SK Rapid Nr.3

Members
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

SK Rapid Nr.3's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. SK Rapid Nr.3

    Kapfenberg – Rapid Wien

    halt mal deine FRESSE
  2. SK Rapid Nr.3

    Kapfenberg – Rapid Wien

    Der Soma ist auch ned der Hammer. Weiss gar nich was gewisse Deppen so im ASB schreiben
  3. SK Rapid Nr.3

    Kapfenberg – Rapid Wien

    Laut meinen Informationen spielt die gleiche 11 wie am Donnerstag in EL.
  4. SK Rapid Nr.3

    Kapfenberg – Rapid Wien

    So würde Ich es mir auch wünschen. Ich denke PP wird so aufstellen. Fand es gestern richtig gut mir der neuen verteidigung. Links und Rechts 2 schnelle und in der Mitte 2 Bäume.
  5. Warum Patocka??? Soma der zipfel, bei einer Vorwärtsbewegung darf Ihm das nicht passieren
  6. Ich habs ja immer schon gesagt, die aufstellung der Abwehr heute hätte schon früher passieren sollen. Die gefällt mir sehr gut
  7. dober hätte nie eine chance. er würde die schuhe an den nagel hängen
  8. Hedl Sonnleitner, Patocka, Soma, Kayhan Kulovits, Pehlivan Trimmel, Hofmann, Kavlak Nuhiu
  9. SK Rapid Nr.3

    Rapid - Besiktas Istanbul

    Wirst schon sehen... habs grad von der Mannschaftsbesprechung gehört. Hab ja da meine Leute
  10. SK Rapid Nr.3

    Rapid - Besiktas Istanbul

    neuste info abwehr sonnleitner- patocka- soma- kayhan