Ost- , sorry vertippt,Ust-Tribüne


Recommended Posts

Wenn alle Sponsoren abspringen gibt es keine Austria mehr :schluchz:

Bei den Protesten gegen Magna war die Mehrheit interessanterweise anderer Meinung. Gegen Stronach gings dann auf einmal ganz schnell. Witzig, dass man sich bei den Nazis mehr Zeit lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gute idee an sponsoren un co zu schreiben. unser herr bürgermeister ist ja auch bekennendes veilchen, dem wird das glaub ich auch ganz und garnicht wurscht sein!

Nur wäre dieser Schritt irgendwie ..naja..

Einerseits will man Politik aus dem Stadion entfernen und dann würde man genau diese zur Hilfe nehmen? :ratlos:

Find ich nicht gut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Nicht wissen mit wem oder was man es zu tun hat und große Töne spucken ist keine gute Kombination wenn man sich gehör verschaffen will!

Schau dir die "Kinder" mal aus der Nähe an ...

Keine Angst, die Kinder hab ich schon näher kennengelernt samt Ihren "stolzen" Erzählungen wann sie zu welcher Zeit im Häf'n was gestochen haben . . . . .

Der Zustand eines Körpers sagt noch lange nicht über die reife im Kopf aus.

PS. aber ich geb dir recht für viele Fans ist das optische Erscheinungsbild "einzelner" dieser Gruppierung sicher abschreckend . . . .

Aber ich sag jetzt mal frech die Mehrheit macht's aus :support: und die ist gewiss nicht bei UST . . . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

eben an den Verein verschickt:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten :finger:

Mir wuscht ob der Verein auf uns scheißt! Dann müssen wir ihn eben so lange mit mails zumüllen, bis er nicht mehr wegschaun kann!

Mail an die Sponsoren ist im Fall einer ausbleibenden Reaktion auch eine gute Idee (ich sitz hier der hockn eh quasi an der Quelle :augenbrauen: )

Bitte auch posten was als Antwort zurückkommt...würd mich brennend interessiern (WENN überhaupt was zurückkommt).

Das mit der Unterschriftenaktion finde ich eigentlich eine gute Idee, sollte man vl ausbauen diesen Gedanken :super:

Schon richtig, dass man die Politik aus dem Stadion raushalten will, aber irgendwann hat auch mal die "Macht" der Vorstände ein Ende...die Mail an den Häupl find ich gar nicht so schlecht....würd mich mal intressiern was dann rauskommt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Also von der Nord ganz unten wäre es wohl am sinnvollsten, Sektor C bis D dann kann es auch die OST lesen und dann wird auch vielen klar sein um was es geht - ich gehe mal davon aus das ein sehr großer Anteil KEINE Foren liest . . . . . :confused:

Würd beim Banner basteln mitmachen, wäre wohl auch sinnvoll wenn bei dieser Aktion auch einige von den FC's mitmachen würden . . . . . :support: . . . .

PS. und die UST Kinder wissen dann endlich was mit Ihren Sturmhauberln machen können - gegen die Nord einsetzen . . . . . . . . . . . . . . :huh?deppat?:

ich gehe angesichts der personen davon aus, dass manche gar nicht lesen und schreiben können :glubsch:

aber es geht auch nicht darum, dass es diese subjekte lesen können, sondern nur darum der öffentlichkeit zu zeigen, dass viele fans nicht ihrer meinung sind.

diese banner-aktion muss auch mit den fc-koordiniert werden, damit soviele wie möglich mitmachen - zeichen setzen ist angesagt :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Bitte auch posten was als Antwort zurückkommt...würd mich brennend interessiern (WENN überhaupt was zurückkommt).

Das mit der Unterschriftenaktion finde ich eigentlich eine gute Idee, sollte man vl ausbauen diesen Gedanken :super:

Ja, werd natürlich die Antwort auch posten.

Das mit der Unterschriftenaktion ist eine super Idee! Vielleicht könnte man das auch online machen (ähnlich wie bei den Grünen die "Petition Pro Saurer" :x )

Eben eine "Petition gegen Nazis auf der Ost"

Den Thread könnte man dann auch verlinken und an zahlreiche Medien verschicken. Um mal vielleicht zur Abwechslung wieder für positive Schlagzeilen zu sorgen...

Kennt sich da vielleicht irgendwer aus wie man sowas macht?

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ja, werd natürlich die Antwort auch posten.

Das mit der Unterschriftenaktion ist eine super Idee! Vielleicht könnte man das auch online machen (ähnlich wie bei den Grünen die "Petition Pro Saurer" :x )

Eben eine "Petition gegen Nazis auf der Ost"

Den Thread könnte man dann auch verlinken und an zahlreiche Medien verschicken. Um mal vielleicht zur Abwechslung wieder für positive Schlagzeilen zu sorgen...

Kennt sich da vielleicht irgendwer aus wie man sowas macht?

http://www.google.at/search?hl=de&source=hp&q=petition+online&meta=&aq=f&aqi=g7g-s1g2&aql=&oq=&gs_rfai=

hehe 3. link is gleich die saurer petition :betrunken:

http://www.petitiononline.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz ehrlich diese Entwicklung hat sich shcon viel Früher ereignet.

Muss so um das Jahr 2006 herum gewesen sein.

War zuerst bei den Boys Viola und dann bei den Kampfastlln. hatte zwar nicht wirklich sehr viel Szeneneinblick , aber genug um zu erkennen was da für Leute im kommen sind. Das wurde von zeit zu Zeit immer schlimmer und war dann eig auch der Grund warum ich dem Stadion nur noch fern bleibe.

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Ja, werd natürlich die Antwort auch posten.

Das mit der Unterschriftenaktion ist eine super Idee! Vielleicht könnte man das auch online machen (ähnlich wie bei den Grünen die "Petition Pro Saurer" :x )

Eben eine "Petition gegen Nazis auf der Ost"

Den Thread könnte man dann auch verlinken und an zahlreiche Medien verschicken. Um mal vielleicht zur Abwechslung wieder für positive Schlagzeilen zu sorgen...

Kennt sich da vielleicht irgendwer aus wie man sowas macht?

Wer verfasst die Petition? Nicht das wir gleichzeitig 3 Petitionen starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Wieso kann man gegen diese Leute nicht mit bundesweitem SV vorgehen?

Wieso können die anderen Fanclubs nichts dagegen unternehmen?

Und jetzt eine ernstgemeinte Frage: Was genau sollen wir und die anderen FC's gegen Unsterblich unternehmen? Und poste bitte Vorschläge bei denen es eine Möglichkeit gibt dass sie Erfolg haben könnten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.