Ost- , sorry vertippt,Ust-Tribüne


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Der Verein scheisst euch was. Wir sollen brav die Goschen halten und die Nazis ihr Unwesen treiben lassen. Sollte es wieder zu Vorfällen kommen werden halt die Maßnahmen wieder verschärft, die dann aber auch nur wir zu spüren bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

ich glaub kaum dass das auf der ost durchzuführen ist. vielleicht von der nord aus.

von wo auch immer - sichtbar für alle medienvertreter und natürlich unsere herren auf der vip-tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

und wenn man dann mit sowas kommt:

http://www.123people.at/ext/frm?ti=personensuche%20telefonbuch&search_term=adolf%20hittler&search_country=AT&st=suche%20nach%20personen&target_url=http%3A%2F%2Fwww.telaustria.at%2Fsearch.do%3Fname%3Dadolf%2520hittler%26location%3D%26ref%3Dlink123people&section=phonenr&wrt_id=459

ich bin kein jurist, aber ich fürchte, die suppe ist verdammt dünn. sinnvoller ist nur eine reaktion seitens des vereins, und auch das ist schwer genug

was soll dann sein? kannst ja gerne mal die probe aufs exempel machen und "adolf hitler for president" inserieren. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

was soll dann sein? kannst ja gerne mal die probe aufs exempel machen und "adolf hitler for president" inserieren. =)

glaubst, auf der ganzen welt gibt es nur einen adolph hittler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

eben an den Verein verschickt:

Sehr geehrte Damen und Herren!

Am gestrigen Abend hat unsere Mannschaft in der Playoffrunde zur Europaleague ein bitteres 1:1 Unentschieden gegen Aris Saloniki hinnehmen müssen, wodurch die Europacupsaison für uns leider vorbei ist.

Ich selbst verfolgte das Spiel vom 2. Rang der Osttribüne aus. In der 2. Hälfte war das Spiel für mich allerdings nur noch zweitrangig, nachdem ich gegen Ende der 1. Halbzeit mitansehen musste, wie (zum wiederholten Male) einige Mitglieder des Fanclubs "Unsterblich Wien" das Vorsängerpodest der Osttribüne erklommen, um durch das Mikrophon Naziparolen wie "Zick Zack Zigeunerpack" in Verbindung mit einem Hitlergruß sowie einige Minuten später die eindeutige Ansage "Adolf Hitler ist mein Freund" zum Besten zu geben.

Da es sich hier wie gesagt bei weitem nicht um die erste derartige Entgleisung handelte, stellt sich für mich die Frage: Gedenkt man nun endlich mal seitens des Vereines irgendwas gegen diese Affen (anderes kann man diese Gestalten einfach nicht titulieren) zu unternehmen oder wird man wieder nur zu irgendwelchen Pseudomaßnahmen, die fast ausschließlich nur Unbescholtene treffen, greifen, um die Sponsoren zu beruhigen?

Wenn man als Fan auf der Ost steht und sieht, dass es einige Leute, die beim Platzsturm dabei waren, bzw. schon mehrmals unangenehm in Verbindung mit rechtem Gedankengut aufgefallen sind, trotz ID immer wieder schaffen auf die Ost zu gelangen, fühlt man sich als Fan, der sich noch nie etwas zu Schulden kommen hat lassen, nämlich ehrlich gesagt schon leicht gefrotzelt!

Wie man als ein Verein mit einer derartigen Vergangenheit wie die Austria nur so etwas zulassen kann, ist mir ehrlich gesagt unbegreiflich. Ich bin Abobesitzer und habe mir ernsthaft überlegt in unserer Jubiläumssaison auch die Mitgliedschaft dazuzunehmen. Diese Idee hab ich dann allerdings schnell wieder verworfen. Grund: In einem Verein, der Neonazis und Faschisten auf seiner Fantribüne frei schalten und walten lässt, möchte ich einfach kein Mitglied sein!

Abschließend würde mich noch interessieren, ob der Verein den oben angesprochenen Verursacher des Hitlergrußes ausforschen will und mit welchen Maßnahmen dieser zu rechnen hat, denn immerhin ist der oben beschriebene Delikt auch ein Fall für den Verfassungsgerichtshof (Stichwort: Wiedebetätigung!)

