SV Mattersburg-FC RB Salzburg


Cheko

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

eine sensationell desolate leistung, langsam sollte sich Stevens mal was einfallen lassen. null spielerisch linie gegen einen unterirdischen gegner.

und Tremmel bestätigt einmal mehr, dass er maximal durchschnitt ist.

jetzt rennt man der konkurrenz tabellarisch endgültig nur mehr hinterher.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hoffentlich zieht Beiersdorfer die Reißleihne.

Huub danke für die EL 09/10. Die letzte MS mit 1 Punkt Vorsprung gewonnen, von den letzten 10 (inkl. heute) Meisterschafts-Spielen nur 3 gewonnen. Es reicht.

Das wollt ich damit nicht sagen. Aber ich vermisse den bedingungslosen Offensivfußball von Co. :(

Beiersdorfer würde Stevens glaub ich nie rausnehmen, da müsste Matteschitz ein Machtwort sprechen. Einen Trainerwechsel brauch ich aber nicht, ich will nur endlich einmal ein bisschen Einsicht bei Herrn Stevens..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Hoffentlich zieht Beiersdorfer die Reißleihne.

Huub danke für die EL 09/10. Die letzte MS mit 1 Punkt Vorsprung gewonnen, von den letzten 10 (inkl. heute) Meisterschafts-Spielen nur 3 gewonnen. Es reicht.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

jo, wäre super, nach dem umbau der mannschaft auch noch den trainer wechseln, der dann diese spieler nciht wollte, würde mich auch freuen.

[x] dafür

Du checkst nicht, dass es am System liegt? :laugh::laugh::laugh:

Schon klar, dass es dir gefallen würde, wenn SZB dieses "System" weiterspielt. Kannst aber ruhig so ehrlich sein. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

alter schwede! :glubsch:

also schön langsam bitte fahrt aufnehmen! letztes jahr über 36 spiele: 4 niederlagen :huh?deppat?:

heuer, schon jetzt 2 :betrunken:

zach zach zach oida :heul:

Da hatten wir noch Janko, Tchoyi ++oft extremes Glück. Huubs Glückssträhne scheint zumindest in der MS zu Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.