Hapoel Tel Aviv - FC Salzburg


rbs7

Recommended Posts

Ministry of Sound

was ich nicht verstehe, wer hat die ganze zeit auf der linken seite gespielt?

wo svento ab und zu vorne war wurde es gefährlich nur wer war der spieler der im LM aufgestellt wurde,

von der aufstellung hat es schon nicht gepasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Sicherlich nicht, aber mir gehts prinzipiell um die Mission CL seitens RB. Und hier ist man heuer wie letztes Jahr kläglich gescheitert. In Anbetracht dessen, was in dieses Produkt schon investiert wurde darf man es keinem verübeln, wenn man schadenfroh mitansieht, dass man es immer noch nicht schafft. Besonders noch dazu, wenn es sich um dieses Kommerzprodukt handelt. Und was das lächerliche 5-jahres Geschwaffel betrifft: In der Cl hätte Salzburg sicher auch alles zerrissen und wäre mit min. 12 Punkten souverän aufgestiegen, oder?

Für den Aufstieg in die CL gibt es 4 extrapunkte in der 5JW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was ich nicht verstehe, wer hat die ganze zeit auf der linken seite gespielt?

wo svento ab und zu vorne war wurde es gefährlich nur wer war der spieler der im LM aufgestellt wurde,

von der aufstellung hat es schon nicht gepasst

Das wäre dann Mahop gewesen wenn ichs richtig gesehen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sicherlich nicht, aber mir gehts prinzipiell um die Mission CL seitens RB. Und hier ist man heuer wie letztes Jahr kläglich gescheitert. In Anbetracht dessen, was in dieses Produkt schon investiert wurde darf man es keinem verübeln, wenn man schadenfroh mitansieht, dass man es immer noch nicht schafft. Besonders noch dazu, wenn es sich um dieses Kommerzprodukt handelt. Und was das lächerliche 5-jahres Geschwaffel betrifft: In der Cl hätte Salzburg sicher auch alles zerrissen und wäre mit min. 12 Punkten souverän aufgestiegen, oder?

kläglich gescheitert? hätt ma den steifen haas einbwechseln sollen? :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich hab kein wort über das hinspiel verloren..

Sorry, hab mich angesprochen gefühlt, weil ich vorher gesagt HTV ist unsympathisch und du hast gemeint warum.

Aber wenn ich nicht gemeint war: nix für ungut. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wenn du die beiträge bisher gelesen hast, siehst du doch eh das hier ein paar geistige tiefflieger unterwegs sind. es bringt nix sich darüber aufzuregen.

vielen dank nochmal für die top infos! ich hoffe wir brauchen dein insider-wissen in der el nicht mehr. denn die nächste zeit hoff ich, dass wir nicht mehr auf eine israelische mannschaft treffen. nicht wegen antipathie sondern wegen sportlichem erfolg. ;)

abschließend muss ich noch meine gratulation an hapoel aussprechen. der aufstieg war schon verdient. mit schechter wär es für uns weit schwerer geworden. das muss man auch zugeben.

Danke für die Glückwünsche, auch wenn Hapoel nicht meine Mannschaft ist. Dennoch ein :super: von mir.

Woher auf einmal die ganzen Emotionen kommen, ist mir nicht klar. Die Hapoel-Fans haben sich in beiden Spielen absolut sportlich verhalten. Sportlicher als die meisten anderen Fangruppen in Südeuropa (An alle, die wieder mit dem schwachsinnigen Argument: Israel gehört nicht in die UEFA, weil nicht Europa blablabla). Das Zeitschinden-Argument ist für mich nicht haltbar. Das gehört zum Fussball, wie der Fisch ins Wasser. Der nicht gegebene Elfer ist natürlich Pech für Salzburg, dennoch darf man das nicht als Ausrede gelten lassen. Selbst wenn man das 0-2 geschossen hätte, wäre Hapoel zum ersten Mal im Spiel gezwungen gewesen, offensiv zu spielen. Trotzdem war dies für Hapoel-Verhältnisse eine unterirdische Leistung gegen eine Mannschaft, gegen die man nie so in Bedrängnis hätte kommen dürfen. Realistisch gesehen hatte Salzburg keine einzige richtige Torchance, dennoch war bei immer das Gefühl da, dass Hapoel einen Fehler machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Sicherlich nicht, aber mir gehts prinzipiell um die Mission CL seitens RB. Und hier ist man heuer wie letztes Jahr kläglich gescheitert. In Anbetracht dessen, was in dieses Produkt schon investiert wurde darf man es keinem verübeln, wenn man schadenfroh mitansieht, dass man es immer noch nicht schafft.

wenn man auch das glück hätte gegen ujpest um die cl teilnahme zu spielen würd der druck des erstmaligen qualifizierens halt auch schon länger abgfallen sein..(Und weniger investieren hättens auch müssen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Danke für die Glückwünsche, auch wenn Hapoel nicht meine Mannschaft ist. Dennoch ein :super: von mir.

Woher auf einmal die ganzen Emotionen kommen, ist mir nicht klar. Die Hapoel-Fans haben sich in beiden Spielen absolut sportlich verhalten. Sportlicher als die meisten anderen Fangruppen in Südeuropa (An alle, die wieder mit dem schwachsinnigen Argument: Israel gehört nicht in die UEFA, weil nicht Europa blablabla). Das Zeitschinden-Argument ist für mich nicht haltbar. Das gehört zum Fussball, wie der Fisch ins Wasser. Der nicht gegebene Elfer ist natürlich Pech für Salzburg, dennoch darf man das nicht als Ausrede gelten lassen. Selbst wenn man das 0-2 geschossen hätte, wäre Hapoel zum ersten Mal im Spiel gezwungen gewesen, offensiv zu spielen. Trotzdem war dies für Hapoel-Verhältnisse eine unterirdische Leistung gegen eine Mannschaft, gegen die man nie so in Bedrängnis hätte kommen dürfen. Realistisch gesehen hatte Salzburg keine einzige richtige Torchance, dennoch war bei immer das Gefühl da, dass Hapoel einen Fehler machen würde.

Sehr neutral und fair ausgedrückt. Dafür ein :super: von mir.

Emotionen gehören eben genauso zum Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Die Schuld beim Hinspiel zu suchen, ist zwar ansich richtig, weiß aber nicht, wie wir heute gespielt hätten, wenn wir zuhause zb 2:1 gewonnen hätten... hätte wahrscheinlich auch nicht gereicht, weil Hapoel ganz anders gespielt hätte.

Wer jetzt Tremmel die Schuld gibt, ist mMn sowieso nur mehr :facepalm: . König hats kurz vor Schluss eig. ganz schön gesagt:

Er hat natürlich wieder mal Blödsinn geredet, aber gemeint hat er, dass man alles nach Vorne werfen muss, denn ohne ein Tor kann man sowieso nicht aufsteigen, da ist ein Gegentor dann auch egal. Und so war es dann schließlich auch, nur dass man nicht alles nach Vorne geworfen hat. :betrunken:

Aber zu dem Zeitpunkt, als wir das Tor bekommen haben, war es sowieso zu 99% schon vorbei, wir wären wahrscheinlich noch max. zu einer Chance gekommen...

@Jene, die sich jetzt freuen wie ein Schwammerl: Machts das ASB zu, suchts euch irgendwo die Adresse vom Polzer raus, feierts mit ihm von mir aus bis in die Morgenstunden und saufts euch allesamt ins Koma. Danke.

dem tremmel die schuld am scheitern zu geben is blödsinn. da geb i dir recht. aber die qualität für die cl hat der sicher ned! und jeder der was anderes meint is einfach nur :facepalm: ... um es mit deinen worten auszudrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

@trabocher Ohne die Salzburg Punkte vom letzten Jahr wär Sturm heuer nicht gesetzt gewesen in Runde 3 und hätt da schon auf Juve oder Liverpool treffen können

Man sieht man sollte auch über den tellerrand schauen können was bei dir scheinbar nicht möglich ist voir lauter Red Bull Hass :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.