Nikica Jelavic wechselt zu den Glasgow Rangers


Dannyo

Recommended Posts

Postaholic

Ein absolutes Desaster.

Absolut schmutziger Charakterzug von einem Mann, in dem ich mich wohl sehr getäuscht habe. Wie weit man in dieser Hinsicht Hörtnagl Mitschuld geben kann, sei dahingestellt, in erster Linie aber ist es ein ganz klarer Vertrauensbruch von Jelavic.

Ich hab erst gradeeeben davon erfahren und bin geschockt und so wütend wie schon lange nicht mehr, so wütend dass man mich zumindest bis zum Anpfiff eher meiden sollte. Dann schauma mal weiter, wie weit ich mich beruhigen kann weiß ich nicht.

Was glaubt der eigentlich wer er is? :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

stimmt der Ablauf so?

Rapid und Rangers verhandeln, einigen sich

Rapid gibt Jela eine Deadline

Jelavic und Rangers verhandeln, einigen sich nicht

Deadline verstreicht

Jela verhandelt weiter

Jela erpresst sich frei

bei der großen Suche nach dem Schuldigen versteh ich dann nicht warum mehr als eine Person aus der Stadt gejagt gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Warum sagt der Edlinger, dass eine Klage keine Option ist??

Jetzt begeht er einen Vertragsbruch und wird noch dafür belohnt.

Jelavic war einer meiner Lieblingsspieler aber diese Aktion ist eine Frechheit.

Mögest du auf irgendeiner Ersatzbank verrotten! :redangry:

edit: auch wenn ichs natürlich noch hoffe, aber die Partie kann man wohl vergessen heute. Sowas geht sicher nicht spurlos ander Mannschaft vorrüber. Abgesehen von der offensichtlichen sportlichen Schwächung.

bearbeitet von pande2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Da war das Geld und die CL wohl zu verlockend, irgendwo kann ich ihn da verstehen. Nur ist der Zeitpunkt seiner Offenbarung natürlich beschissen, so macht man sich keine Freunde.

Jetzt eventuell Aston Villa und die Gruppenphase überstehen und dann dort auf die Rangers treffen, das wird ein netter Empfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

stimmt der Ablauf so?

Rapid und Rangers verhandeln, einigen sich

Rapid gibt Jela eine Deadline

Jelavic und Rangers verhandeln, einigen sich nicht

Deadline verstreicht

Jela verhandelt weiter

Jela erpresst sich frei

bei der großen Suche nach dem Schuldigen versteh ich dann nicht warum mehr als eine Person aus der Stadt gejagt gehört

So hab ich das auch verstanden.

Ich würde nicht behaupten dass der AH bzw. Rapid da professionell verhandelt haben aber für die Schweinerei wäre letztendlich Jelavic schuld.

Wenn ihm Rapid für einen gewissen Zeitraum das ok gibt und er es sich nützt dann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Aus SPORTLICHER (!!!!) Sicht taugts mir natürlich, dass er weg ist, klar (würd jedem von euch genauso gehen, wenn Jun, Linz oder Acimovic gehen würden).

Aber die Begleitumstände....

....i man, es kann doch nicht sein, dass einer - der zwar weg möchte, aber keine Freigabe bekommt - einfach sagen kann: Na, i spü heit ned. Oida, i man, wofür gibts Verträge? Euer Management hätte hier hart bleiben MÜSSEN, und ihm die Freigabe verweigern MÜSSEN und ihn bei den Amateuren versauern lassen, ohne eine einzige Einsatzminute weder für die Amateure noch für die Kampfmannschaft.

Eine Charaktersau sondergleichen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Warum sagt der Edlinger, dass eine Klage keine Option ist??

Jetzt begeht er einen Vertragsbruch und wird noch dafür belohnt.

Jelavic war einer meiner Lieblingsspieler aber diese Aktion ist eine Frechheit.

Mögest du auf irgendeiner Ersatzbank verrotten! :redangry:

edit: auch wenn ichs natürlich noch hoffe, aber die Partie kann man wohl vergessen heute. Sowas geht sicher nicht spurlos ander Mannschaft vorrüber. Abgesehen von der offensichtlichen sportlichen Schwächung.

Vertragsbruch wars wohl NOCH nicht.

Er hat sich nur geäußert und es nicht in die Tat umgesetzt.

Wie gesagt ist mir die ganze Sache etwas zu dubios.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Also ich find, man kann dem Rapid Management in dem Fall nur den Vorwurf machen, dass man den Transfer nicht schon früher vollzogen hat. Aber ich denke mal, man hat auf den Charakter von Jelavic gehofft, wurde aber eines besseren belehrt. Ich finds jedoch schmutzig, normalerweise müsste man den Penner einfach nur den Vertrag absitzen lassen, ob man sich das leisten kann is die andere Frage...aber eine Sauerei sondergleichen...

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.