Aston Villa FC - SK Rapid Wien 2:3


John_McClane

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Hehe, ich pendle gerade zwischen unseren threads, dem "Die Konkurrenz im Fokus" der Austrianer, dem Rangers-Forum, wo sich Katzenjammer über Jelavic Nicht-Teilnahme einstellt, sowie dem Villa-Talk.

Zu geil dieser Abend!

Danke für den Hinweis auf den "Konkurrenz" Thread, wär mir fast entgangen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nutschi stand vorm Villa Tor

Die Arme zum Himmel empor

Er köpft den Ball zwischen die Pfosten

Die Fans kommen auf ihre Kosten

weiterreimen erlaubt... würd gern aber ich hab grad keine Zeit dafür :(

Einmal war der Ball im Kasten,

ansonsten seine Künste auf den Nerven lasten,

Schnelligkeit zählt nicht zu seinen Stärken,

lässt lieber andere Spieler werken.

Er mir auch sonst die Nerven raubt,

so hätte ich es nie geglaubt.

Der Adthe steht nur dort und nickt brav ein,

erzielt ein Tor und das war fein ;)

bearbeitet von Mann_Nr12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Einmal war der Ball im Kasten,

ansonsten seine Künste auf den Nerven lasten,

Schnelligkeit zählt nicht zu seinen Stärken,

lässt lieber andere Spieler werken.

Er mir auch sonst die Nerven raubt,

so hätte ich es nie geglaubt.

Der Adthe steht nur dort und nickt brav ein,

erzielt ein Tor und das war fein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wirtschaftlich ist das natürlich auch ein Riesending. 3x wohl ausverkauftes Happel, dazu die ganzen Fan-Artikel, dazu die "Langzeitfolgen" der Fanbindung....

Super Sache für Vereine wie uns diese EL, auch weil sie unseren Verein für den einen oder anderen Spieler sportlich sicher interessanter macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Danke für den Hinweis auf den "Konkurrenz" Thread, wär mir fast entgangen. ;)

wobei ich net weiß, ob die Austria überhaupt ein ernsthafter Konkurrent für uns ist.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

hat noch jemand so eine irre angst gehabt, dass das in den letzten 10 minuten noch typisch österreichisch verschenkt wird? ich war erst ab minute 90 sicher, dass es reicht.

Ich hatte auch die 4 Nachspielzeit Flops im Hinterkopf bei 2:2 statt 3:2 wärs wohl an die Grenze der Punmpe gegangen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

wobei ich net weiß, ob die Austria überhaupt ein ernsthafter Konkurrent für uns ist.

Vor einem Monat hiess es noch...

Ist mir im Prinzip eh scheiss egal aber trotzdem ists amüsant das Ganze zu verfolgen!

Und wenn wir uns ehrlich sind, abgesehen ob Veilchen oder nicht, wir sind in dieser Saison um Klassen stärker als Rapdi!

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wirtschaftlich ist das natürlich auch ein Riesending. 3x wohl ausverkauftes Happel, dazu die ganzen Fan-Artikel, dazu die "Langzeitfolgen" der Fanbindung....

Super Sache für Vereine wie uns diese EL, auch weil sie unseren Verein für den einen oder anderen Spieler sportlich sicher interessanter macht.

€ 900.000 bekommt jeder Verein fix für den Aufstieg in die Gruppenphase....€ 500.000 haben wir laut Edlinger mit dem Aston Villa Spiel lukriert, denn er hat gesagt, dass die geplanten 500.000 international alleine mit diesem Spiel rein gekommen sind. Laut den Medien hat Rapid letztes Jahr etwa 5 - 6 Mio € eingenommen, damit rechne ich heuer auch wieder.....weil ein 3x ausverkauftes Happel wird ja nicht so schwer sein oder? *fg* Wir hatten immerhin letztes Jahr zuhause mehr Fans als alle Klubs in Österreich (Sturm, Fuck, Bullen) zusammen....

Das Merchandising ist jetzt schon auf einem Top - Niveau.....der Klub sollte nur schön langsam schauen, dass die Sponsoren etwas nachlegen.....

P.S.: hoffe in Schottland haben sie einen guten TV - Sender, denn Nikica will schon alle Spiele von Rapid sehen, wenn er im Teletext die Ergebnisse der Rangers in der CL nachschaut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Vor einem Monat hiess es noch...

:feier:

Im Prinzip ist die Austria für die Liga das, was die Gurkerln für die Hamburger sind... immer dabei aber keiner mag sie

P.S.: hoffe in Schottland haben sie einen guten TV - Sender, denn Nikica will schon alle Spiele von Rapid sehen, wenn er im Teletext die Ergebnisse der Rangers in der CL nachschaut ;)
ich glaub, seinen 25. geburtstag stellt man sich auch schöner vor, immerhin wird man ein viertel jahrhundert alt... aber wiedermal bewahrheitet sich der spruch, dass alles irgendwann zurückkommt - die aktion vom nikica hat sich sogar ziemlich schnell gerächt - wobei, wer weiß ob wir mit ihm überhaupt weitergekommen wären? bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

€ 900.000 bekommt jeder Verein fix für den Aufstieg in die Gruppenphase....€

Da nur 2 Teams in der EL sind kommen ca 500.000 vom Marketing Pool noch für die Gruppe dazu

Weiters gibts noch eine erfolgsabhängige Komponente der Pool Einnahmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.