Hapoel Tel Aviv - FC Salzburg


rbs7

Recommended Posts

So, was mach ma jetzt mit den Spielern?

Wallner zu unkreativ, Bogho technisch zu schwach, Alanlässt sich dauernd fallen, Mahop zu ineffektiv

quo vadis?

mahop hat mmn schon sien stärken, ist schnell und technisch stark, wenn er torgefährlicher wird kann er noch wertvoll sein.

boghossian hat mir noch nie gefallen, da sehe ich einfach ständig maierhofer vor mir, aber irgendwas wird der junge schon draufhaben. am ende wird auf wallner hinauslaufen, weil er der kompletteste der stürmer ist, aber als solospitze ist wahrscheinlich keiner wirklich geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

geh bitte, jetzt red nicht alles aufn schiri aus. keiner hat zarate verboten, die chance in HZ 1 reinzuhauen, keiner hat der mannschaft im hinspiel verboten, eine bessere leistung zu zeigen.

das hast du falsch verstanden. aber wenn der schiri in salzburg z.b. den klaren schiri elfer in ähnlicher manier nicht gibt, dann verläuft das spiel auch ganz anders. es ist sicher nicht nur am schiri aufzunhängen, allerdings hätt ich mir das spiel gern angeschaut, bei 2:0 führung von salzburg..........

so schlecht war die leistung mmn. im hinspiel nicht. in der ersten minute ein gegentor und dann kurz vor der halbzeit..... ist perfekt gelaufen für hapoel. gegen donezk damals auch der ärgerliche elfer. klar wenn man besser als der gegner ist, ist man nicht auf objektivität angewießen. in so engen spielen aber schon.

natürlich wenn wir die 3:0 daheim weghaun, regt sich keiner drüber auf. aber so ehrlich muss man sein, da hat salzburg nicht die qualität dafür.

ich hätte mir heute eigentlich nichts mehr erwartet, dann war es doch drinn. kein fußballwunder sondern einen korrekten pfiff hätte es gebraucht. der blieb aus, wie auch (leider) noch zwingende chancen in der schlussphase.

trotzdem bin ich mit der leistung nicht unzufrieden, wir müssen uns jetzt endlich die setzung für die 4 CL quali runde holen und hoffen wieder meister zu werden (und das wird schon schwer).

ich finds einfach nur sehr ärgerlich, dass es dann immer in der letzten Q sein muss und dann auch noch immer so ärgerlich.

die euro league ist für salzburg ansich eh das richtige kaliber, wird in österreich aber anscheinend leider nur gewürdigt, wenn man nicht als redbull salzburg antritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

im übrigen wüsst ich jetzt auch nicht warum und wieso hapoel heute die beide Spiele unsympathisch/arrogant agiert haben sollte..kaum zeitschinden, wenig fouls, kein corner fahne laufen..da gibts viel viel schlimmeres.

Willst du mir etwa erzählen, dass die Mütze von Shechter (keine Ahnung, wie die im Original heißt) keine Provokation war in Salzburg?

Was würdest du sagen, wenn von uns einer seinen Gebetsteppich herausnimmt und eine Show abzieht?

Und die ganze Verarsche vom Eneyama (oder wie der heißt). Wennst im Stadion warst hast es eh mitgekriegt.

Und gut: Heute das 3x Ball wegschießen verzeihe ich ja Ihnen noch. Hätten wir vielleicht auch gemacht.

Aber das ständige Ball wegschießen (übrigens ohne gelbe Karte) ist einfach nur unsportlich und macht sie nicht sympathisch.

Greets,

foeller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Bitte tu uns ein Gefallen und halts Maul. Was hat das mit Sport zu tun?

