Aston Villa FC - SK Rapid Wien 2:3


John_McClane

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Shit on the Villans....Was gestern im Doug Ellis Stand abgegangen ist war erste Sahne, da kann sich der Homesupport eine mächtige Schippe abschneiden...Ich liebe diesen Verein, diese Farben diese Mannschaft und diese absolut verrücktesten, zweifellos freakigsten Fans der Welt.

:allaaah: RAPID :allaaah:

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

verdammte scheisse des ist sowas von GEIL, i pack des net.

1:0 - mocht nix, wir müssen sowieso mindestens 1 Tor schiessen

1:1 - NUUUUUUTSCHI

Elfmeter - na bitte net scho wieder -> MUNDL :allaaah:

2:1 - najo 2:2 war mei wette

2:2 - hehe, jetzt sind wir wieder weiter

2:3 - i packs net, gibts des überhaupt - träum ich??

Das waren gestern ungefähr meine Gedanken,

und des beste an der ganzen geschichte, was mir erst heut morgen eingefallen ist, woran ich überhaupt net gedacht hab

DIE RANGERS HABEN JETZT IHREN 5 MIO EURO JELAVIC AUF DER TRIBÜNE SITZEN :finger2::finger2:

DANKE RAPID für eine weitere Sternstunde im europäischen Fussball die ich in den letzten 20 Jahren miterleben durfte (wenn auch nur vorm Fernseher)

besten Kommentare beim Interview:

M. Sonnleiter: "De Fans des ist europäische Weltklasse

P.Pacult: "Den hätt i noch Gugging eiliefern lossn" (auf die Frage, was er gemacht hätte, wenn ihm vorm Spiel jemand gesagt hätte das Rapid gegen Villa 3 Auswärtstore macht)

VILLA VILLA WHO THE FUCK IS VILLA

boah net fähig heut zum arbeiten.... zwenig geschlafen, no net ganz nüchtern... wie soll das weitergehen - heut 13:00 daumendrücken zur Auslosung

bearbeitet von gruener_waldviertler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

gestern nicht mehr in der lage gewesen was zu schreiben, deshalb heute...

spiel wie ein hollywood thriller mit happy ending... leistung nüchtern betrachtet in der 1hz schlecht, in der 2hz richtig stark...

BURSCHEN IHR SEITS EIN WAHNSINN, RAPID DU GEILE SAU!!!

p.s.: in der gruppenphase bitte, bitte liverpool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auch einen Tag nach dem "wunder" komm ich mir vor, als würde ich das alles nur träumen! die unglaublichsten szenarien wurden hier vor dem spiel niedergeschrieben, aber das tatsächlich eingetretene übersteigt einfach jede vorstellungskraft!! DANKE für diesen ABEND! und für mind. 6 weitere in Europa!!

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Spaß beiseite, das spiel war an dramatik nicht mehr zu überbieten, mein vater war nah dran am herzkasperl, aber echt genial, dass wir es denen wieder gezeigt haben. während dem spiel schwankten meine emotionen zwischen tiefer trauer und höchster glücksseeligkeit. das plakat am schluss, auf dem stand: "Nightmare returns" war ja echt genial, wie als hätte niemand auch nur asatzweise an ein scheitern gedacht seitens der fans und dem klub. sonnleitners aussage: "Die rapid Fans - europäiche Weltklasse!" war auch super. :D So, ich hoffe jetzt wird ein echter Klasse-stürmer geholt. schließlich ist unser verein ja jetzt lukrativer, da wir in der EL gruppenphase spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.