Sonstige ÖFB Legionäre


schooontn

Recommended Posts

ASB-Gott

ich würde den transfer grundsätzlich auch positiv sehen. porto wäre nun der nächste karriereschritt. zudem ist die konkurrenz auf seiner position zwar stark, aber nicht unerreichbar für janko.

ich hätte trotzdem fulham bevorzugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde den transfer grundsätzlich auch positiv sehen. porto wäre nun der nächste karriereschritt. zudem ist die konkurrenz auf seiner position zwar stark, aber nicht unerreichbar für janko.

ich hätte trotzdem fulham bevorzugt.

Die wollten nicht so viel Geld für ihn hinlegen. Mittlerweile ist jetzt schon von 7 Millionen die Rede, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man manchen Meldungen glauben darf, dann ist Celtic immer noch nicht aus dem Rennen :ratlos:

Marc Janko verblijft maandag in Portugal om zijn transfer naar FC Porto af te ronden, maar volgens Britse media heeft Celtic de komst van de Oostenrijker ook nog niet opgegeven. De Schotse topclub, die ook een bod uitbracht op VVV-aanvaller Michael Uchebo, doet nog een laatste wanhopige poging om Janko binnen te halen. Celtic is echter bang dat de vraagprijs nogal wordt opgedreven, omdat Porto dus ook concreet is.

http://voetbalzone.nl/doc.asp?uid=157783

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Wenn man manchen Meldungen glauben darf, dann ist Celtic immer noch nicht aus dem Rennen :ratlos:

also wenn er es sich aussuchen kann und er zwischen celtic und porto wählen kann, und dann celtic nimmt - dann :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Transfer wird überall als fix vermeldet, u.a. auch der Kurier:

http://kurier.at/sport/fussball/4482978-toptransfer-janko-zum-fc-porto.php

Sieben Millionen Euro sollen die Portugiesen bereit sein, für den Österreicher auf den Tisch zu blättern. Rund ein Sechstel jener Summe, die Porto für den höchstwahrscheinlichen Verkauf von Stürmer Hulk von Chelsea bekommen wird. Im Raum stehen 40 Millionen Euro.

Hermann Stessl, von 1980 bis ’82 Trainer in Porto, und auch jetzt noch sehr oft zu Besuch in Portugal, meint: "Ich muss ihm zu diesem Transfer gratulieren. Porto praktiziert das Spiel über die Seiten und da ist Janko der richtige Mann in der Mitte. "

Falcao (jetzt bei Athletico Madrid) hat dies noch im Vorjahr zu nützen gewusst. Er erzielte 50 Prozent seiner Tore per Kopf.

Kurier schreibt also auch von 7 Millionen €, not bad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hulk zu Chelsea? Hä? Noch nix davon gelesen/gehört, und ich verfolg schon die ganze Transferzeit über die EPL sehr genau.

Kurier halt. Bei Janko steht es auch noch auf keiner offiziellen HP, aber die 7 Millionen habe ich jetzt scho ein paar Mal gelesen. Lucho von Marseille soll auch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Hulk zu Chelsea? Hä? Noch nix davon gelesen/gehört, und ich verfolg schon die ganze Transferzeit über die EPL sehr genau.

da war doch schon die rede das er im sommer zusammen mit villas-boas mitgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

sportnet schreibt dass janko fix bei porto ist, deren quelle scheint aber auch der kurier zu sein.

edit: auf facebook freuen sich einige portugiesen schon länger über seinen wechsel, würde mich interessieren woher die wissen dass der transfer fix ist. :confused:

bearbeitet von weteef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Also ich brauch ihn eigentlich nicht sonderbar bei Porto. Den Abgang von Falcao hat man damit noch immer nicht kompensiert. Für Janko selbst ists aber sicher nicht schlecht, er kommt sicher auf seine Einsätze und wird auch einige Tore machen. Für Porto aber trotzdem nicht die optimale Lösung, naja..

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Sehe Jankos Wechsel sehr positiv - Portos Spielanlage wird ihm sehr entgegenkommen, in der Liga gibts dazu einige Underdogs, gegen die er netzen kann. Trotzdem steht die Liga international nicht schlecht da und Porto ist regelmäßig weit gekommen in CL/EL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Sehe Jankos Wechsel sehr positiv - Portos Spielanlage wird ihm sehr entgegenkommen, in der Liga gibts dazu einige Underdogs, gegen die er netzen kann. Trotzdem steht die Liga international nicht schlecht da und Porto ist regelmäßig weit gekommen in CL/EL.

spielt porto ein 4-3-3?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.