Sonstige ÖFB Legionäre


schooontn

Recommended Posts

es kann nicht lange dauern bis wir erm wieder in Österreich sehen. Ist zumindest nur so ein Gefühl.. ausser seine nächste station in Ausland schlägt ein..

Ich habe ihm ein paar Mal in den Zusammenfassungen zugesehen, hat der eigentlich schon immer so einen komischen Laufstil gehabt? Sein Stellungsspiel ist leider auch :glubsch: bei St. Truiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ich habe ihm ein paar Mal in den Zusammenfassungen zugesehen, hat der eigentlich schon immer so einen komischen Laufstil gehabt? Sein Stellungsspiel ist leider auch :glubsch: bei St. Truiden

wüsste ich nicht :D . Muss mir wohl selbst ein Bild davon machen hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

wüsste ich nicht :D . Muss mir wohl selbst ein Bild davon machen hehe.

Bilde mir ein, falls das gemeint ist, dass er schon immer einen sehr unnatürlich aufrechten Laufstil gehabt hat und hinten kommt dadurch der Stockerlarsch natürlich dementsprechend heraus ... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
letzter Zehner

na ich bin gespannt welcher Klub sich da melden wird.

wo soll er den hin. für england ist er zu schwach, da müsste er immer so nach hinten arbeiten wie beim letzten länderspiel und das er jetzt immer so spielen wird glaube ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo soll er den hin. für england ist er zu schwach, da müsste er immer so nach hinten arbeiten wie beim letzten länderspiel und das er jetzt immer so spielen wird glaube ich nicht.

:glubsch: Ist ja weltbekannt, dass die Stürmer in der Premier League alle so viel nach hinten arbeiten. Es gibt konkrete Angebote aus England, stell Dir vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

:glubsch: Ist ja weltbekannt, dass die Stürmer in der Premier League alle so viel nach hinten arbeiten. Es gibt konkrete Angebote aus England, stell Dir vor.

er läuft mir selbst für die premier league zu wenig.

und welche angebote sind das? wie üblich stoke oder blackburn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.