Hapoel Tel Aviv - FC Salzburg


rbs7

Recommended Posts

Teamspieler

das wär mmn doch zu einfach. dass janko nicht zu lange in österreich bleiben würde, weil zu gut war irgendwie klar. aber ersetzt werden konnte er leider bis jetzt nicht. auch das war leider irgendwie zu erwarten.

Mal abwarten, vielleicht ist Alan doch der richtige Ersatz. Man muss ihm nur die Zeit geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

sag mal was ist das für eine frage mit der tradition ? welche tradition soll es geben das jemand in einen verband aufgenommen wird ? die tradition dass er vorher nicht dabei war ?

hier wird dir geholfen

Danke, da hätte ich schon vorher nachgesehen. Da steht aber keine Begründung, WARUM Israel bei der UEFA ist?

Weil sie alle anderen nicht mögen? Oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Enyeama bleibt ein Weltklasse-Goalie (finde ich). Dieser Fehler ist natürlich katastrophal, weil man dadurch unnötigerweise Salzburg ins Spiel gebracht hat. Dass man jetzt in der CL-Phase auf bessere Mannschaften trifft ist klar, wenn man es schafft, die Heimspiele nach Bloomfield zu bringen, dann hat man durchaus Chance auf ein paar Punkte.

Natürlich darf man die Hintergründe nicht vergessen. Shechter ist ein wichtiger Teil dieser Mannschaft, sein Fehlen war aber sicher nicht Grund allein, warum Hapoel so schlecht gespielt hat. Die Gründe sind woanders zu suchen: Interne Streitereien nach dem Spiel gegen Hapoel Haifa und die Tatsache, dass Hapoel nie offensiv spielen musste. Salzburg war offensiv einfach zu schwach. Ob Hapoel ein 2:0 aufgeholt hätte, kann man nicht beantworten, ich bezweifle es, weil Hapoel zu dem Zeitpunkt schon sehr defensiv eingestellt war.

Weltklasse Goalie is der, nach Ansicht der beiden Partien sicher nicht vielleicht internationale Klasse aber weltklasse? na ..

Ich glaub auch dass man taktisch sich einfach gut präsentiert hat aus Salzburger Sicht weil wenn die das Spiel machen müssen beziehungsweise die Heimmannschaft sind glaub ich durchaus dass die extrem schwächeln und im Hinspiel lags sicherlich auch an der dummen Taktik von Salzburg dass die so kontern konnten. Hapoel ist zwar keine schlechte Mannschaft aber wennman die mal durchschaut hat beziehungsweise deren Spielweise kann man die leichter als gedacht ausschalten. Ich will jetz nicht deppat reden aber die sind sicher keine Topmannschaft aber trotzdem muss sich Salzburg nicht schämen gegen sie ausgeschieden zu sein. Hoffe nächstes Jahr dassman gesetzt is und auf eine andre Mannschaft trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Danke, da hätte ich schon vorher nachgesehen. Da steht aber keine Begründung, WARUM Israel bei der UEFA ist?

Weil sie alle anderen nicht mögen? Oder wie?

nichts gegen dich persönlich aber

sag mal wo lebst du ? kennst du den nahen osten ? weist du wo israel liegt ? hast du jemals was von konflikten in dieser region gelesen ?

alter, manchmal frag ich mich schon :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Weltklasse Goalie is der, nach Ansicht der beiden Partien sicher nicht vielleicht internationale Klasse aber weltklasse? na ..

Ich glaub auch dass man taktisch sich einfach gut präsentiert hat aus Salzburger Sicht weil wenn die das Spiel machen müssen beziehungsweise die Heimmannschaft sind glaub ich durchaus dass die extrem schwächeln und im Hinspiel lags sicherlich auch an der dummen Taktik von Salzburg dass die so kontern konnten. Hapoel ist zwar keine schlechte Mannschaft aber wennman die mal durchschaut hat beziehungsweise deren Spielweise kann man die leichter als gedacht ausschalten. Ich will jetz nicht deppat reden aber die sind sicher keine Topmannschaft aber trotzdem muss sich Salzburg nicht schämen gegen sie ausgeschieden zu sein. Hoffe nächstes Jahr dassman gesetzt is und auf eine andre Mannschaft trifft.

Um Himmels Willen, Topmannschaft ist Hapoel wirklich nicht :) Das Attribut Weltklasse zu vergeben ist immer schwer, weil die Meinungen auch auseinander gehen :D Ist Reina ein Weltklasse-Goalie trotz seiner vielen Schnitzer? Aber ich glaube, du hast Recht - Weltklasse ist ein wenig übertrieben. Taktisch gesehen war Hapoel einfach die cleverere Mannschaft. Irgendwie hab ich das Gefühl gehabt, als wenn die Hapoel Spieler den Einzug in die CL mehr gewollt haben als die Salzburger. In Sachen Zweikampf waren die Hapoel Spieler klar besser. Hapoel ist niveaumäßig gleichzugesetzen mit Maccabi letztes Jahr. Es scheint einfach so, als wenn der israelische Fussball den Österreichern nicht liegt. Woran das liegt, weiß wohl keiner der beiden Parteien :D

bearbeitet von Haimrevivo1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

nichts gegen dich persönlich aber

sag mal wo lebst du ? kennst du den nahen osten ? weist du wo israel liegt ? hast du jemals was von konflikten in dieser region gelesen ?