Ich mache mir hier jedoch keine allzu großen Hoffnungen. Höchstwahrscheinlich kommt eh wieder nur die 0815 Antwort aus irgendeinem Textbaustein.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXX

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten :finger:

Mir wuscht ob der Verein auf uns scheißt! Dann müssen wir ihn eben so lange mit mails zumüllen, bis er nicht mehr wegschaun kann!

Mail an die Sponsoren ist im Fall einer ausbleibenden Reaktion auch eine gute Idee (ich sitz hier der hockn eh quasi an der Quelle :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

eben an den Verein verschickt:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten :finger:

Mir wuscht ob der Verein auf uns scheißt! Dann müssen wir ihn eben so lange mit mails zumüllen, bis er nicht mehr wegschaun kann!

Mail an die Sponsoren ist im Fall einer ausbleibenden Reaktion auch eine gute Idee (ich sitz hier der hockn eh quasi an der Quelle :augenbrauen: )

:super:

Werde auch gleich eins schreiben und erwähne noch, dass sich der Verein überlegen sollte, welche Gestalten die Leute mit HV/SV reinlassen und auf welchem wege die überhaupt reinkommen... das wäre mal ein Anfang etwas zu ändern...

bearbeitet von technimalb2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ad ID-Card) Idee sehr gut, Umsetzung anscheinend sehr schwach. Gut, Lücken gibt es überall, vorallem nach so einer kurzen Zeit. Aber diese heißt es nun zu beheben. Hätte ich ein Hausverbot, würde ich immer noch mehr oder weniger jedes Spiel im Stadion erleben können. Nord/Süd/West sowieso, Ost aber auch.

Beim Spiel gegen Ried (Süd) würde ich nicht mal kontrolliert/abgetastet.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Beim Spiel gegen Ried (Süd) würde ich nicht mal kontrolliert/abgetastet.. :facepalm:

Zu den Kontrollen sag ich nix...ein Freund hat gestern eine Dose Shark eingesteckt ghabt und hat nicht mehr gwusst, das er sie mit hat und nach dem Eingang bei der Ost fällt ihm plötzlich die Dose auf :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

da, die könnts alle in CC setzen

[email protected]

[email protected]; [email protected]

[email protected]

[email protected]

[email protected] (c/o Andreas Gebauer)

[email protected]

[email protected]

[email protected]

[email protected]

erhöht die chance, dass wenigstes von irgendwem was zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

eben an den Verein verschickt:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten :finger:

Mir wuscht ob der Verein auf uns scheißt! Dann müssen wir ihn eben so lange mit mails zumüllen, bis er nicht mehr wegschaun kann!

Mail an die Sponsoren ist im Fall einer ausbleibenden Reaktion auch eine gute Idee (ich sitz hier der hockn eh quasi an der Quelle :augenbrauen: )

kein rechtschreibfehler aber ein inhaltlicher, das ist kein fall für den vfgh sondern für die staa. ;)

und bin mir ziemlich sicher dass keine antwort bzw. "danke für ihr schreiben, wir werden uns darum kümmern" blabla zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag jemand das übliche Standard-Mail verfassen, mit dem man den Verein zumüllen kann? Gibts ja für jeden sonstigen Schmarrn auch. Nicht jeder kann das von alleine, da ist Copy-Paste vielleicht besser.

Nutzts nix, schadets nix.

Vlt. wär eine Art "Unterschriftenaktion" eine Idee? An die 1000 Unterschriften müssten es halt werden, die man dann MK und Co. übermittelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

da, die könnts alle in CC setzen

[email protected]

[email protected]; [email protected]

[email protected]

[email protected]

[email protected] (c/o Andreas Gebauer)

[email protected]

[email protected]

[email protected]

[email protected]

erhöht die chance, dass wenigstes von irgendwem was zurückkommt.

Danke für die Liste!

an diese Adresse bringts relativ wenig, ist nur die Mailadresse für potentielle Verbundkunden ;)

Die hier sind besser:

[email protected] (Vorstand)

[email protected] (Adresse für Medienkontakt)

[email protected]

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.