SV Mattersburg-FC RB Salzburg


Cheko

Recommended Posts

ASB-Gott

Leider würde es nicht viel Sinn machen jetzt Trainer zu wechseln, aber Huub wird mir immer unsympathischer, am besten nach der Saison, die wohl eh eine Enttäuschung wird, wechseln, und endlich vom Defensivfußball weg. Dann kommen auch wieder mehr Leute in die Arena

Jo, in die CL werden wir wohl so und so nie kommen. Von daher eigentlich egal ob der Trainer nach der Saison gewechselt wird oder nicht. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sorry, aber Du bemängelst gleich die neuen Stürmer nach ein paar Spielen. Mir ist klar, dass ein Stürmer sich auch das ein oder andere Mal den Ball selbst holen kann, aber er ist doch auch auf die Bälle von hinten angewiesen und auf ein paar gute Pässe/Flanken. Fehlen die, wird sich auch ein Tchoyi oder Janko schwer tun (was ja bei Janko zu sehen war, als er einfach keine "gscheitn" Pässe/Flanken bekam).

Und ich glaube nicht, dass Stevens auf Alan und Boghossian "nicht von Start an zurückgreift", weil sie ungefährlich sind, sondern eher, weil seine Taktik einfach nicht - sagen wir mal - sehr offensiv ausgelegt ist.

Wo ich Dir Recht geben muß, ist bei dem derzeitigen (es sind ja noch heute und morgen afaik) Nicht-holens eines AVs als Backup und bei dem fehlenden "Pushen" und Sicherheit geben durch Tremmel. Aber seien wir uns doch ehrlich, ein Eddie ist wohl sportlich kaum zu ersetzen und menschlich schon gar nicht.

weil seine taktik nicht sehr offensiv ausgelegt ist ?? WANN DANN WENN NICHT GEGEN MATTERSBURG ?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem hier offensichtlich einige Leute auf mir herumhacken, und ich das nicht im Forum ausmachen möchte (erstens muss es nicht hier sein, zweitens gehörts hier absolut nicht hin), würde ich euch gerne anbieten, mir alles, was euch nicht passt, in einer Nachricht zu schreiben, damit ich so etwas in Zukunft vermeiden kann...

Die Sache mit "Die VamummTn" haben wir übrigens schon untereinander geklärt... das tut nichts mehr zur Sache...

Und damit bitte wieder Back2Topic!

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Abgesehen davon hat sich Stevens nicht selbst beim PSV ins Gespräch gebracht und unseren besten Stürmer als bestenfalls Ungarn-Liga-reif bezeichnet. Dass auch Stevens seine Defizite hat, steht freilich außer Frage.

Dafür hat er den besten Stürmer Österreichs praktisch rausgeschmissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich komisch finde, falls ich mich "einmischen" darf: Man weiss, dass Stevens eigentlich stur sein 4-5-1 spielt, trotzdem werden 3, mit Wallner sogar 4 neue Stürmer geholt, wovon meistens ja eh nur einer spielt (der mit Wallner für diese Position noch dazu fehlbesetzt ist).

Man sollte halt die Transferpolitik schon so machen, dass die Spieler auch ins System passen. Die Stüürmerposition ist x-fach besetzt, dafür zu wenige Aussenspieler, vorne wie auch hinten.

Natürlich wirds auch bei euch wieder besser laufen, wenn auch Mendes, Zarate und die neuen Stürmer besser angekommen sind (oder passen sie sich jetzt schon dem Niveau bei uns an?) trotzdem finde ich diese Transferpolitik, wenn nicht Stevens sein System bald ändert, verfehlt, vom schwachen Tormann mal abgesehen.

Jantscher - Mendes/Schiemer - Pokrivac/Leitgeb - Zarate

Wallner/Alan - Boghossian

Denke so würdet ihr am meisten Gefährlichkeit ausstrahlen, die aussen sind ja eigentlich gut besetzt, nur wenn in der Mitte halt nur Wallner als Abnehmer lauert, bringt das nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

weil seine taktik nicht sehr offensiv ausgelegt ist ?? WANN DANN WENN NICHT GEGEN MATTERSBURG ?????

1. Hast Du meinen Post gelesen, wenn Du ihn schon zitierst?

2. Hast Du ihn auch verstanden, wenn Du ihn schon zitierst?

3. Wenn Du 1. und 2. bejahst, was bitte soll deine Capslock Aussage dann hier?

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil es mir gerade wieder einfällt wie sehr Co immer für seinen Umgang mit den Medien und seine Außendarstellung gerügt wurde, was macht der gute Huub da eigentlich besser?

In letzter Zeit kotz er mich echt an der holländische Giftzwerg

Ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, hätte ein bisschen mehr "Nüchternheit" Co sehr geholfen, um noch länger zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.