dont bring me on se palm

Members
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dont bring me on se palm

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RB Salzburg
  1. kompliziert hin oder her... diese penalties egal ob prä oder post koital sind in dieser form ... nervig
  2. scherzkeks veranstaltung.... sind das alles weiber oder was?
  3. 😂
  4. na eh sry hab mich geirrt, es war immer so wie jetzt 😃
  5. waaaas? sensationelles ergebnis 👍 nur a bissal mehr vorsprung hätts schon sein dürfen wenns nach mir geht... nur dann ist richtig geile rennspannung vorprogrammiert 😍 kann das nur jedem, der von diesem derzeitigen Zirkus die Schnauze genau so voll hat wie ich, empfehlen: echt fesche Zeiten waren das 😍
  6. waaaas? sensationelles ergebnis 👍 nur a bissal mehr vorsprung hätts schon sein dürfen wenns nach mir geht... nur dann ist richtig geile rennspannung vorprogrammiert 😍
  7. willst du nur Mercedes gegen Ferrari an der Spitze haben? Auch das fände ich dann immer noch a bisserl Popsch. 4-5 Teams die da immer wieder vorne um den Sieg kämpfen. Ein Jordan M. H. der da ab und zu was reissen kann, ein Artenvielfaltreicheres Podium .... Wenn ein Mercedesfahrer mal einen Fehler macht und deshalb 6 ter wird anstatt 2 ter... Das wär fesch find ich. Jeder der sagt, dass Mercedes da heuer einen Konkurrenten im Feld hat: ... mhm... Wahrscheinlich Siehe WM Stand der letzten Jahre... bzw des letzten Jahrzehnts (incoming) ! Abgesehen davon gibts ja doch paar interessante Dinge, welche die F1 zurzeit zumindest ausmacht und interessant macht, sonst würds mich ja nicht jucken. Ich wünsche mir nur endlich dieses derzeitige imvorhineinschonwissenwaspassierenwirdamsamstagunddannnatürlichauchamsonntag weg sry fürs Sudern, aber für jede Realitätsverweigerung gibts halt von mir eine Dosis Gesudere
  8. Bottas vor Hilton. Recht a spannende Gschicht Hat es das überhaupt schon mal gegeben??? Leiwand
  9. Das was Mercedes leistet ist auch sagenhaft grandios. 😂 aber wozu dreh ich den Fernseher auf? Weiß eh schon wer gewinnt. Wenn ein Rennstall alle 3 bisherigen GP gewinnt und jetzt schon ordentlich mehr Punkte am Konto hat als alle anderen, dann passt da einfach was nicht. WM is quasi eh schon wieder safe. Wie viele Jahre sinds jetzt schon? Also Mercedes Solo? Das ist einfach, also scho a bissal.... recht langweilig. Ich will weder Red Bull, noch Ferrari oder Mercedes so dominant performen sehen. Es ist schlichtweg nur mehr einseitige mikrodramatik (also Vettel Eskalation 😂), so ein f1 Rennen. Samstag dreh ich sowieso nicht mehr auf. Da kann man mir nochmal so oft sagen wie spannend es doch ist. Es ist nicht mehr spannend. Schon lange nicht mehr. Gar nicht nämlich .... gel Kann sich jemand an deutsch finnische Rad an rad Duelle erinnern?
  10. wie viele Fahrer waren am Ende in der selben Runde? und sry für alle Mercedes Fans, aber das was da gerade abgeht ist konkurrenzloses abspulen von Km und nichts weiter. Einfach nur fad. Thats the stuff vastehst?
  11. ham bottas oder bottas ham oder mercedes mercedes mercedes oder mercedes oder mercedes oder hamilton bzw bottas 😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴 #fad
  12. was mich anzipft: mit einem auswärtstor hätte wari usw............ was mich geil macht: SOIZBUARG 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😘😘🥰😘😘😘😘🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 liebe Tisch
  13. I warat mit dem Pressing ganz einverstanden gwesen eigentlich... taugt ma voll was die Burschen da schon wieder leisten in dieser EL Saison
  14. Hamilton und Verstappen sollen mal Auto tauschen 😆
  15. Geil Hamilton vor Bottas geil. Spannung im WM Kampf neis; nur mehr lachhaft.