Nikica Jelavic wechselt zu den Glasgow Rangers

Dannyo

Recommended Posts

Stammspieler

Tja das hätte ich von ihm nicht erwartet aber wenn die $ in den Augen glänzen... :aaarrrggghhh:

Durch diese Transfertohuwabohu haben wir es uns aber sicher zum Teil auch selbst zuzuschreiben!

Jetzt Vollgas geben und trotzdem das Unmögliche schaffen und dann können sie ihn trotzdem nicht in der CL einsetzen :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Präsident Edlinger: "Nikica Jelavic hat bei uns nichts mehr verloren"

Rudolf Edlinger, Präsident des SK Rapid:

"Entgegen aller Erwartungen erklärte heute Nikica Jelavic, nicht mehr für den SK Rapid spielen zu wollen. Es ist ein Schock für die gesamte Rapid-Familie. Rapid ist ein Verein mit viel Herz und Emotion. Jemand, der solch eine Aussage tätigt, hat hier nichts mehr verloren, weil er Fans und Mitglieder damit mitten ins Gesicht schlägt.

Der SK Rapid selbst hätte nach den beendeten Verhandlungen Herrn Jelavic so knapp vor einem wichtigen Spiel nicht mehr ziehen lassen. Aber wenn jemand von sich aus so kurzfristig sagt, er möchte nicht mehr bei Rapid spielen, dann kann er gehen, weil er damit nicht nur die Mannschaft, sondern auch den gesamten Verein im Stich lässt.

Wir alle sind ob dieser unerwarteten Aussagen tief betroffen. Ich denke aber, dass unsere Fans die Entscheidung des SK Rapid in dieser Causa verstehen werden."

Soweit die erste Stellungnahme des SK Rapid.

skrapid.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

und das beste: egal obs jetzt nur an ihm liegt (was ich nciht glaube) oder ob unser management sich daneben benommen hat, Rapid lässt sich wiederinaml erpressen - obwohl man es dieses mal (im gegensatz zur ivanschitz-saga) finanziell nciht nötig hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten