SV Mattersburg-FC RB Salzburg


Cheko

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Das wirkliche Problem ist halt primär Wallner als Solospitze. Wie schon gesagt macht der seit über einem halben Jahr in seiner fußballerischen Entwicklung mehr als zwei Schritte zurück, zumindest siehts danach aus. Er leistet einfach NICHTS merhr am Platz, was seine Aufstellung rechtfertigen würde.

Dabei hat er uns im Spiel gegen Sturm noch den Meistertitel gerettet. Mit Cziommer hat er IMHO gut kombiniert. Mag sein, dass er jetzt in SLZB ein wenig (finanziell) gesättigt scheint, aber ich würde ihn noch nicht abschreiben. Die Aufstellung als Solospitze bringt natürlich nichts, wenn er keine Unterstützung bekommt. In einem Doppelsturm würde er wahrsch. besser aussehen.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

gegen mattersburg mit einem solostürmer is meiner meinung nach sowieso grenzdebil. da muss man offensiv spielen (mind. 2 stürmer) und denen ein paar tore machen.

Naja.

Euer Problem ist im Prinzip (immer noch) primär der Sturm in einem solchen System. Ich denke schon, dass das nötige Spielermaterial für ein 4-2-3-1 vorhanden wäre (wobei es mir danach aussieht, dass ihr euch mit dem alten 4-1-4-1, also nur einem Defensiven, doch leichter getan habts - das derzeitige System wirkt mir ZU defensiv). Aber mit Wallner vorne spielst du halt wirklich nur mit zehn Mann, und ein anderer Stürmer bietet sich für diese Rolle nicht an. Von Boghossian hab ich bisher nichts überzeugendes gesehen, der könnt ein ähnlicher Reinfall werden wie es Maierhofer (leider) bei Wolverhampton war. Die haben ja auch zugegebenermaßen unsinnig viel Geld für diesen Transfer hingelegt und nicht realisiert, dass auch er, ähnlich wie Hoffer, seinen schnellen Partner braucht.

WIe gesagt - es bietet sich kein Spieler für so eine Rolle rein, daher wäre es auch JETZT dringendst anzuraten, von dem Ein-MAnn-Sturm abzuweichen, zumindest temporär. Im Winter kann man immer noch den geeigneten Stürmer holen und wenn der Stevens unbedingt will, auf dieses System zurückkehren.

Und ja, es fehlt der Leadertyp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

gegen mattersburg mit einem solostürmer is meiner meinung nach sowieso grenzdebil. da muss man offensiv spielen (mind. 2 stürmer) und denen ein paar tore machen.

In Huubs Vorstellungen muss anscheinend jeder MF-Spieler als Stürmer spielen können, in der Umsetzung funktioniert es meist leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wallner war kein guter Kauf. Auf eine gute Saison eines Stürmers folgt immer eine miese Saison. Gerade Wallner ist seit ewigen Zeiten ein Parade Beispiel dafür.

Von echter Klasse wird er immer sehr weit entfernt bleiben.

Soll jetzt kein Wallner bashing sein. Aber sein Typ hat keinen Platz bei einem Verein wie rbs.

Leitgeb detto. Wo der auch spielt, geht nix weiter. Egal ob in Salzburg oder Nationalteam. Ein Spieler bei dem ich mich seit je her frage was man an ihm so toll findet.

bearbeitet von RapidWien95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch wenn ich nicht glaube, dass wir Meister werden, ein EL Spiel von Rapid gegen einen Gegner der die EL weder ernst nimmt, keinen festen Trainer hat und momentan andere Probleme hat, ist kein Stärkebeweis Rapids.

Ja klar, deswegen schneiden österreichische Klubs auch regelmäßig so gut ab gegen Teams aus ENG, ITA, ESP, GER, is ja eh ein Kinderspiel 8P

Wallner war kein guter Kauf. Auf eine gute Saison eines Stürmers folgt immer eine miese Saison. Gerade Wallner ist seit ewigen Zeiten ein Parade Beispiel dafür.

Von echter Klasse wird er immer sehr weit entfernt bleiben.

Soll jetzt kein Wallner bashing sein. Aber sein Typ hat keinen Platz bei einem Verein wie rbs.

Sehe ich auch so. Sehe ihn relativ limitiert und das war eigentlich schon die ganzen letzten Jahre so.

Dafür bin ich gespannt wie sich Zarate oder Alan entwickeln werden. Die haben mir tw ganz gut gefallen bis jetzt, mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Leitgeb detto. Wo der auch spielt, geht nix weiter. Egal ob in Salzburg oder Nationalteam. Ein Spieler bei dem ich mich seit je her frage was man an ihm so toll findet.

Weil er einer der wenigen ist, der rennt bis zum Umfallen, nach einem Ballverlust sofort nachsprintet und den Ball wieder holt. Leitgeb ist im moment mmn einer der besten bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Weil er einer der wenigen ist, der rennt bis zum Umfallen, nach einem Ballverlust sofort nachsprintet und den Ball wieder holt. Leitgeb ist im moment mmn einer der besten bei uns

Gut,rennen tun Hamster im Radl auch. :D

Spaß beiseite. Leitgeb ist ein Psycho. Kenne kaum Spieler die so leicht zu beeindrucken sind wie er, und dann nichts mehr auf die Reihe kriegen.

Und das Problem hat er schon ewig. Dazu braucht's einen dummen Ballverlust und sein komplettes Selbstvertrauen ist im Eimer.

Hat er zuvor noch groß aufgespielt, wo du dir denkst, super weiter so, passiert im nächsten Moment ein Missgeschick oder wird ausgetrickst und er bricht innerlich zusammen.

Anders kenne ich Leitgeb nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Zwei Faktoren sind meiner Meinung nach der Grund: Stevens Eigenwilligkeit und die fehlende Motivation der Spieler. Denn Qualität hat der Kader, egal ob mit der A-, B- oder C-Mannschaft. Ich hoffe es wird richtig angesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja klar, deswegen schneiden österreichische Klubs auch regelmäßig so gut ab gegen Teams aus ENG, ITA, ESP, GER, is ja eh ein Kinderspiel 8P

Kommt drauf an ob die mit dem Jugendteam antreten ;)

Ich will eure Leistung nicht schmälern aber da haben doch einige Faktoren mitgespielt.

Übrigens: Wir haben 04/05 sogar 2 spanische Teams rausgeschmissen und wurden nicht Meister :betrunken:

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ch kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

unglaublich was soll man zu diesem spiel noch sagen,bin erstmal froh das die LS pause kommt und dann wirds eh gleich richtig ernst !!! Ich geb ja nicht mal der mannschaft die schuld,nur sollte sich der huub mal wirklich gedanken über sein system machen und diese 1 stürmer aufstellung kotzt mich schon sooo extremst an !!!!! Da lässt er einen wallner allein vorne rummgurken :facepalm: ich hoffe morgen auf ein paar gute ergebnisse für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

bei rbs ist der trainer wichtiger als das team. da gehts schon mal los. dann gehts am platz weiter, wo keiner die führungsrolle ausfüllt. und letztlich endet es damit, dass sich der herr megastar auf der bank selbst anlügt mit der behauptung, das team sei heuer schon weiter als letztes jahr, weil die mannschaft eingespielt sei, und nicht so viele neue spieler integriert werden müssen. aso, herr stevens?....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.