Nikica Jelavic wechselt zu den Glasgow Rangers


Dannyo

Recommended Posts

Postaholic

qft!

Sicher liegt die Hauptschuld bei diesem kroatischen Gierald, aber das Verhalten von Hörtnagl & Co. war da alles andere als professionell. Man hätte von Anfang an klare Bedingungen und Deadlines formulieren müssen. Es ist ja nicht erst seit 3 Tagen bekannt, wann die EL-Playoff Runde stattfindet.

Hörtnagl und Konsorten haben schon sehr viel positives für den Verein geleistet, als dass ich jetzt alles in Frage stellen würde, aber mir gehts, wie schon gesagt, hier um ein gewisses Gesamtbild. Da red ich primär von den Causas Jovanovic, Boskovic, Koch, Jelavic und gewissen, meines Erachtens überzogenen Spielerverträgen. Saurer mit Abstrichen, da hat man aber, so wie es scheint, gottseidank doch noch die Kurve gekriegt was das Hickhack rund um seine Vergangenheit und den damit verbunden fraglichen Einsätzen betrifft.

ABER um das nocheinmal klarzustellen: In erster Linie geht es heute um den Fall Jelavic und da konnte man wirklich nicht mehr viel machen, vor allem wenn man nicht dementsprechend vorgearbeitet hat.

In erster Linie ist das einfach eine Scheissaktion von ihm und eigentlich würd ich mir wünschen dass der Mann in Grund und Boden verklagt wird. Ich kann mich im Moment einfach nicht dazu durchringen, ihm auch nur IRGENDWAS positives für die Zukunft zu wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

A Frage: Wegen was würdets ihr ihn verklagen wollen?

Arbeitsverweigerung? Is a fristlose, ihr sehts keinen Cent. Vertragsbruch? Edlinger hat ihm ja die Freigabe gegeben, das wollte er ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Sollte es sich tatsächlich so abgespielt haben, wie es der Öffentlichkeit dargestellt wird, ist es die wahrscheinlich größte Schweinerei, die sich ein Spieler bei uns je geleistet hat.

Ohne jetzt aber die genauen Hintergründe zu kennen, bleibt bei mir im Hinterkopf so ein kleiner Teufel, der ständig Zweifel anmeldet.

Nämlich Zweifel, ob sich alles wirklich so zugetragen hat.

Nur mal so als kleines Denkbeispiel:

Seit einigen Tagen kursiert das Gerücht der Einigung mit den Rangers in allen Medien und bei all unseren Insidern. Und wir alle waren uns einig, dass es für AH & Co. beinahe unmöglich ist, aus dieser Sache mit "heiler Haut" heraus zu kommen.

Und siehe da, plötzlich ist Jelavic doch weg (noch dazu am Tag eines für uns ganz wichtigen Spieles) und der Zorn der Fans richtet sich zu 98 % gegen den "Verräter".

Bitte nicht falsch verstehen, denn wie schon erwähnt bin ich - wie alle anderen hier - ziemlich angefressen auf den Herrn Jelavic. Wir werden aber wohl nie erfahren, ob das ganze letztendlich nicht doch ein riesengroßes Schmierentheater gewesen ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaubliche Farce dieser Transfer, alle beteiligten nur depat letzten Endes.

Aber gut, wenn er so mies drauf ist und da unbedingt hin will, besser er sagts noch heute als überhaupt ned, oder nach einem völlig lustlosen Auftritt.

Ich hoffe wir haben eine ähnliche Beteiligungsklausel bei einem Weiterverkauf, wie Zulte Waregem diese mit uns hatte. Der wird nämlich spätestens in einem Jahr um das doppelte oder mehr in die EPL wechseln, bin ich absolut sicher.

Ajo, Paulinho und Friends, putzts euch jetzt schön langsam, die gscheidlereien gehen auf den Sack, konnte die Rangers samt Anhang nie leiden, weiss ich jetzt auch mitunter wieder warum.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

A Frage: Wegen was würdets ihr ihn verklagen wollen?

