Hapoel Tel Aviv - FC Salzburg


rbs7

Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

Sorry, hatte vergessen zu schreiben: In Halbzeit 2

Kriegst auch aun :super: von mir, danke fürs posten in unserem Channel, danke für die vielen Infos.

Erster Punkt eines österreichischen Teams gegen eine Israelische Mannschaft seit wann? :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@trabocher Ohne die Salzburg Punkte vom letzten Jahr wär Sturm heuer nicht gesetzt gewesen in Runde 3 und hätt da schon auf Juve oder Liverpool treffen können

Blödsinn, dies hat mit mit dem Clubkoeffizienten zu tun. Und die Punkte könnens jetzt eh in der EL machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Kriegst auch aun :super: von mir, danke fürs posten in unserem Channel, danke für die vielen Infos.

Erster Punkt eines österreichischen Teams gegen eine Israelische Mannschaft seit wann? :v:

Ich glaub, dass das schon ein bisschen her ist. Ich glaube, dass es FC Kärnten gegen Hapoel war anfangs der Jahrhundertwende? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

weiss nicht welche brille man aufhaben muss, um arrogante bastarde zu sehen, die die uhr über das normale mass heraus heruntergespielt haben :ratlos:

bzw. haben sie sogar noch auf konter - tor gespielt anstatt nur das 0:1 zu verwalten

korrekt, noch dazu wenn man zeitgleich ein bisschen sampdoria geschaut hat, da kommt einem wirklich das kotzen, aber die wurden auch richtig dafür bestraft!

zum spiel:

schade, mit einem normalen schiedsrichter hätte es wohl trotz hinspiel zum aufstieg gereicht. (auch wenn es nicht verdient gewesen wäre)

torrichter: warum dieses scheiss projekt weiter betrieben wird versteh ich überhaupt nicht, schon letztes jahr in der EL komplett für die fisch, heuer anscheinend auch wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich glaub, dass das schon ein bisschen her ist. Ich glaube, dass es FC Kärnten gegen Hapoel war anfangs der Jahrhundertwende? :D

Auswärtssieg der Kärntner gegen Hapoel, davor glaub ich Sturm-Maccabi Haifa 3:3 ( das Match damals warja eine extreme Frechheit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Frechheit im Sinne von unglücklich, das stimmt - sorry, wenn ich das sage: das geilste Spiel überhaupt :D

Ich glaub es is damals 3:1 gstanden und ich weiss nicht wieso aber ich erinnermich damals das eine ziemlich fragwürdige Schiedsrichterentscheidung oder sowas dafür gesorgt hat das Sturm gleich das 3:2 kassiert hat.. ( irgendwas wurde nicht gegeben oder ein Spieler war verletzt ich weiss es leider nimmer genau ) Das war damals einer der schlimmsten Abende für mich als Fussballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich glaub es is damals 3:1 gstanden und ich weiss nicht wieso aber ich erinnermich damals das eine ziemlich fragwürdige Schiedsrichterentscheidung oder sowas dafür gesorgt hat das Sturm gleich das 3:2 kassiert hat.. ( irgendwas wurde nicht gegeben oder ein Spieler war verletzt ich weiss es leider nimmer genau ) Das war damals einer der schlimmsten Abende für mich als Fussballfan

Nö, eine fragwürdige Schiedsrichterentscheidung war nicht dabei. Ganz im Gegenteil: Yakubu Ayegbini hatte damals die Rote gesehen. Schiedsrichter war damals aus Luxemburg (Alan Kramer oder so).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.