Sonstige ÖFB Legionäre


schooontn

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

http://voetbalzone.nl/doc.asp?uid=153449

Janko schließt einen Wechsel im Winter nicht aus :eek: Das Gerücht kursiert ja schon seit Längerem, aber aus seinem eigenen Mund klingt das nochmals anders.

Find er sollte noch ein bis zwei Saisonen bei Twente bleiben. Kann dort jedes Jahr international spielen, bekommt viel Spielpraxis und kann sich gut weiterentwickeln.

Zu Mittelständler in England zu gehen, hat glaub ich wenig Sinn, weil er dort weniger Chancen bekommen wird.

Wenn er sich so weiter entwickelt und seine Tore macht, kann er in zwei Jahren zu einer Top5-Mannschaft in den großen Ligen wechseln. Und eine so schlechte Adresse ist Twente momentan ja auch nicht. Also besser noch bisschen bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wenn er sich so weiter entwickelt und seine Tore macht, kann er in zwei Jahren zu einer Top5-Mannschaft in den großen Ligen wechseln. Und eine so schlechte Adresse ist Twente momentan ja auch nicht. Also besser noch bisschen bleiben.

dann ist auch schon 30 und ich denke nicht, dass er dann noch so interessant für eine top-5 mannschaft aus den großen ligen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

quaiz red nicht so einen schwachsinn.

kennst du jankos km statistiken um sie zb. mit einem carrol von liverpool zu vergleichen? beim letzten match gegen chelsea ist er auch nicht sonderlich viel gelaufen und sie haben gewonnen.

Carrol hat dafür einen Körper von dem Janko nur träumen kann, was in england bekanntlich sicher kein Nachteil ist.

Nichtsdestotrotz würde ich nicht sagen, dass Janko wenig läuft, hab einmal nach einem CL-Spiel letztes Jahr eine Statistik von Twente gesehen und da war er im vorderen Feld von dem KM seiner Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Lazio hat 33-jährigen Klose geholt (Vergleich hinkt natürlich, hat aber in den letzten beiden BL-Saisonen nur 4 Tore erzielt); Bellamy ist mit 32 zu Liverpool gewechselt; Aduriz (Valencia) wurde mit 30 verpflichtet

Kanouté spielt mit 34 Jahren auch noch bei Sevilla. Also glaub schon, dass man bis 33/34 auf hohem internationalen Niveau spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Lazio hat 33-jährigen Klose geholt (Vergleich hinkt natürlich, hat aber in den letzten beiden BL-Saisonen nur 4 Tore erzielt); Bellamy ist mit 32 zu Liverpool gewechselt; Aduriz (Valencia) wurde mit 30 verpflichtet

Kanouté spielt mit 34 Jahren auch noch bei Sevilla. Also glaub schon, dass man bis 33/34 auf hohem internationalen Niveau spielen kann.

Das sind aber durchwegs Leute, die vorher schon auf so einem hohen Niveau Leistung gebracht haben. Bellamy war vor einigen Jahren schon bei Liverpool, Klose bei den Bayern. MMn sollt er bei einem guten Angebot JETZT wechseln, zurück zu einem Verein im Bereich von Twente kommt er leichter als nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nichtsdestotrotz würde ich nicht sagen, dass Janko wenig läuft, hab einmal nach einem CL-Spiel letztes Jahr eine Statistik von Twente gesehen und da war er im vorderen Feld von dem KM seiner Mannschaft.

Janko macht nahezu in jedem seiner Spiele ziemlich viele Kilometer(auf jeden fall weist er keine unterdurchschnittlichen Werte auf). Zumindest ist es absoluter Schwachsinn, wenn man behauptet, dass er nur herumsteht und sich kaum bewegt und anbietet. In der Nationalelf hat er sich unter DiCo teilweise wirklich zu wenig bewegt, bei Twente hingegen ist das anders.

Janko macht halt meines Erachtens ziemlich wenig leere Kilometer, Defensivarbeit verrichtet er phasenweise richtig gut (effizient halt), setzt er zu einem Sprint in der Defensivbewegung an, resultiert dann meist auch ein Ballgewinn, oder er kann seinen Gegenspieler zumindest entscheidend stören, manches Mal auch mit einem taktischen Foul. Lauftechnisch arbeitet er halt nach dem Wirtschaftlichkeitsprinzip. :feiervinci:

Janko hat zudem einen mächtigen Körper, in der PL gibt es zwar ärgere Viecher, trotz allem wäre er in dieser Hinsicht auf jeden Fall konkurrenzfähig. Technisch ist er auch nicht so schlecht, hat sich in den Niederlanden noch weiter gesteigert und mit dem Kopf hat er eine absolute Waffe.

