dont bring me on se palm

Members
  • Gesamte Inhalte

    99
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dont bring me on se palm

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RB Salzburg
  1. was mich anzipft: mit einem auswärtstor hätte wari usw............ was mich geil macht: SOIZBUARG 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😘😘🥰😘😘😘😘🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 liebe Tisch
  2. I warat mit dem Pressing ganz einverstanden gwesen eigentlich... taugt ma voll was die Burschen da schon wieder leisten in dieser EL Saison
  3. Hamilton und Verstappen sollen mal Auto tauschen 😆
  4. Geil Hamilton vor Bottas geil. Spannung im WM Kampf neis; nur mehr lachhaft.
  5. Wie wars? habs mir diesmal nämlich nicht angeschaut Rein vom Ergebnis her schauts ja echt spannend aus Endlich mal ein Sieg von Hamilton, ein Aussenseiter in einem unterlegenen Boliden, neis, sehr sehr neis. Hoffe, dass es endlich mal wieder einen Seriensieger gibt. Wird irgendwie fad wenn immer verschiedene Fahrer gewinnen. Na wenigstens bleibts in der WM spannend. Wer wird's heuer werden? OMG bin schon ganz nervös
  6. Eigentlich beschwere ich mich immer über die Leute, die sich über die Formel 1 aufregen. Extrem langweiliges Rennen! Der ungustl gewinnt sowieso alles, hinterher kommt einfach nix. Der kann sich da vorne das Tempo einteilen und die Runden runterspulen. Da fehlt eindeutig die Energie, eine brachiale Gewalt die da im Rückspiegel auftaucht und Druck macht. Viel zu viel Aerodynamik! Unglaublich fade Formel 1 mitlerweile!!!!! Für heuer bin ich da raus, schade um die Zeit. Wahnsinnig wahnsinnig ereignislos das Ganze. Das knn doch keiner wollen? Lg
  7. Um ehrlich zu sein glaube ich, dass Rapid heute weit schlechter gewirkt hat, als sie sind... Der "Rasen" war doch bitte irgendwas... Topf 2 is halt top, glaub schon dass da was geht...
  8. Oh ja, bin sehr stolz darauf, dass mich dieses Extrem CL nicht so interessiert wie die EL. Bin auch sehr stolz darauf, zu dieser Meinung zu stehen. Bin der Überzeugung, dass wir als Mannschaft besser in die EL passen, weil wir da ein Wörtchen mitreden können. Weil wir da Spiele auf Augenhöhe haben. Unsere Mannschaft ist jung, junge Spieler, die sich entwickeln. Da passt die EL einfach besser. Schaust halt Bayern... würd eher passen. Letztes Jahr regen wir uns auf, dass Dortmund uns so schlecht redet... was machen wir? Brunzer aus Hinterwaldhausen? Na eh... oder RSB so schwach usw... die haben gut verteidigt, haben eiskalt unsere Schwächen ausgenutzt. Punkt. Da muss man halt dann auch so weit sein und zugeben können, dass wir an denen und an uns gescheitert sind. Ja, ich würde mir wünschen ab und zu CL Spiele in Salzburg zu besuchen, aber mich für diesen aufgepumpten Drecksbewerb prostituieren? Fix nicht. Kann Dich aber verstehen, dass es Dich anzipft. Hat es mich gestern auch ordentlich... EL boys! Finale warats und so ... gemma gemma
  9. So schade .... aber och persönlich finde die EL viel sympathischer als die CL... lassts euch net verarschen, die ganzen trolls haben kein Leben.... erbärmlich
  10. geht echo no burschen
  11. Ich glaub noch dran!
  12. Die finden absolut KEINEN Weg auf unser Tor
  13. mein stream is weg hat wer was fesches für mich ?
  14. Echt starkes Spiel bis jetzt... (für CL PO Verhältnisse XD) weiter so !!!
  15. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAA hahahahaha