SV Mattersburg-FC RB Salzburg


Cheko

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Da hatten wir noch Janko, Tchoyi ++oft extremes Glück. Huubs Glückssträhne scheint zumindest in der MS zu Ende.

ja stimmt! janko und tchoyi fehlen schon extrem! zumindest im sturm ists ja zur zeit grausigst zum anschaun unser spiel...

unter co wars leiwand, aber der huub tangiert die line vom trab schon eindeutig... gefällt mir nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

gibt wahrscheinlich mehrere Faktoren:

- Stevens Taktik ist einfach nicht zeitgerecht

- Transferpolitik war für schnelle Ergebnisse katastrophal, einzig Jantscher ist okay - Typen wie Boghossian würd ich zwar noch nicht abschreiben, aber die werden sicherlich nicht in naher Zukunft den Karren aus dem Dreck ziehen

- die Abwehr hat total abgebaut, Afolabi und Sekagya jenseits von einer akzeptablen Form entfernt

- mit dem Janko Abgang und dem Fehlen von Gusti fehlen eindeutig Leadertypen in der Mannschaft, ein Leitgeb scheint es nicht zu werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

fehler in der transferpolitik sind sicher die fehlenden zweiten AV.

aber das ist gegen Mattersburg völlig wurscht, die waren nicht besser als ein zweitligist. aber so selten, wie Salzburg gefahr erzeugt hat, ist eben sogar für die ein sieg drinnen.

11 punkte auf den tabellenführer sind eine menge - auch bei zwei spielen weniger - das kann dann auch ein problem im kopf werden.

hmmm... ich sehe das mit euren AV (für die liga) ned als so schlimm an, aber ich glaub wirklich, dass von eurer vereinsführung unterschtäzt wurde, wie wichtig die qualität von tchoyi und janko für euren club war. die hat man meiner ansich nach nicht adequat ersetzt und sie waren nun mal mit gustafson das herz der mannschaft (wobei der torwart bie einem 0:1 gegen mattersburg keine ausrede sein darf).

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das wirkliche Problem ist halt primär Wallner als Solospitze. Wie schon gesagt macht der seit über einem halben Jahr in seiner fußballerischen Entwicklung mehr als zwei Schritte zurück, zumindest siehts danach aus. Er leistet einfach NICHTS merhr am Platz, was seine Aufstellung rechtfertigen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Irrtum! Ihr Trolle seid schon vor 5 Jahren aus euren Löchern gekommen und wie ein Krebsgeschwür nicht mehr wegzubringen. :augenbrauen:

Puh, ich dachte schon unser Ergebnis wäre die größte Schande. Leute wie du übertreffen dann halt doch noch einmal alles. Volltrottl :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Das wirkliche Problem ist halt primär Wallner als Solospitze. Wie schon gesagt macht der seit über einem halben Jahr in seiner fußballerischen Entwicklung mehr als zwei Schritte zurück, zumindest siehts danach aus. Er leistet einfach NICHTS merhr am Platz, was seine Aufstellung rechtfertigen würde.

stimmt. eignetlich ein wahnsinn wie der vor einem jahr bei uns noch gespielt hat, und was er jetzt zeigt. war wohl ein großer fehler von ihm der wechsel - in sportlicher hinsicht. aus sicht von seinem geldbörsl und dem von PMR allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch. Euch wurde ja damit zweifelsohne der wichtigste Mann genommen - ein Kapitän durch und durch, eine absolut vorbildliche Figur auf und wahrscheinlich auch abseits des Platzes. Das ist quasi so, also würd bei uns Hofmann ausfallen.

Dann muss man aber auch hinterfragen wieso man drei Torhüter holt von denen keiner wirklich was zu taugen scheint.

Und von Wallner als Solospitze MUSS Stevens jetzt einmal abrücken.

gegen mattersburg mit einem solostürmer is meiner meinung nach sowieso grenzdebil. da muss man offensiv spielen (mind. 2 stürmer) und denen ein paar tore machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

gibt wahrscheinlich mehrere Faktoren:

- Stevens Taktik ist einfach nicht zeitgerecht

- Transferpolitik war für schnelle Ergebnisse katastrophal, einzig Jantscher ist okay - Typen wie Boghossian würd ich zwar noch nicht abschreiben, aber die werden sicherlich nicht in naher Zukunft den Karren aus dem Dreck ziehen

- die Abwehr hat total abgebaut, Afolabi und Sekagya jenseits von einer akzeptablen Form entfernt

- mit dem Janko Abgang und dem Fehlen von Gusti fehlen eindeutig Leadertypen in der Mannschaft, ein Leitgeb scheint es nicht zu werden ...

Du hast den wohl entscheidensten Faktor vergessen. Stevens ist ein Sturschädl wie er im Buche steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Auch ihr könnt verlieren :eviltongue:

Ebnets uns schon den Weg zum Meistertitel? :ratlos::feier:

nix für ungut eich heuer sicher net, wenn wenn wer so wie rapid gegen aston spielt dann glaub ich wird der weg heuer nur über rapid führen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Stevens war heute für ein Interview nach dem Spiel nicht bereit, ich glaub da herscht bei Stevens dicke luft. Ich finde,dass Salzburg sicher wieder stärker wird, wenn die ganze Mannschaft eingespielt ist, dann wird sicher wieder aufwärts gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nix für ungut eich heuer sicher net, wenn wenn wer so wie rapid gegen aston spielt dann glaub ich wird der weg heuer nur über rapid führen :augenbrauen:

Ein Posting zum Wiederzitieren im Mai. :augenbrauen:

Auch wenn ich nicht glaube, dass wir Meister werden, ein EL Spiel von Rapid gegen einen Gegner der die EL weder ernst nimmt, keinen festen Trainer hat und momentan andere Probleme hat, ist kein Stärkebeweis Rapids.

Ad Topic: 4 Punkte aus 4 Spielen ist sehr wenig, und die 2 ausstehnden Spiele gegen Innsbruck und Sturm sind auch absolut kein Selbstläufer. Stevens muss sich wohl was einfallen lassen, sofern ihr Meister werden wollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.