SV Mattersburg-FC RB Salzburg


Cheko

Recommended Posts

Justice for all...
Sa, 28.08.2010, 18:30 Uhr, Pappelstadion

In der 06. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Mattersburg – Red Bull Salzburg
6,00 - 3,50 - 1,40


Alles zum "Kellerderby" gegen den SV Mattersburg hier rein.

Bin schon gespannt, wie die Mannschaft gegen den SVM auftreten wird, den gegen sogenannte kleine Mannschaften hat man sich bisher fast immer schwer getan, auch wenn man zuletzt im Burgenland einen Kantersieg feiern konnte.

Ich tippe mal auf einen Auswärtssieg unserer Mannschaft. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Hab eigentlich Lust da hinzufahren. Fährt noch wer anderer? Kennt sich jemand aus wie man vom Bahnhof zum Stadion kommt?

ZUm Spiel: Muss ein hoher Sieg werden, alles andere darf nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Kennt sich jemand aus wie man vom Bahnhof zum Stadion kommt?

AFAIK fährt man, wenn man mit dem Zug (aus Richtung Wr. Neustadt) anreist, am Pappelstadion sogar vorbei! Ein Blick auf google maps kann glaube ich nicht schaden.

Als ich, vor ~ 6-7 Jahren zuletzt in Mattersburg war (freier Tag während des Grenzeinsatzes :allaaah:) glaube ich mich zu erinnern, dass das Stadion doch in der Nähe des Bahnhofs war!

Im Zweifelsfall dann vor Ort einen Einheimischen fragen!

Sieg ist natürlich Pflicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt scherzen wir noch über das Kellerderby :x

naja... wenn man schon so tief in der krise steckt, darf man die tatsachen einfach nicht ignorieren... es wird heuer gegen den abstieg gehen, auch wenn sich manche noch nicht damit abfinden wollen... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

man sollte sich schön langsam wieder auf das tägliche geschäft konzentrieren. die bundesliga is nicht weniger wichtig als der europacup. ein paar punkte in der meisterschaft könnte unser konto schon vertragen. sonst siehts wirklich trist aus ... mattersburg is angeschlagen, auswärts ohnehin immer ein ungutes spiel ... wahrscheinlich wird des wieder nicht anzusehen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei allem Respekt, man will Meister werden und da sind drei Punkte Pflicht (umso mehr nach dem Stotterstart), auch wenn Mattersburg immer ein unangenehmer Gegner ist, aber die Pause zwischen dem CL-Qualispiel und diesem ist lang genug um sich voll reinhängen zu können. Spannend ist jedenfalls wie Stevens aufstellen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also nach CL-Aus sollten die Bullen in der Meisterschaft mal langsam in Fahrt kommen....speziell gegen Grün-Weiß :-)

mein tipp für sportwetter unter euch - Betting-Planet - endlich mal sportwetten mit system, echt zu empfehlen dieses wettforum

bearbeitet von sportlabua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht, ob es Zeit ist für Experimente, aber ich würd gern mal ein 4-2-2-2 sehen.. aber das wird's eh nicht spielen, also rechne ich mit der Standardelf.

Tormann

Schwegler - Black Wall - Svento

Mendes - Leitgeb

Zarate ----------------- Jantscher

Alan - Wallner/Bogho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kanns schon nimma hören, wenn immer alle vom "Fehlstart" sprechen... :schluchz:

Ein Remis gegen Kapfenberg musste zwar nicht sein, damit ist aber auswärts immer zu rechnen. Gegen Rapid auswärts in der letzten Minute zu verlieren, ist ebenfalls keine große Schande... und das Spiel gegen Magna haben wir eh gewonnen.

Für die, die es noch nicht mitbekommen haben: 2 Spiele von uns wurden abgesagt, d.h. wir werden noch länger in der Tabelle den anderen Vereinen hinterherlaufen... aber das ist doch kein Grund, von einem Fehlstart zu sprechen...

Aufstellung:

Tremmel

Schwegler - Sekagya - Afolabi - Svento

Mendes - Pokrivac

Zarate - Leitgeb - Jantscher

Boghossian

Stevens wird zwar trotzdem irgendwo seinen Schiemer unterbringen, aber sonst dürfts wohl so werden...

Von mir aus kann man auch mal Alan als Solo-Spitze probieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.