alter, manchmal frag ich mich schon :facepalm:

nichts gegen dich persönlich aber

wo ich lebe, darf man in einem internetforum noch fragen stellen. ja, ich weiß, wo israel liegt. ja, ich weiß auch von den konflikten.

weißt du eigentlich, dass es heute noch spiele zwischen verfeindeten ländern gibt (nord- u. südkorea zB).

alter, manchmal frag ich mich schon :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

das wär mmn doch zu einfach. dass janko nicht zu lange in österreich bleiben würde, weil zu gut war irgendwie klar. aber ersetzt werden konnte er leider bis jetzt nicht. auch das war leider irgendwie zu erwarten.

ok das war vielleicht etwas zu extrem ausgedrückt..trotzdem hab ich damals nicht verstanden warum man sich über ihn auch nur in irgendeiner weise aufregen und ihn auf die bank setzen kann(in manchen

spielen) und so hat sich janko hald doch etwas

mehr nach einen neuen verein umgeschaut glaub ich.Waren nicht sogar schon einige fans der kurve gegen ihn???

Ich hoff für salzburg dass aus dem alan vl noch was wird,wär für die EL extrem wichtig..dem trau ichs zumindest noch zu aber wenn der Lange noch irgendwas bsonderes reißt dann kauf ich mir sofort ein bullen-shirt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ok das war vielleicht etwas zu extrem ausgedrückt..trotzdem hab ich damals nicht verstanden warum man sich über ihn auch nur in irgendeiner weise aufregen und ihn auf die bank setzen kann(in manchen

spielen) und so hat sich janko hald doch etwas

mehr nach einen neuen verein umgeschaut glaub ich.Waren nicht sogar schon einige fans der kurve gegen ihn???

Ich hoff für salzburg dass aus dem alan vl noch was wird,wär für die EL extrem wichtig..dem trau ichs zumindest noch zu aber wenn der Lange noch irgendwas bsonderes reißt dann kauf ich mir sofort ein bullen-shirt!

definiere - etwas reißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OT: Man stelle sichmal folgende Wm Gruppe vor : Irak,USA,Israel,Palästina ist zwar aufgrund der Setzung usw unmöglich aber wer weiss das würdja wohl lauter Ausschreitungen geben

sag bloß da gibt es eine fussballmannschaft die irgendwo anerkannt ist. das ist ja nichtmal ein anerkannter staat.

gabs vor ein paar jahren nicht eh iran- usa? das wär heute wohl sehr brisant.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Mein Verlauf (0:1 Eigentor - 0:2 Elfmeter) wäre beinahe eingetreten. :madmax:

Leider sind wir nicht unbedingt von Fairness verfolgt in den entscheidenden KO-Spielen.

das wär mmn doch zu einfach. dass janko nicht zu lange in österreich bleiben würde, weil zu gut war irgendwie klar. aber ersetzt werden konnte er leider bis jetzt nicht. auch das war leider irgendwie zu erwarten.

Janko wurde definitiv von Herrn Stevens hinausgemobbt und ein Zickler wurde bewusst abgeschoben - damit hat uns ordentlich Qualität im Sturm verlassen.

Das kann sich Herr Stevens an die Fahne heften.

Ich befürchte, dass uns, nach Fink, mit Niko Kovac der nächste sehr gute Trainer abhanden kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

nichts gegen dich persönlich aber

wo ich lebe, darf man in einem internetforum noch fragen stellen. ja, ich weiß, wo israel liegt. ja, ich weiß auch von den konflikten.

weißt du eigentlich, dass es heute noch spiele zwischen verfeindeten ländern gibt (nord- u. südkorea zB).

alter, manchmal frag ich mich schon :facepalm:

ja man darf fragen stellen aber wenn die frage lautet " warum israel in europa mitspielt ? mag sie leicht bei ihnen unten keiner ? " dann brauchst dich nicht wundern wenn man sich am kopf greift

und zu deinem nord,südkorea argument, schau mal ob du es schaffst zu ergoogeln mit wievielen nachbarländern nord und südkorea in den letzten 30 jahren krieg oder andere konflikte geführt hat und schau gleich ob du irgendwelche nordkoreanischen terrororganisationen findest wie z.b. hamas pjöngjang oder al aksa brigaden pjöngjang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

sag bloß da gibt es eine fussballmannschaft die irgendwo anerkannt ist. das ist ja nichtmal ein anerkannter staat.

gabs vor ein paar jahren nicht eh iran- usa? das wär heute wohl sehr brisant.

Ja gabs wurde vorher auch hochstilisiert und war dann ganz harmlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.