Ich würd ihm den Sprung in die PL auf jeden Fall zutrauen, das Zeug dazu hat er. Zusätzlich ist er ein kluger Bursch, sprich, sollte er in die PL wechseln, hat das alles Hand und Fuß. Er weiß genau über seine Perspektiven Bescheid etc. Das Gefühl hab ich nicht bei allen österreichischen Legionären, wenn sie ins Ausland wechseln bzw. ihre nächsten Schritt wagen.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Janko macht nahezu in jedem seiner Spiele ziemlich viele Kilometer(auf jeden fall weist er keine unterdurchschnittlichen Werte auf). Zumindest ist es absoluter Schwachsinn, wenn man behauptet, dass er nur herumsteht und sich kaum bewegt und anbietet. In der Nationalelf hat er sich unter DiCo teilweise wirklich zu wenig bewegt, bei Twente hingegen ist das anders.

Janko macht halt meines Erachtens ziemlich wenig leere Kilometer, Defensivarbeit verrichtet er phasenweise richtig gut (effizient halt), setzt er zu einem Sprint in der Defensivbewegung an, resultiert dann meist auch ein Ballgewinn, oder er kann seinen Gegenspieler zumindest entscheidend stören, manches Mal auch mit einem taktischen Foul. Lauftechnisch arbeitet er halt nach dem Wirtschaftlichkeitsprinzip. :feiervinci:

Im NT hat er halt teilweise einen wirklich lustlosen Eindruck hinterlassen, wobei er auch in anderen Spielen nicht so agiert wie ein Maierhofer. Dennoch ist es richtig, dass Janko ebenso nach hinten arbeitet, ebenso seine Kilometer abspult, dabei halt mit einer gewissen Intelligenz, und damit geht er halt nicht abkassieren.

Janko hat zudem einen mächtigen Körper, in der PL gibt es zwar ärgere Viecher, trotz allem wäre er in dieser Hinsicht auf jeden Fall konkurrenzfähig. Technisch ist er auch nicht so schlecht, hat sich in den Niederlanden noch weiter gesteigert und mit dem Kopf hat er eine absolute Waffe.

Ich würd ihm den Sprung in die PL auf jeden Fall zutrauen, das Zeug dazu hat er. Zusätzlich ist er ein kluger Bursch, sprich, sollte er in die PL wechseln, hat das alles Hand und Fuß. Er weiß genau über seine Perspektiven Bescheid etc. Das Gefühl hab ich nicht bei allen österreichischen Legionären, wenn sie ins Ausland wechseln bzw. ihre nächsten Schritt wagen.

Mächtigen Körper hätte ich noch nicht gesehen, er hat schon sicher einen Körper, aber für die Größe ist er halt doch recht schlank. Zwar nicht in Dimensionen eines Crouch, aber sogar Maierhofer ist mehr (um mit einem Österreicher zu vergleichen). In der PL gibt es dann noch mehr, die mehr darstellen als Janko. Mit dem Punkt kann er wohl nicht überzeugen, aber das ist ja nicht alles worauf es bei einem Stürmer ankommt. Wenn er weiß wie er sich zu bewegen hat und wie er seinen Körper einzusetzen hat, muss man kein "Viech" sein.

Ich hoffe für ihn und dem NT, dass er die richtige Entscheidung trifft. MMn ist Twente ein mehr als ordentlicher Klub, wenn er die Chance aber bei einem besseren kriegen würd, sollte er sie wohl ergreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mächtigen Körper hätte ich noch nicht gesehen, er hat schon sicher einen Körper, aber für die Größe ist er halt doch recht schlank. Zwar nicht in Dimensionen eines Crouch, aber sogar Maierhofer ist mehr (um mit einem Österreicher zu vergleichen). In der PL gibt es dann noch mehr, die mehr darstellen als Janko. Mit dem Punkt kann er wohl nicht überzeugen, aber das ist ja nicht alles worauf es bei einem Stürmer ankommt. Wenn er weiß wie er sich zu bewegen hat und wie er seinen Körper einzusetzen hat, muss man kein "Viech" sein.

Ja eh, wie gesagt, da gibt es einige mit denen er von der Statur her nicht mithalten kann, unterer Durchschnitt bis Durschnitt sollte aber auf jeden Fall auch jetzt schon drin sein. Wie du sagst ist der Körper nicht alles, notfalls könnte er dran arbeiten. So etwas kann man zumindest weitaus schnell ausgleichen, als hätte er drastische technische Defizite.

Mal schaun, wenn er wechselt, bin ich wie gesagt auf jeden Fall davon überzeugt, dass das auch Sinn macht.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

natürlich würde ich mich freuen wenn er einen guten verein findet und sich durchsetzen kann.

aber ich glaube nicht wirklich das er es zum stammspieler schaffen würde.

er wird mir ein bisschen überschätzt, lassen wir uns überraschen für österreich kanns nur gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.