Sonstige ÖFB Legionäre


schooontn

Recommended Posts

ei - klar

Die Portugiesen setzen soweit ich noch weiss immer hohe ablösesummen.. Hulk wurde ja auch auf 100 Mio. gesetzt und war kein einzelbeispiel.

is ja klar, dass die kohle sehen wollen, abgesehen von janko bilden ja porto, benfica und Co. überspitzt formuliert die halbe primera division und premier league aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

is ja klar, dass die kohle sehen wollen, abgesehen von janko bilden ja porto, benfica und Co. überspitzt formuliert die halbe primera division und premier league aus...

nana das ist no immer die Ligue 1 :D(zmd. bei der PL).

Ich freu mich das Janko bei Porto ist jedenfalls. Dort sollte er auch noch seine Stärken ausspielen können und CL-Fussball ist dort auch in normalfall drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie sicher schon alle mitbekommen ist okotie jetzt bei sturm

ich hoffe, auch wenns unrealistisch ist, seine form finden wie er sie hatte bevor er sich verletzt hat. dann kann er für die solospitze im nationalteam vielleicht doch nochmal eine alternative werden

es wäre sogar mehr als wünschenswert. hoffer kann derzeit kaum ein kandidat sein, maierhofer sowieso nicht, und wallner nach seinem abgang auch nicht mehr.

ich persönlich hoffe auch auf djuricin in 1-2 jahren

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie sicher schon alle mitbekommen ist okotie jetzt bei sturm

ich hoffe, auch wenns unrealistisch ist, seine form finden wie er sie hatte bevor er sich verletzt hat. dann kann er für die solospitze im nationalteam vielleicht doch nochmal eine alternative werden

es wäre sogar mehr als wünschenswert. hoffer kann derzeit kaum ein kandidat sein, maierhofer sowieso nicht, und wallner nach seinem abgang auch nicht mehr.

ich persönlich hoffe auch auf djuricin in 1-2 jahren

Hauptsache, kein Janko. Da hoffe ich lieber auf Prosenik, Alar und Djuricin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache, kein Janko. Da hoffe ich lieber auf Prosenik, Alar und Djuricin.

ich weiss du bist verliebt in den blonden jüngling aber wenn du meinen post sinnerfassend liest wirst du sehen dass ich okotie eine Alternative genannt habe und das impliziert dass Janko ohnehin der 1te Kandidat auf die Solospitze im Nationalteam ist.

letztes spiel hat er sich gut gemacht nur bruacht man halt auch Alternativen, und die gibts momentan nicht wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

das kannst du nach 1 Spiel unter Koller schon sagen. Respekt,

nein. das sage ich aus den 24 länderspielen, die janko bisher bestritten hat. wenn koller meint, ab jetzt in einem 4-3-3 mit zwei echten flügelstürmern zu spielen, revidiere ich meine meinung.

da ich aber auch bei koller davon ausgehe, dass er meist mit einem stürmer spielen wird, halte ich janko rein systemtechnisch für eher ungeeignet.

btw: den ton könnt ma wieder mal ein bissl überdenken - war nix böses, also ruhig blut.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein. das sage ich aus den 24 länderspielen, die janko bisher bestritten hat.

Und unter welchem System hat Janko damals einen Haufen Tore in der Quali geschossen? Da hat er doch auch gepasst :ratlos:

Janko ist eher Vollstrecker in einer Mannschaft, die ihn auch fleissig füttert, aber wenn man unseren Aussenspielern nicht eintrichtert, dass man die Kugel auch mal in die Mitte befördern kann, ist es sinnlos. Dass Janko nicht der perfekte Stürmer für Ö ist, dürfte auch klar sein, aber wie wenig brauchbare Stürmer mit dem österreichischen Pass herumlaufen, ist eigentlich auch nicht mehr feierlich. Da stellt er sich schon fast selbst auf.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Und unter welchem System hat Janko damals einen Haufen Tore in der Quali geschossen?

Janko hatte eine gute Phase im Nationalteam und seine Trefferquote sucht auch seinesgleichen. Trotzdem fürchte ich, dass er aus Systemgründen im NT nie so zur Geltung kommen wird, wie bei Salzburg z.B. oder hoffentlich bald bei Porto. Hätten wir zwei perfekte Flügelspieler, die Janko immer wieder mit Bällen füttern, wärs was anderes. Die haben wir aber nicht, und für eine Solospitze bewegt sich Janko zu wenig.

Nur meine Meinung, ich gestehe im Gegensatz zu manchen anderen hier auch anderen ihre meinung zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss du bist verliebt in den blonden jüngling aber wenn du meinen post sinnerfassend liest wirst du sehen dass ich okotie eine Alternative genannt habe und das impliziert dass Janko ohnehin der 1te Kandidat auf die Solospitze im Nationalteam ist.

letztes spiel hat er sich gut gemacht nur bruacht man halt auch Alternativen, und die gibts momentan nicht wirklich

Ja, passt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Und unter welchem System hat Janko damals einen Haufen Tore in der Quali geschossen? Da hat er doch auch gepasst :ratlos:

Janko ist eher Vollstrecker in einer Mannschaft, die ihn auch fleissig füttert, aber wenn man unseren Aussenspielern nicht eintrichtert, dass man die Kugel auch mal in die Mitte befördern kann, ist es sinnlos. Dass Janko nicht der perfekte Stürmer für Ö ist, dürfte auch klar sein, aber wie wenig brauchbare Stürmer mit dem österreichischen Pass herumlaufen, ist eigentlich auch nicht mehr feierlich. Da stellt er sich schon fast selbst auf.

du schuft, hast editiert, während ich feinsäuberlich sinngemäß das selbe auf den bildschirm gezaubert hab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Janko hatte eine gute Phase im Nationalteam und seine Trefferquote sucht auch seinesgleichen. Trotzdem fürchte ich, dass er aus Systemgründen im NT nie so zur Geltung kommen wird, wie bei Salzburg z.B. oder hoffentlich bald bei Porto. Hätten wir zwei perfekte Flügelspieler, die Janko immer wieder mit Bällen füttern, wärs was anderes. Die haben wir aber nicht, und für eine Solospitze bewegt sich Janko zu wenig.

Nur meine Meinung, ich gestehe im Gegensatz zu manchen anderen hier auch anderen ihre meinung zu.

So innig wie sich Koller bei Moniz wegen Jantscher erkundigt, hat auch Koller erkannt, dass wir keine Flügelspieler haben.

du schuft, hast editiert, während ich feinsäuberlich sinngemäß das selbe auf den bildschirm gezaubert hab ;)

:D Dein Post hatte ich aber noch nicht gesehen. Grundsätzlich sind wir uns ja einig, nur glaube ich, dass Koller in diese Kerbe einschlagen wird, und man nicht unbedingt die "bessere" Mannschaft sein muss, um Janko in Geltung zu bringen (aber es hilft natürlich, da er mehr Bälle bekommt). Der Spieler, der die Bälle hält, verteilt, defensiv arbeitet, etc. ist ein Stürmertyp, der überall gesucht wird, nur die Wenigsten haben so einen. In Ö sehe ich keinen Kicker weit und breit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.