Ost- , sorry vertippt,Ust-Tribüne


Recommended Posts

[x] Signed!

Erst einmal, ganz ohne Häme und Ironie, alles gute und viel Glück, bei der Lösung eures Problems.

Hat es auch Sinn das als "Nicht-Austrianer" zu unterschreiben?

Auf alle Fälle werde ich es meinen Austria -Kumpels, die alle ein Abo haben aber hier nicht registriert sind weiterleiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Hat es auch Sinn das als "Nicht-Austrianer" zu unterschreiben?

Auf alle Fälle werde ich es meinen Austria -Kumpels, die alle ein Abo haben aber hier nicht registriert sind weiterleiten.

Danke!

Natürlich macht es Sinn! Nazis aus den österreichischen Stadien zu bekommen solte ein anliegen von jedem Fußballfan in Österreich sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Erst einmal, ganz ohne Häme und Ironie, alles gute und viel Glück, bei der Lösung eures Problems.

Hat es auch Sinn das als "Nicht-Austrianer" zu unterschreiben?

Auf alle Fälle werde ich es meinen Austria -Kumpels, die alle ein Abo haben aber hier nicht registriert sind weiterleiten.

Natürlich ;-)

bei jedem Spiel sind immer auch "Nicht-Austrianer" anwesend also betrifft es auch die ;-)

PS: Wäre ja langweilige wenn die Austria immer nur gegen die Austria spielt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Obs Sinn hat, mußt du selbst entscheiden. Es ist zwar - in diesem Fall - unser Problem, allerdings kann es jederzeit bei einem anderen Verein auch auftreten!

Auf jeden Fall danke fürs Weiterleiten und nochmals Gratulation zu gestern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

wenn ihr ernstgenommen werden wollt, würde ich aber "dieses problems" schreiben. und der titel "raus von der austria" klingt ja auch mehr als holprig. wenn das allerdings erst einmal behoben ist, werde ich solidarisch ebenfalls unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich schau mal, ob ich das ändern kann :schluchz:

Übrigens, sofern mich meine minimalistischen Grammatik-Kenntnisse ned täuschen, heißt es aber wirklich "diesem Problem" (der Verein nimmt sich MIR (3. Fall) an) :betrunken:

€: Geht nimma, weil schon was "unterschrieben" wurde -.-

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Erst einmal, ganz ohne Häme und Ironie, alles gute und viel Glück, bei der Lösung eures Problems.

Hat es auch Sinn das als "Nicht-Austrianer" zu unterschreiben?

Auf alle Fälle werde ich es meinen Austria -Kumpels, die alle ein Abo haben aber hier nicht registriert sind weiterleiten.

Danke auch von mir. Natürlich macht es Sinn, da es ein vereinsübergreifendes Anliegen sein sollte politischen Extremismus aus allen Stadien Österreichs draussenzuhalten. Der Widerstand gegen Rechtsextremismus, politische Gewalt und Intoleranz übersteigt noch immer jede Stadt- oder sportliche Rivalität. :support:

Ich schau mal, ob ich das ändern kann :schluchz:

Übrigens, sofern mich meine minimalistischen Grammatik-Kenntnisse ned täuschen, heißt es aber wirklich "diesem Problem" (der Verein nimmt sich MIR (3. Fall) an) :betrunken:

€: Geht nimma, weil schon was "unterschrieben" wurde -.-

Ernst gemeinte Frage. Soll ma eine neue Petition aufmachen, die Grammatikfehler beheben und alle nochmal unterschreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernst gemeinte Frage. Soll ma eine neue Petition aufmachen, die Grammatikfehler beheben und alle nochmal unterschreiben?

Wenn, dann jetzt.

