Nikica Jelavic wechselt zu den Glasgow Rangers


Dannyo

Recommended Posts

Knows how to post...

Nicht überraschend aber trotzdem enttäuschend, imo sehr unprofesionell schliesslich hat er einen laufenden Vertrag !!!

AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN AV ELIMINIEREN DANN KANN DER JELAVIC SCHEISSEN GEHEN MIT DER CL !!!!

So ein Orsch, aber das St Hanappi wird heute kochen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja bist du narisch :facepalm:

das ist wohl die größte charakterlosigkeit eines kickers von der ich je gehört habe (hat er sich nicht letztes jahr schon gegenüber sturm ordentlich beschissen aufgeführt?)

normalerweise müsste rapid ihn durch sonne, mond und sterne klagen, allein schon um ein zeichen zu setzen (vorausgesetzt natürlich, alles ist so abgelaufen wie der rudi erzählt...) über die "leistung" des rapid managements maße ich mir als außenstehender mal lieber keinen kommentar an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Aus SPORTLICHER (!!!!) Sicht taugts mir natürlich, dass er weg ist, klar (würd jedem von euch genauso gehen, wenn Jun, Linz oder Acimovic gehen würden).

Aber die Begleitumstände....

....i man, es kann doch nicht sein, dass einer - der zwar weg möchte, aber keine Freigabe bekommt - einfach sagen kann: Na, i spü heit ned. Oida, i man, wofür gibts Verträge? Euer Management hätte hier hart bleiben MÜSSEN, und ihm die Freigabe verweigern MÜSSEN und ihn bei den Amateuren versauern lassen, ohne eine einzige Einsatzminute weder für die Amateure noch für die Kampfmannschaft.

Eine Charaktersau sondergleichen :kotz:

"Aston Villa ohne Jela aber mit Geld" ist wohl die für den Verein vernünftigere Lösung als "Aston Villa ohne Jela, weiter das Gehalt zahlen und am Ende keine Geld bekommen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

unglaublich eigentlich...

umso mehr wünsche ich mir jetzt den aufstieg und nächste saison auf ein aufeinandertreffen mit jelavic auf internationaler ebene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

gibts die regel nun wirklich, dass ein spieler in der CL nicht eingesetzt werden darf, wenn er für einen anderen Klub in der EL quali(letzt runde ausgenommen!) gespielt hat und sich dieser für den hauptbewerb qualifiziert?

wenn ja gibts nur eins:

Villa B-C abwatschen und Jela auf seine aufgaben gegen St. Johnstone, St. Mirren und Dundee beschränken. :allaaah:

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aus SPORTLICHER (!!!!) Sicht taugts mir natürlich, dass er weg ist, klar (würd jedem von euch genauso gehen, wenn Jun, Linz oder Acimovic gehen würden).

Aber die Begleitumstände....

....i man, es kann doch nicht sein, dass einer - der zwar weg möchte, aber keine Freigabe bekommt - einfach sagen kann: Na, i spü heit ned. Oida, i man, wofür gibts Verträge? Euer Management hätte hier hart bleiben MÜSSEN, und ihm die Freigabe verweigern MÜSSEN und ihn bei den Amateuren versauern lassen, ohne eine einzige Einsatzminute weder für die Amateure noch für die Kampfmannschaft.

Eine Charaktersau sondergleichen :kotz:

nur das Rapid wenn sie das machen würden die (3 mio?) auch vergessen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

In der jetzigen Wut wäre es mir lieber gewesen, man hätte Jelavic einfach zu den Aamateuren verbannt und geklagt, nur um ihm und seinen hinterhältigen Managern nicht noch Recht zu geben. Aber die Kohle können wir uns nunmal nicht engehen lassen. :schluchz:

bearbeitet von pande2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der macht der spieler manager wird immer größer. das hat rapid beim fall boskovic schon erleben dürfen und jz wieder. eine frechheit! und ich wette der manager steckt wieder dahinter, da es heißt er habe sich bei den rangers wieder gemeldet und sich so am mo mit ihnen über den spielervertrag geeinigt.

scheiß manager versaun die sportler den sport!

Adé Nikica Jelavic, Nikica Jelavic, du scheißHurensohn, scheiß Hurensohn, du scheiß Hurensohn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Villa B-C abwatschen und Jela auf seine aufgaben gegen St. Johnstone, St. Mirren und Dundee beschränken. :allaaah:

des.

Der typ is herrlich, ich fasse diese Meldung einfach immer noch nicht.

Sich hinstellen und sagen, 'na i wü hoid nimma'. Was für eine peinliche, unproffessionelle und dreckige Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

das ist genau das problem sie hätten ihn eben als lektion bis 30. (Transferschluss?) bei den Amas spielen lassen sollen und dann wieder in die Kampfmannschaft... im Winter wär das ganze wieder so gegangen...

Der hätt das sicher nicht abgelehnt weil bei den amas hätte er keine Chance mehr ins Ausland zu wechseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich denke mal, im Falle einer Klage wäre der Deal mit den Rangers geplatzt. Nach dieser Aktion bin ich aber froh das er weg ist... Salihi, Hofmann und co werden es schon richten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nur das Rapid wenn sie das machen würden die (3 mio?) auch vergessen kann.

Möglich. Aber so hätte man für spätere Querulanten gleich ein Zeichen gesetzt.

so wird des heusl ned das letzt gewesen sein, der sowas macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was war denn da los das das Board nicht zu erreichen war?

Miese Drecksau, elendige Kreatur der ich alles schlechte wünsche. Ich habe so etwas nocht nicht erlebt und das obwohl ich mich seit rund 14 Jahren für Fußball interessiere. Aber so eine Aktion Marke unterste Schublade ist mir noch nicht untergekommen.

Der Typ wäre nie dort hingekommen wenn ihn wir nicht aus der Versenkung geholt hätten. Pacult hat ihm trotz anfaönglicher Kritik mehr und mehr das Vertrauen geschenkt und das istd er Dank.

Scheißhäusl brich die die Haxn!!!

Für das Spiel erwarte ich mir übrigens nix. Da sind alle aus dem Häuschen und so sehr man sich anstrengt, so etwas verkarftet man an einem Tag nicht.

Allerdings wäre es Hammer wenn wir aufsteigen und dieser hinterhätige Meuchelmörder dann von der Tribüne aus zusehen kann wie die "Chance seines Lebens" zu Hause von sagen wir mal Bate Borisov 0:4 paniert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach dem heutigen Tag bin ich dem Kreutzer für die gescheiterte Verpflichtung von Jelavic nicht mehr böse. Auch, dass er es schon vorzeitig damals herausposaunt hat, kann ich jetzt nachvollziehen. Der Jelavic ist einfach ein Volltrottel.

Mit rund 5 Millionen kann Rapid sowieso zufrieden sein. Die 7+ Millionen, die manche hier gerne gesehen hätten, waren doch ohnehin utopisch. Weiß Gott was erreicht hat er nun ja auch nicht. Ich glaube jedenfalls nicht, dass er sich noch großartig weiterentwickeln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.