Letzendlich hat sich die vielleicht nicht bessere, aber definitiv clevere Mannschaft durchgesetzt. Ingesamt Hapoel verdient in der CL. Wichtig wird es jetzt für Salzburg genügend Punkte zu holen, damit man nächstes Jahr - im Falle eines Meistertitels - in der CL-Playoff gesetzt ist.

wenn du die beiträge bisher gelesen hast, siehst du doch eh das hier ein paar geistige tiefflieger unterwegs sind. es bringt nix sich darüber aufzuregen.

vielen dank nochmal für die top infos! ich hoffe wir brauchen dein insider-wissen in der el nicht mehr. denn die nächste zeit hoff ich, dass wir nicht mehr auf eine israelische mannschaft treffen. nicht wegen antipathie sondern wegen sportlichem erfolg. ;)

abschließend muss ich noch meine gratulation an hapoel aussprechen. der aufstieg war schon verdient. mit schechter wär es für uns weit schwerer geworden. das muss man auch zugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

das hast du falsch verstanden. aber wenn der schiri in salzburg z.b. den klaren schiri elfer in ähnlicher manier nicht gibt, dann verläuft das spiel auch ganz anders. es ist sicher nicht nur am schiri aufzunhängen, allerdings hätt ich mir das spiel gern angeschaut, bei 2:0 führung von salzburg..........

so schlecht war die leistung mmn. im hinspiel nicht. in der ersten minute ein gegentor und dann kurz vor der halbzeit..... ist perfekt gelaufen für hapoel. gegen donezk damals auch der ärgerliche elfer. klar wenn man besser als der gegner ist, ist man nicht auf objektivität angewießen. in so engen spielen aber schon.

natürlich wenn wir die 3:0 daheim weghaun, regt sich keiner drüber auf. aber so ehrlich muss man sein, da hat salzburg nicht die qualität dafür.

ich hätte mir heute eigentlich nichts mehr erwartet, dann war es doch drinn. kein fußballwunder sondern einen korrekten pfiff hätte es gebraucht. der blieb aus, wie auch (leider) noch zwingende chancen in der schlussphase.

trotzdem bin ich mit der leistung nicht unzufrieden, wir müssen uns jetzt endlich die setzung für die 4 CL quali runde holen und hoffen wieder meister zu werden (und das wird schon schwer).

ich finds einfach nur sehr ärgerlich, dass es dann immer in der letzten Q sein muss und dann auch noch immer so ärgerlich.

die euro league ist für salzburg ansich eh das richtige kaliber, wird in österreich aber anscheinend leider nur gewürdigt, wenn man nicht als redbull salzburg antritt.

OK, damit kann ich gut leben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Willst du mir etwa erzählen, dass die Mütze von Shechter (keine Ahnung, wie die im Original heißt) keine Provokation war in Salzburg?

Was würdest du sagen, wenn von uns einer seinen Gebetsteppich herausnimmt und eine Show abzieht?

Und die ganze Verarsche vom Eneyama (oder wie der heißt). Wennst im Stadion warst hast es eh mitgekriegt.

ich hab kein wort über das hinspiel verloren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

war viel besser als erwartet und wenn der glasklare elfer gegeben + verwandelt wird steigt man auf, die israelis waren ja - bis salzburg aufgmacht hat - offensiv genausowenig vorhanden.

im übrigen ists schade dass diverse offensivspieler doch recht bescheiden sind.

jetzt weisst wieso so ein duell immer aus 2 partien besteht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Schuld beim Hinspiel zu suchen, ist zwar ansich richtig, weiß aber nicht, wie wir heute gespielt hätten, wenn wir zuhause zb 2:1 gewonnen hätten... hätte wahrscheinlich auch nicht gereicht, weil Hapoel ganz anders gespielt hätte.

Wer jetzt Tremmel die Schuld gibt, ist mMn sowieso nur mehr :facepalm: . König hats kurz vor Schluss eig. ganz schön gesagt:

Ob man jetzt 2:0 oder 3:0 verliert, ist auch schon egal.

Er hat natürlich wieder mal Blödsinn geredet, aber gemeint hat er, dass man alles nach Vorne werfen muss, denn ohne ein Tor kann man sowieso nicht aufsteigen, da ist ein Gegentor dann auch egal. Und so war es dann schließlich auch, nur dass man nicht alles nach Vorne geworfen hat. :betrunken:

Aber zu dem Zeitpunkt, als wir das Tor bekommen haben, war es sowieso zu 99% schon vorbei, wir wären wahrscheinlich noch max. zu einer Chance gekommen...

@Jene, die sich jetzt freuen wie ein Schwammerl: Machts das ASB zu, suchts euch irgendwo die Adresse vom Polzer raus, feierts mit ihm von mir aus bis in die Morgenstunden und saufts euch allesamt ins Koma. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.