Arbeitsverweigerung? Is a fristlose, ihr sehts keinen Cent. Vertragsbruch? Edlinger hat ihm ja die Freigabe gegeben, das wollte er ja!

Da kann man nicht viel tun und daher ist das keine Option. Drecksau hat uns in der Stunde der Not einfach erpresst, und das auf mafiöse Art und Weise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Sollte es sich tatsächlich so abgespielt haben, wie es der Öffentlichkeit dargestellt wird, ist es die wahrscheinlich größte Schweinerei, die sich ein Spieler bei uns je geleistet hat.

Ohne jetzt aber die genauen Hintergründe zu kennen, bleibt bei mir im Hinterkopf so ein kleiner Teufel, der ständig Zweifel anmeldet.

Nämlich Zweifel, ob sich alles wirklich so zugetragen hat.

Nur mal so als kleines Denkbeispiel:

Seit einigen Tagen kursiert das Gerücht der Einigung mit den Rangers in allen Medien und bei all unseren Insidern. Und wir alle waren uns einig, dass es für AH & Co. beinahe unmöglich ist, aus dieser Sache mit "heiler Haut" heraus zu kommen.

Und siehe da, plötzlich ist Jelavic doch weg (noch dazu am Tag eines für uns ganz wichtigen Spieles) und der Zorn der Fans richtet sich zu 98 % gegen den "Verräter".

Bitte nicht falsch verstehen, denn wie schon erwähnt bin ich - wie alle anderen hier - ziemlich angefressen auf den Herrn Jelavic. Wir werden aber wohl nie erfahren, ob das ganze letztendlich nicht doch ein riesengroßes Schmierentheater gewesen ist....

was mich betrifft ich bin auf nj genausoangefressen wie auf alle verantwortlichen die sich nicht klar äußern können und dann denn wechsel an diesem tag nicht unterbinden.

was sollen/werden sich künftige legionäre denken? das ihre verträge eh nicht das papier wert sind auf dem sie geschrieben sind? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Jelavic du peinlicher Depp :facepalm:

Immer schön Trikotküssen aber wenns Geld stimmt will man nicht mehr für den Verein spielen. Das kennt man in Salzburg auch spätestens seit dem Fall Jukic :aaarrrggghhh:

Mögest du irgendwo auf der Bank enden Nikica!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Da kann man nicht viel tun und daher ist das keine Option. Drecksau hat uns in der Stunde der Not einfach erpresst, und das auf mafiöse Art und Weise.

Er is eine Drecksau weil er sich nicht selbst die CL Teilnahme wegschiessen will?

Falls Rapid gewinnt darf er nicht CL spielen.

Wer verlangt sowas von ihm?

Ich verstehs nicht, sorry... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

was mich betrifft ich bin auf nj genausoangefressen wie auf alle verantwortlichen die sich nicht klar äußern können und dann denn wechsel an diesem tag nicht unterbinden.

was sollen/werden sich künftige legionäre denken? das ihre verträge eh nicht das papier wert sind auf dem sie geschrieben sind? :ratlos:

den wechsel heute zu unterbinden wäre für den verein (HEUTE!) die schlechteste option gewesen. man hätte das ganz viel früher beeden sollen. mit viel klareren ansagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Er hätte heute im Spiel entscheiden müssen zwischen Rapid zum Sieg schießen und damit seine CL Teilnahme bei den Rangers aufs Spiel zu setzen, oder eben nicht Alles für Rapid zu geben.

In so einer Situation kann man nicht wirklich spielen, oder? Loose/loose.

Was haben die Verantwortlichen geglaubt? Dass er Rapid in die EL schiesst und selbst auf die CL Teilnahme dafür verzichtet?

Lol.

:facepalm: für die die das geglaubt haben.

Und wenn du sepperl glaubst dass er jetzt fix cl spielt, dann bist noch ahnungsloser.

Nur wenn Rapid ausscheidet darf er an spielen denken. Wurscht ob er heute gespielt hätte oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.