auch einmal interessieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

In diesen Tagen wünscht man sich fast die Hierarchie des BW.....hätte nie gedacht das einmal sagen zu müssen!

Ich wäre dafür, dass jeder Rang einen bestimmenden fc hat und die zwei sich immer alles miteinander ausmachen. Wäre keine Diktatur, man müsste jedoch immer wer der Chef ist! Natürlich sollten das fc's mit führungsfähigen Leuten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.