Wäre aber insofern sinnvoll, als dass man das Problem auch in ein paar Sätzen mehr beschreiben könnt. Das hat ja einen Grund, von dem nicht jeder weiß. "Nazis raus" ist halt ein bissl sehr allgemein. Da kann man ruhig ausführlich sagen, worums geht. Würd auch gute Außenwirkung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Danke auch von mir. Natürlich macht es Sinn, da es ein vereinsübergreifendes Anliegen sein sollte politischen Extremismus aus allen Stadien Österreichs draussenzuhalten. Der Widerstand gegen Rechtsextremismus, politische Gewalt und Intoleranz übersteigt noch immer jede Stadt- oder sportliche Rivalität. :support:

Ernst gemeinte Frage. Soll ma eine neue Petition aufmachen, die Grammatikfehler beheben und alle nochmal unterschreiben?

Wäre auch dafür! Besser jetzt als später irgendwann! Haben bis jetzt eh nur 23 unterschrieben..

"Nazis raus aus dem Horr!" wäre ein besserer Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Danke auch von mir. Natürlich macht es Sinn, da es ein vereinsübergreifendes Anliegen sein sollte politischen Extremismus aus allen Stadien Österreichs draussenzuhalten. Der Widerstand gegen Rechtsextremismus, politische Gewalt und Intoleranz übersteigt noch immer jede Stadt- oder sportliche Rivalität. :support:

Ernst gemeinte Frage. Soll ma eine neue Petition aufmachen, die Grammatikfehler beheben und alle nochmal unterschreiben?

Ja, gerne. Aber dann bitte einer, der auch deutsch IN SCHRIFTFORM beherrscht :bauer2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Der Verein hat auf meine Mail übrigens schon geantwortet:

<P class=MsoNormal>

<P class=MsoNormal>Sehr geehrter Herr XXX!

Vielen Dank für Ihre Email.

Wir wurden bereits gestern unmittelbar nach Spielende über diese unverzeihlichen Vorfälle informiert und haben sofort Maßnahmen eingeleitet:

Die Bilder der TV-Kameras, jene der Überwachungsanlage, unsere eigenen Videoaufzeichnungen und Fotos – sowohl intern als auch extern – werden derzeit ausgewertet. Wir verstehen Ihren Unmut zu hundert Prozent und sind selber zu tiefst betroffen, dass es wieder zu derartigen rechtsradikalen Kundgebungen, von denen wir uns als Klub auf das Schärfste distanzieren, gekommen ist.

Wir werden es jedenfalls nicht tolerieren, dass der FK Austria Wien als Plattform für diverse politischen Parolen, die noch dazu nazistisches Gedankengut transportieren, benützt wird. Wir werden alles daran setzen, dass diese Personen bereits bis zum Heimspiel am Sonntag ausgeforscht werden und ihnen ab sofort der Zutritt zum Stadion seitens unserer Security verweigert wird.

Ebenso leiten wir die Daten an die Polizei bzw. den Verfassungsschutz weiter, die dann zu prüfen haben, ob der Tatbestand der Wiederbetätigung bzw. ein anderer Gesetzesverstoß vorliegt. Wir bedanken uns jedenfalls vorerst für diese wichtigen Hinweise und versichern Ihnen, dass wir alles in unserer Macht stehende unternehmen werden, um wieder allen Besuchern ein erstklassiges Stadionerlebnis auf unserer Tribünen bieten zu können.

Sie wissen jedoch genauso gut wie wir, dass diese Probleme nicht mit einmaligen, möglicherweise populär erscheinenden Maßnahmen zu lösen sind. Dennoch sind wir überzeugt, dass die seit Dezember des Vorjahres eingeleiteten Maßnahmen letztendlich erfolgreich sein werden, die Entwicklung der letzten Monate bestätigt dies wohl.

Es ist aber auch klar, dass es so wie in der sportlichen Entwicklung auch hierbei immer wieder zur Rückschlägen kommen kann und wird (so wie gestern Abend), aber so wie im sportlichen Bereich, werden wir auch diesen Weg konsequent weitergehen.

Wir hoffen, dass Sie uns weiter auf diesem Weg unterstützen und begleiten und verbleiben

<P class=MsoNormal>

Mit freundlichen Grüßen,

FK Austria Wien AG

Christoph PFLUG

Presse & PR

Hört sich zwar gut an, obs wirklich umgesetzt wird oder doch wieder nur leere Phrasen sind wird sich alellerdings erst weisen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.