Jump to content

dont bring me on se palm

Members
  • Posts

    276
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RB Salzburg

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,355 profile views

dont bring me on se palm's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

262

Reputation

  1. Das übliche Geplänkel. Würde Red Bull genau so machen so ehrlich muss man sein.
  2. Gratulation. Schade. hoffentlich hat er ganz ganz viel Motorleistung gebraucht für dieses Wahnsinns Wochenende. ich befürchte das war WM entscheidend. Naja schade.
  3. Ich bin aus diversen Gründen recht entspannt. Verstappen gewinnt das heute. sollte alles „normal“ verlaufen Ich leg mich auch fest… gewinnt das heute der Max, wars das mit der WM. Eng wirds am Ende zwar trotzdem noch werden, aber das Paket Max und Red Bull hat sich das heuer einfach verdient.
  4. Get in there schummel lewis 🥰 … ok nein der Lewis ist schon ein feiner Kerl. So weit gehe ich nicht und ziehe das „schummel“ zurück. Vil bleibt auch alles beim alten. Max packt das auch so
  5. Und weg mit dem roten Reifen 🤩 auf Gelb schaut die Gschicht wieder ganz anders aus da bin ich mir sicher ❤️
  6. Yes yes yes get in there lewis…. langsam kippt das ganze in die einzig richtige Richtung. YES YES YES YES aaaa geht das runter wie Öl Get in there lewis…. Get in there
  7. Mimimis sinds find ich alle… alonso und raikkonen am wenigsten. was hamilton herumraunzt obwohl der typ einfach NICHTS zu raunzen hat… aber bitte…. hätte gerne gehabt dass alonso hamilton bis zum schluss hinter sich halten hätte können -> reifennachteil + autonachteil!!! ich sehne den tag herbei… hamiltons karriereende… ich freue mich so derartig drauf… denn diesen gegener… die zeit… wird hamilton nicht schlagen können. mercedes mit dieser fahrerpaarung. Das schlechteste was der formel 1 passieren hat können. der wird das heuer wieder machen. Ist halt so. Was soll man machen. Aber aus meiner sicht nicht deshalbt weil er so ausserirdisch gut ist. Sondern weil der mercedes einfach so viel hergibt. für mich persönlich bleibt nur pfui pfui pfui und warten. Warten auf den tag der tage. #hamiltonexitsoonplease
  8. Erwartest Du das Verstappen (der eigentlich noch vorne ist) vom Gaspedal geht und Hamilton alles Gute wünscht? beides unrealistisch. Also das Resultat halt logisch leider. Ich bin auf Timo Glocks Seite und finde die Aktion von Hamilton einen Tick zu agressiv. joke schreibt das, was ich mir mittlerweile denke. Wurscht warum wer was wo… er hätte ihn besser ziehen lassen sollen. Schade.
  9. Zählen tut was die Rennkomissare denken. Und die sind eher auf Deiner Seite. Somit kann man das eh abhaken. Ärgern kann sich der Max, dass er ihn nicht einfach hat ziehen lassen. Wäre das kleinere Übel gewesen. Ich verstehe aber dass er es nicht gemacht hat.
  10. Ich finde nicht dass das vergleichbar war, oder war hamilton schon vorbei beim Kurveneingang? ich seh die ganze Sache eh schon wieder relaxter. Ich geb Hamilton halt die Hauptschuld. Ich hab mich voll auf sas Duell gefreut. Und dann die billige Aktion. Gehört einfach härter bestraft. ist Hamilton innen und auf gleicher höhe oder vorne ok, gut. Aber wenn Du innen bist und nicht auf der grip linie dann kannst Du da nicht so mit der Brechstange rein. Nicht bei der Stelle. Vorderrad touchiert Hinterrad… schaut halt nicht wirklich gut aus… aber bitte freue mich auf Weltmeister Verstappen. Für mich steht ausser Frage dass er das heuer packt.
  11. Was erwartet man von Verstappen eigentlich? Hamilton war innen, aber nicht vorne… Verstappen ist auf der Ideallinie der kann schneller durch die Kurve. er ist vorne und hat die bessere linie… also zurückziehen? Platz war genug finde ich?? Hamilton hötte bissl lupfen müssen
  12. Ein ganz klares Statement ist diese Strafe heute gewesen! sollte Verstappen mal in ähnliche Situationen kommen, wo er nicht auf der Ideallinie ist, das Gegnerauto noch dazu eine Radlänge vorne ist, er eigentlich nicht mit dem gleichen Speed in die Kurve fahren kann, es ihn nämlich dadurch fix nach aussen ins Gegnerauto drückt, dann darf Max ruhig das gleiche Riskieren wie Hamilton heute. Die 10 Sekunden tun nicht weh… gewinnst ja trotzdem ^^ signalwirkung auch für red bull… wenn das das ist was die sehen wollen dann bitte… nur hoffentlich ist er klüger und macht das nicht bei knapp 300
  13. Wolf bottas hamilton mercedes 🤢 what a joke. So unnedig… kennt ihr die Jungs und Mädls in der Schule die immer sagen: ich hab nix glernt i hab nix glernt kannst du des und des und des? Aaa i schreib an fetzn mimimimi kennt ihr sas formel 1 team die immer sagen: sie haben definitiv pace dazugewonnen und definitiv favourit. Sie sind nicht zu schlagen wir sind mindestens 5 zehntel sekunden langsamer. Red Bull ist sooo viel stärker mimimimi Freue mich auf post hamilton wolf bottas zeiten. Unnötiger haufen
×
×
  • Create New...