Sonstige ÖFB Legionäre


schooontn

Recommended Posts

letzter Zehner

Also das ist wirklich Schwachsinn. Mir ist schon bewusst, dass Du von Janko, Prödl & Co. nicht allzu viel hältst, aber man kann es auch übertreiben. Deine Theorie über Janko in der Premier League ist nicht einmal zitierungswürdig.

da hab ich wohl wirklich übertrieben aber ich kann ihn mir bei porto nicht vorstellen. ein mittelständer in deutschland wäre eher seins.

wenn sie ihn an falcao messen dann wird er es aber schwer haben.

ich sage ja nicht das er ein schlechter ist aber wie schon geschrieben, ich glaube nicht das porto das spiel extra auf einen janko zuschneiden würde.

wenn er mich lügen straft dann soll es mir nur recht sein.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hab ich wohl wirklich übertrieben aber ich kann ihn mir bei porto nicht vorstellen. ein mittelständer in deutschland wäre eher seins.

Janko ist wohl am Besten aufgehoben, bei einer Mannschaft, die in einer Liga alles dominiert. Ist zwar heuer nicht der Fall und Porto ist am absteigen Ast, aber ich kann mir Janko schon gut dort vorstellen. Wenn Linz dort die Liga zerschießt, dann kann das auch ein Janko schaffen (und auf der MS-Position gibt es nicht so viel Konkurrenz). Und wenn er es nicht packt, wird ihn Fulham immer noch nehmen, die an ihn schon ewig dran sind und immer noch nicht verkraftet haben, dass er für Twente dort das entscheidende Tor gemacht hat.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Hab jetzt einmal portugiesische Quellen gesucht:

Austríaco chega do Twente e Lucho é o senhor que se segue.

O FC Porto está próximo de garantir o tão desejado ponta de lança que Vítor Pereira deseja. É o austríaco Janko, do Twente de Holanda, o goleador que o treinador pediu. Não é uma primeira escolha, mas estará já esta segunda-feira no Porto para tentar chegar a um acordo, sabe o DN. O jogador despediu-se já dos seus colegas no sábado e viajou no dia seguinte para a Áustria. Hoje de manhã tinha então voo marcado para a Invicta.

Outro reforço que poderá ser anunciado nas próximas horas "o do argentino Lucho. O acordo entre FC Porto e Marselha está praticamente fnalizado, regressando o médio de 31 anos ao Dragão por empréstimo. No final da época os azuis e brancos comprometem-se a pagar 3,5 milhões pela sua aquisição.

De saída está Guarin, que, tudo indica, vai reforçar o Inter de Milão.

http://www.dn.pt/desporto/porto/interior.aspx?content_id=2272261

Janko soll sich am Samstag von den Teamkollegen verabschiedet haben, am Sonntag nach Österreich geflogen sein und heute Früh in Porto erwartet worden sein. (Außerdem soll Porto vor der Verpflichtung von Lucho stehen.)

Das ist aber auch bisher das einzige, eine Erwähnung findet sich auch noch hier: http://www.record.xl.pt/Futebol/Nacional/1a_liga/Porto/interior.aspx?content_id=738667 Allerdings nur Information zu Jankos Statistiken und Verweis auf eine niederländische Quelle.

Twitter ist allerdings voll mit niederländischen Abschiedsmeldungen zu Janko.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

darf er in der EL für Porto spielen? ich werd mir diese regeln nie merken.

die Atlantikküste ist schon ein schönes fleckchen, kann ich verstehen, dass er das zb Glasgow vorzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

darf er in der EL für Porto spielen? ich werd mir diese regeln nie merken.

die Atlantikküste ist schon ein schönes fleckchen, kann ich verstehen, dass er das zb Glasgow vorzieht.

Meines Wissens nach nicht. Er hat ja für Twente diese Saison schon EL Gruppenphase gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

darf er in der EL für Porto spielen? ich werd mir diese regeln nie merken.

die Atlantikküste ist schon ein schönes fleckchen, kann ich verstehen, dass er das zb Glasgow vorzieht.

Nein, wenn Porto noch CL spielen würde, dürfte er noch nachgemeldet werden.

Konkrete Angebote gab es von Celtic, Fulham (die jetzt Derdiyok holen wollen) und Porto - da fällt die Wahl nicht schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Ich denke mal, dass wenn man so einkauft (für beide wird eine schöne Ablöse fällig sein), es bei Porto noch zu (prominenten) Abgängen kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass wenn man so einkauft (für beide wird eine schöne Ablöse fällig sein), es bei Porto noch zu (prominenten) Abgängen kommen wird.

Porto hat aber eigentlich nur einen wirklichen MS im Kader. In den niederländischen Medien wird von 5 Millionen € geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

War auch nicht auf das Verkaufen von Kléber bezogen. Sondern nur darauf, dass sich im Kader noch was tun könnte ... Andererseits weiß ich auch nicht, wieviel von der Falcao-Kohle noch da ist oder ob man damit vllt auch ältere Verbindlichkeiten hat bedienen müssen. Simma gespannt. Spätestens am Mittwoch wissen wir es ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

porto klingt sehr gut, in der liga würde er genügend tore machen. ob er aber wirklich dort unumstrittener stammspieler sein wird, wird man erst sehen. aber porto wird nicht 5 mio für ihn ausgeben, wenn sie ihn nicht wollen würden. da kaufens lieber irgendeinen brasilianer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.