Aston Villa FC - SK Rapid Wien 2:3


John_McClane

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Was ist mit Burschi? Hat man den nach dem Spiel noch irgendwo gesehen? Mit zuletzt 16 Hüllsen sollte man nicht spaßen.

Der wird jetzt no pudelnackert im Neusiedler See "Hier regiert der SCR" schreien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand die E-Mail-Adresse vom Jelavic?

ich würd ihm gerne zu seim Wechsel zu den Rangers gratulieren.

dazu ist auch zu gratulieren :finger2:

:super: genau das sagte ich gestern kurz nach Abpfiff zu meinen Tribünennachbarn....Solche Emotionen gibt dir nur dieser Verein!

solche Emotionen gibts wohl bei jedem Außenseiter Verein welcher "überraschend" den Aufstieg gegen ein PL Team fixieren kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das man mit Spielern wie Sonnleitner, Katzer, Patocka,... überhaupt gegen eine englische Mannschaft gewinnen kann grenzt ja tatsächlich an ein Wunder! Trotzdem Gratulation, obwohl ich annehme, dass die Grünen ihr Glück jetzt tatsächlich schon aufgebraucht haben.

Im Elfmeterschiessen setzt Aston Villa ja die englische Tradition mit Leidenschaft fort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

solche Emotionen gibts wohl bei jedem Außenseiter Verein welcher "überraschend" den Aufstieg gegen ein PL Team fixieren kann ;)

Nicht in diesem Ausmaße.....zumindest in Österreichischer Hinsicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also eh alles leiwand?

Ja, alles leiwand.

Als ich muss Rapid großen Respekt zollen. Was die internationalen und zum Teil auch nationalen Erfolge anbelangt muss man einfach sagen, dass ihr seit Pacult eine geile Mannschaft seid.

Ihr habt es jederzeit drauf eine Sensation zu schaffen (7:0 vs. RBS, 2x Aston Villa, HSV,...) das muss man neidlos anerkennen.

Die Austria ist zwar (angefangen bei der Vereisführung, bis zu Trainer und Team) der sympathischere Verein, aber leistungsmäßig kann man als Rapidler sehr stolz sein.

Viel Glück in der Gruppenphase, holt für Österreich bitte wichtige Punkte.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

so geil, so geil... ich packs noch immer nicht ganz... erst heute nach der auslosung werd ichs richtig realisieren das wir es SCHONWIEDER geschafft haben! ich kanns nicht oft genug sagen: wir sind einfach die geilsten die es gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.