Sonstige ÖFB Legionäre


schooontn

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

weiß eigentlich jemand, wie der stand in sachen mateo kovacic so ist?

Laut Sky Kommentator sollen sowohl Manchester United als auch City an ihm interessiert sein. Ich glaube nicht, dass er noch mal eine Option für Österreich wird, da er weder die Staatsbürgerschaft hat noch sich sonderlich mit Österreich identifizieren dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

Laut Sky Kommentator sollen sowohl Manchester United als auch City an ihm interessiert sein. Ich glaube nicht, dass er noch mal eine Option für Österreich wird, da er weder die Staatsbürgerschaft hat noch sich sonderlich mit Österreich identifizieren dürfte.

ja das hab ich auf sky gestern auch gehört und genau wie der sky kommentator kenn ich auch transfermarkt.de. deswegen frage ich ja. koller meinte ja, dass man ein auge auf ihm hat, deshalb hätte mich interessiert, ob da vielleicht jemand mehr gehört hat, welche schritte der ÖFB setzt, oder ob man wieder zusieht bis es zu spät ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wo hastn das her? das hör ich zum ersten mal :ears:

Gast2186: Wieso ist der 17-jährige Mateo Kovacic, der bei Dinamo Zagreb Stammspieler ist und ein ziemlich konkretes Angebot von Manchester UTD hat, kein Thema für das Nationalteam? Ist zwar Kroate, aber in Linz geboren und kann sich vorstellen für Österreich zu spielen.

Koller: Hab schon von ihm gehört. Werden wir uns ansehen und ev. Kontakt aufnehmen.

http://www.nachrichten.at/nachrichten/chat/nachlese/art83056,765574

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

:super: thx

das wär ja ein hammer.

absolut! aber so wie ich das bis jetzt einschätze lässt sich da der ÖFB ein weiteres talent durch die finger gehen. vor allem sollte ein deal mit man utd wirklich konkret werden dann stehen die chancen auch gut für einen platz in der kroatischen nationalmannschaft, und für die würde er sicherlich lieber spielen als für uns. wahrscheinlich ist es eh schon zu spät jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Janko wieder mal nur von der Bank gekommen. Mittlerweile sitzt er auch gegen schwächere Gegner auf der Bank, obwohl De Jong in einem Formtief ist mMn. Ob das was mit den Aussagen à la "Im Winter ist ein Wechsel nicht ausgeschlossen" zu tun hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ritzmaier steht heute abend gegen Rapid Bukarest angeblich erstmals in der startelf:

http://www.ad.nl/ad/nl/1433/PSV/article/detail/3077815/2011/12/15/Fred-Rutten-geeft-zichzelf-schouderklopje.dhtml

@mbonheur:

kannst du das übersetzen (google translator ist unbefriedigend)? verstehe ich das richtig, dass Rutten Ritzmaier mit Messi vergleicht und ihn im nächsten halben jahr verleihen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritzmaier steht heute abend gegen Rapid Bukarest angeblich erstmals in der startelf:

http://www.ad.nl/ad/nl/1433/PSV/article/detail/3077815/2011/12/15/Fred-Rutten-geeft-zichzelf-schouderklopje.dhtml

@mbonheur:

kannst du das übersetzen (google translator ist unbefriedigend)? verstehe ich das richtig, dass Rutten Ritzmaier mit Messi vergleicht und ihn im nächsten halben jahr verleihen will?

Er vergleicht den Laufstil mit jenem von Messi (ein Talent mit dem Laufstil von Messi). Er soll innerhalb der NL verliehen werden im nächsten Halbjahr, außer Engelaar verlässt den Verein in der Winterpause.

Zuvor wird von Rutten gesagt, dass es seine Aufgabe wäre, junge Spieler an die KM von PSV heranzuführen und, dass er sich von Ritzmaier und Locadia sehr viel erwartet. Das Spiel muss ich mir heute unbedingt ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ritzmaier wird Profi bei PSV

ÖFB-U19-Nationalspieler Marcel Ritzmaier steigt in der Winterpause beim PSV Eindhoven offiziell in den Kader der Profis auf.

Dies gab Cheftrainer Fred Rutten gegenüber "PSV TV" bekannt. Der junge Legionär verbuchte in den vergangenen Wochen die ersten Einsätze in der Kampfmannschaft des Traditionsvereins.

Der 18-jährige Mittelfeldspieler stand unter anderem unter der Woche in der Gruppenphase der Europa League gegen Rapid Bukarest über die komplette Spielzeit auf dem Feld.

http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/niederlande/news/ritzmaier-wird-profi-bei-psv/page/13855-374-55---633.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.