Sonstige ÖFB Legionäre


schooontn

Recommended Posts

Schreib ich so undeutlich? Die Gerüchte gab es länger, gut, kann sein. Aber vor einandhalb Jahren hat hier im ASB einer groß angekündigt, dass alles fix ist. Das meinte ich. Oder soll ich jetzt den Thread suchen?

musst dich nicht angegriffen fühlen ich wollte damit nur unterstreichen dass gerade gerüchte aus der türkei alles andere als "handfest" sind. von dort kommt viel blabla

ich fänds schade wenn der janko dorthin wechseln würde

und ich fänds btw auch schade wenn das stimmt dass berger aus portugal in die ukraine wechselt. vorallem wo er doch zuletzt mit hannover in verbindung gebracht wurde. ich hätt ihn gern in deutschland gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

musst dich nicht angegriffen fühlen

Tu ich nicht, aber für mich hatte es den Anschein, als wäre nicht ganz klar, was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.voetbalprimeur.nl/site/nieuws/198895/Janko_Er_zijn_veel_teams_die_mij_willen.html

Klingt schon ziemlich nach Abschied von Janko. In der SN steht das Gleiche:

„Ich sehe die Situation relativ entspannt“, betonte Janko gegenüber der APA. „In diesem Geschäft kann man nie etwas ausschließen.“ Auch einen Transfer im Jänner nicht. „Wenn ein Angebot kommt, mit dem beide Seiten zufrieden sind, werden wir uns zusammensetzen und darüber nachdenken.“ Mit 18 Toren in 26 Pflichtspielen ist Janko zwar Twentes Topscorer, die Niederländer könnten das Geld aber für Verstärkungen brauchen. Jankos Vertrag läuft bis Sommer 2014.

Bis zum Rückrundenstart am 21. Jänner will Janko den neuen Twente-Trainer Steve McClaren von seinen Qualitäten überzeugt haben. „Über kurz oder lang spiele ich. Wenn sich im nächsten halben Jahr nichts ändert, werde ich mir etwas überlegen“, versprach der 28-Jährige. „Ich bin nicht hergekommen, um auf der Bank zu sitzen. Es gibt viele Mannschaften, die mich in ihrem Team sehen möchten.“ Darunter der türkische Meister Fenerbahce.

Janko war im Sommer 2010 für fast sieben Millionen Euro von Red Bull Salzburg nach Enschede gewechselt - als teuerster Transfer der Clubgeschichte mit entsprechend großen Erwartungen. Nach Cupsieg und Vizemeistertitel war er zuletzt unter Ex-Trainer Co Adriaanse nicht mehr erste Wahl. Daher wies er auch Medienspekulationen entschieden zurück, an Adriaanses Entlassung Mitschuld zu tragen, weil dieser zu lange an ihm festgehalten habe.

„Das widerspricht jeglicher Realität“, meinte Janko. „Die Fakten sprechen doch für sich. Ich bin seit dem Länderspiel gegen die Ukraine (15. November/1:2) nicht mehr regelmäßig zum Einsatz gekommen, weil ich aufgrund von Verletzungen für mehr als einen Monat kein Vereinsspiel mitmachen konnte. Davor habe ich immer gespielt und immer getroffen. Das würde bedeuten, dass er zu Unrecht auf mich gesetzt hat, obwohl ich wichtige Tore geschossen habe. Bei allem Respekt, das ist doch lächerlich.“

http://www.salzburg.com/online/sport/aktuell/Janko-schloss-Twente-Abschied-im-Winter-nicht-aus.html?article=eGMmOI8VfPtwidgssZh1aFnfqvV8VNHNjEoszcm&img=&text=&mode=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wie schauts eig mit rubin okotie aus herr belgien spezialist?

wie hat er sich so geschlagen bei den bisherigen spielen bzw. wie steht es aktuell um ihn in sachen form und stand in der mannschaft?

Ich glaube gelesen zu haben, dass er über Einwechslungen nicht hinauskommt und wenn er spielt, dann spielt er unauffällig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schauts eig mit rubin okotie aus herr belgien spezialist?

wie hat er sich so geschlagen bei den bisherigen spielen bzw. wie steht es aktuell um ihn in sachen form und stand in der mannschaft?

Die letzten beiden Spiele war er nicht im Kader wegen einer Verletzung mWn, zuvor 2x von Beginn an gespielt, aber nicht überzeugt. Reza ist wohl einer der besten Stürmer der Hinrunde, da kommt er nur schwierig vorbei, wenn mal mit 1 Stürmer spielt. Aber viel Plan hat man dort sowieso nicht und krebst am letzten Tabellenplatz herum, aber viel mehr als die Zusammenfassungen sehe ich auch nicht. Da ist er mir nie besonders aufgefallen und es gibt kein g'scheites Forum von St. Truiden.

€: Twente ist übrigens Letzter geworden bei einem Turnier mit Lausanne, Aalesunds, etc. und gestern beim Elferschiessen war Janko der Einzige, der getroffen hat (wurde in HZ2 eingewechselt)

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag beginnt für Twente Enschede die Rückrunde der niederländischen Eredivisie, für Marc Janko der Kampf ums Stammleiberl unter dem neuen Trainer Steve McClaren. Im Trainingslager auf Gran Canaria hat Janko mit dem Engländer gleich mehrere Einzelgespräche geführt. "Diese Gespräche lassen mich positiv in die Zukunft blicken", versicherte der 28-Jährige. "Der Trainer hat mir gesagt, dass er von meinen Qualitäten überzeugt ist und mich auch schon früher beobachtet hat." Laut Janko sogar schon vor 2006, als McClaren noch bei Middlesbrough tätig war.

http://kurier.at/sport/fussball/4481533-jankos-kampf-ums-stammleiberl-beginnt.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wieso ist Adriansee eigentlich entlassen worden, der hat doch gute Arbeit geleistet?

Wahrscheinlich werden ihn seine Freunde Jim, Johnny und Jack wieder in Probleme gebracht haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Janko könnte der Nachfolger von Ibisevic werden lt. diversen niederländischen Medien + Twente-Insider. Janko will jetzt doch noch unbedingt weg, da er wieder nur auf der Bank gesessen ist.

zB hier http://www.voetbalprimeur.nl/site/nieuws/204787/Hoffenheim_wil_Babel_en_Janko_koppelen.html

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Janko könnte der Nachfolger von Ibisevic werden lt. diversen niederländischen Medien + Twente-Insider. Janko will jetzt doch noch unbedingt weg, da er wieder nur auf der Bank gesessen ist.

zB hier http://www.voetbalpr...o_koppelen.html

oder hier http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/3370-ist-marc-janko-hoffenheims-neuer-favorit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.