SV Mattersburg-FC RB Salzburg


Cheko

Recommended Posts

Meister 2013/14

Sondern?

chancenverwertung/glück

wallner 1.hz , steht allein vorm goali ca 3m und haut den ball 20m übers tor

Jantscher 2.hz , allein vorm goalie

Hierländer 2.hz, allein vorm goalie

Mendes mit etwas glück (2cm weiter rechts) is der ball im tor

Elfer 1. hz muss gegebn werden, aber der schieri wor sowieso a wormer.

alles in allem fehlt uns ein Goalgetter wie Janko

Bogho hat mich bislang leider nicht überzeugt ...

wievü rbs fans warn eigentlich dort ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sondern?

fehlende klasse? das sollte mal in aller klarheit gesagt werden. klasse insofern, dass spielerisch in der offensive nichts geht. die standards sind allesamt fürn hugo, die ausrichtung der mannschaft ebenso.. seit wallner bei uns ist, predigt das gesamte ASB gebetsmühlenartig, dass wallner als solospitze ungeeignet ist.. :ratlos:

was mir noch auffällt: früher haben wir genau solche spiele oft durch glück (spätes tor) oder durch eine grandiose einzelaktion von janko/tchoyi noch rumgerissen.. aber solche könner fehlen uns einfach zur zeit. zarate ist gut, keien frage, aber diese glanzlichter von tchoyi wird er wahrscheinlich nie setzen können, dazu fehlt ihm das potential. denke ich jedenfalls.

Offtopic: was mich gerade brennend interessiert - weiß jemand, wie hoch in etwa das budget der schottischen topclubs celtic/rangers ist? im inet hab ich nur eine quelle aus einem forum auf die schnelle gefunden, die von ca. 40 mio pfund ausgeht. kann das sein, das kommt mir, wenn ich die einkaufstouren von früher kenen, sehr sehr wenig vor und ist sicherlich nicht höher als ein schelchter PL vereien?! aber gut, besser sind sie auch nicht :D

EDIT

achja, was ich noch fragen wollte: kann es sein, dass mendes einen eineiigen zwillingsbruder hat? :confused:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hauptsächlich Stevens-System, nebensächlich gleichwertig daneben Chancenverwertung, ganz nebensächlich Glück

So kann man es stehen lassen, die Klasse fehlte im Abschluss, wie gesagt, es gab wesentlich schlechtere SBG-Spiele die man aufgrund exzellenter Torabschlüsse souverän gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wallner is einfach so umsonst. Der kommt mir nicht mehr spritzig vor. und sonst überzeugte er immer durch seine Schnelligkeit. War schon in der EL schwach und in der BL auch.

Ich würde einmal Alan als MS versuchen. Der is quirrlig und schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

2er Sturm mit Alan und Boghossian. Was anderes will ich in der Bundesliga gar nicht sehn. Schlimmer als ein 0:1 gegen eine "Fußball"mannschaft wie Mattersburg, kanns ja auch mit einem 2er Sturm nicht mehr kommen. Von daher, wärs langsam mal Zeit, dass Stevens umdenkt und sein System überdenkt. Außer er will einen Rausschmiss provozieren. Verstehen würd ichs ja. Ich würde auch lieber ein Spiel in Deutschland vor 50000 Leuten coachen, als vor 3400 Leuten in Mattersburg,wo du mit Glück von der Choachingzone noch eine Kuh grasen siehst.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

2er Sturm mit Alan und Boghossian. Was anderes will ich in der Bundesliga gar nicht sehn. Schlimmer als ein 0:1 gegen eine "Fußball"mannschaft wie Mattersburg, kanns ja auch mit einem 2er Sturm nicht mehr kommen. Von daher, wärs langsam mal Zeit, dass Stevens umdenkt und sein System überdenkt. Außer er will einen Rausschmiss provozieren. Verstehen würd ichs ja. Ich würde auch lieber ein Spiel in Deutschland vor 50000 Leuten coachen, als vor 3400 Leuten in Mattersburg,wo du mit Glück von der Choachingzone noch eine Kuh grasen siehst.

Jap, da bin ich ganz bei dir.

Ein Strafraumstürmer (Boghossian) und ein quirliger Techniker (Alan) würde die Offensive sicher ankurbeln. Denn 1 Stürmer fühlt sich, wie man heuer schon öfters gesehen, die meiste Zeit verloren, wenn Zarate und Jantscher keinen guten Flanken und Pässe liefern.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich vermisse einfach die flexiblen Spielsysteme, wie es bei Co der Fall war.

Zudem kommen unsere Neuzugänge mit der Liga nicht ganz zurecht.

In Brasilien(Alan) ist denke ich mal eine hitztige Atmosphäre in den Stadien und in Argentinien (Boghossian) sowieso. Dann müssen sie vor 3400 Leuten in so einem Stadion antreten. Ich glaube, dass den Spielern der Spaß einfach ein wenig genommen wird durch die Scheiß Atmosphäre in unseren Stadien (ausgenommen mal Rapid und Sturm Graz) und unsere Kicker dadurch oft sehr unmotiviert wirken. Eigentlich unentschuldbar, da diese Spieler Massen an Geld verdienen, aber doch auch etwas verständlich.

Deswegen glaube ich, dass wir international einfach wieder ein ganz anderes Gesicht wie in der Liga zeigen werden. Hier werden wir eine gut gefüllte Arena haben und zudem eine gute Stimmung im Stadion, was meiner Meinung nach eine vollmotivierte Truppe entstehen lässt, welche mit der Qualität unserer Spieler auch richtig gute Mannschaften wie Juve, Man City einiges abverlangen kann.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn er recht hat... :ratlos:

Mich stört sowas übrigens auch, aber ich sag nix, weils nix bringt... :p

Man diskutiert hier über Fußball und nicht über irgendwelche Gramatikfehler Rechtschreibfehler oder Sonstiges.

Dich störts, ich hab aber ebefalls schon Beiträge von dir mit Rechtschreib- oder Gramatikfehlern gelesen. Trotzdem zitiert dich keiner, um einen Fehler aufzudecken, sondern um sich mit dem Inhalt deines verfassten Textes auseinanderzusetzen und so sollts normalerweise auch sein.

Aber man kanns trotzdem so weiterführen, mich störts eh nicht, wollt aber einmal Stellungnahme zu diesem Thema beziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Man diskutiert hier über Fußball und nicht über irgendwelche Gramatikfehler Rechtschreibfehler oder Sonstiges.

Dich störts, ich hab aber ebefalls schon Beiträge von dir mit Rechtschreib- oder Gramatikfehlern gelesen. Trotzdem zitiert dich keiner, um einen Fehler aufzudecken, sondern um sich mit dem Inhalt deines verfassten Textes auseinanderzusetzen und so sollts normalerweise auch sein.

Aber man kanns trotzdem so weiterführen, mich störts eh nicht, wollt aber einmal Stellungnahme zu diesem Thema beziehen.

OWNED :finger2:

aber das sind interessante thesen, die du aufstellst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

verloren is verloren, natürlich nun 3x so schade weil gestern rapid + austria ebenfalls geloost haben aber gut ... will die nächsten Spiele auf alle fälle ne veränderung sehen, ansonsten seh ich schwarz obwohl erst 4/36 runden gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.