Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
schooontn

Sonstige ÖFB Legionäre

2,115 posts in this topic

Recommended Posts

_Holland_

Mittelfeld

Michael Schimpelsberger

Verein : FC Twente Enschede

Andreas Lasnik

Verein : Willem II Tilburg

Angriff

Marc Janko

Verein : FC Twente Enschede

_Slowenien_

Mittelfeld

Mato Simunovic

Verein : NK Domzale

_Serbien_

Mittelfeld

Danijel Krstic

Verein : FK Zemun

_Russland_

Abwehr

Martin Stranzl

Verein: Spartak Moskau

_Ungarn_

Mittelfeld

Ahmet Delic

Verein : FC TE Zalaegerszeg

_Tschechien_

Abwehr

Niklas Hoheneder

Verein : Sparta Prag

_Polen_

Angriff

Daniel Sikorski

Verein : Gornik Zabrze

_Slowakei_

Mittelfeld

Markus Seelaus

Verein : DAC Dunajska Streda

_Albanien_

Mittelfeld

Butrint Vishaj

Verein : Skenderbeu Korce

Edited by schooontn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lasnik verliert mit Willem II zuhause 3:5 gegen NEC und verwandelt dabei einen elfer, zudem hat er ein tor vorbereitet.

Hört, hört!

Soll jetzt seine Leistung nicht schmälern aber das zeigt doch schon, das diese Liga auch stark abgebaut hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hört, hört!

Soll jetzt seine Leistung nicht schmälern aber das zeigt doch schon, das diese Liga auch stark abgebaut hat.

Landerl war auch ein Leistungsträger bei Sittard und das vor Jahren.

Übrigens so toller Artikel vom Kurier über einen Wikipedia-Eintrag, der einen Wechsel von Scharner zu Amsterdam angegeben hatte.

http://kurier.at/sport/fussball/2024100.php

Edited by mrbonheur

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stranzl ist nach einer roten Karte für den Spartak Goalie für einen Elfmeter im Tor gestanden...hat ihn leider nicht gehalten. Gleich darauf wurde das Spiel bei 4-2 für Spartak abgepfiffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man das mit den Twente-Spielen unter McClaren bzw. damals noch mit Arnautovic, Elia, Perez, usw. vergleicht - grauenhaft. :kotz:

Tempo is durchwegs hoch aber das ganze wirkt eher "Hühnerhaufen"-mäßig.

Janko mit großer Chance gerade aber zu lässig gemacht und übers Tor.

Janko noch eine Chance vergeben - hat stümperhaft ausgesehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...