JazColeman Banklwärmer Geschrieben 20. Januar 2011 die art und weise, wie janko sich bewegt, ist für unser land schon einzigartig. eine weiterentwicklung sieht man vor allem, wenn man sich ein ganzes twente-match ansieht. da sieht man nämlich, wie er brav nach hinten arbeitet und wie wichtig er im spielaufbau ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) erich hof mit dir ist das echt wie im kindergarten. dass du immer einen vergleich ziehst wenn dein geliebter janko kritisiert wird ist einfach nur lächerlich. denn nur wenn ich sage dass janko auch nicht das gelbe vom ei ist behaupte ich nicht damit im selben atemzug maierhofer wäre es. und falls es dir noch nicht aufgefallen ist, mit der spielweise von maierhofer sympathisieren fast nur die rapid fans, ich tu das nicht. Nicht weniger lächerlich als zu behaupten, dass man keine Weiterentwicklung sehe. Die Bewegungsabläufe, Positionsspiel und Übersicht waren gestern sehr gut. Da er auch endlich fit ist und mal in Form kommt, springen ihm auch nicht die einfachen Bälle weg wie noch Anfang. Im Twente-Forum wird einhellig eine Riesensteigerung festgestellt (auch von den Kritikern), aber die bilden sich auch nicht die Meinung nach einer Tore-Zusammenfassung, sondern nach ganzen Spielen. Dass Janko gegen Kasachstan schlecht war und Maierhofer in dieser Form vorzuziehen ist, lass ich mir ja noch einreden, aber wenn Janko so wie in den letzten Spielen vor der Winterpause und gestern spielt, dann ist er mindestens 1 Klasse stärker als Maierhofer. Janko sieht auch viel austrainierter und in Punkto Schnelligkeit und Agilität einfach sehr vif. die art und weise, wie janko sich bewegt, ist für unser land schon einzigartig. eine weiterentwicklung sieht man vor allem, wenn man sich ein ganzes twente-match ansieht. da sieht man nämlich, wie er brav nach hinten arbeitet und wie wichtig er im spielaufbau ist. Kann man nur zustimmen, das war gestern großartig. bearbeitet 20. Januar 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2011 Nicht weniger lächerlich als zu behaupten, dass man keine Weiterentwicklung sehe. Die Bewegungsabläufe, Positionsspiel und Übersicht waren gestern sehr gut. Da er auch endlich fit ist und mal in Form kommt, springen ihm auch nicht die einfachen Bälle weg wie noch Anfang. Im Twente-Forum wird einhellig eine Riesensteigerung festgestellt (auch von den Kritikern), aber die bilden sich auch nicht die Meinung nach einer Tore-Zusammenfassung, sondern nach ganzen Spielen. Dass Janko gegen Kasachstan schlecht war und Maierhofer in dieser Form vorzuziehen ist, lass ich mir ja noch einreden, aber wenn Janko so wie in den letzten Spielen vor der Winterpause und gestern spielt, dann ist er mindestens 1 Klasse stärker als Maierhofer. geh genau diese 3 sachen die du da nennst hat er in der saison unter co adriansee auch in der selben form gezeigt. ich lass mir ja einreden dass er jetzt mehr im spielaufbau mitwirkt aber mehr sehe ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2011 janko hat gestern jeden hohen ball behauptet. hat ruhe ausgestrahlt und war eiskalt vorm tor....mehr braucht man nicht sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. Januar 2011 janko musste sich halt auch auf die holländische ehrendivise einstellen und hat trotzdem schon im frühjahr gut gespielt. wenn er jetzt so noch im nationalteam spielt...andererseits wird maierhofer wohl nächstes jahr deutsche BuLi spielen, da könnte man jetzt wieder diskutieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. Januar 2011 Das ist schon ganz nett anzusehen. Wenn Janko mal die Gelegenheit zum Abschluss hat, gibts kein Zaudern. Was sich der Goalie beim 4:0 denkt, frag ich mich allerdings schon... http://www.youtube.com/watch?v=fkX9JeQXNu0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. Januar 2011 Das ist schon ganz nett anzusehen. Wenn Janko mal die Gelegenheit zum Abschluss hat, gibts kein Zaudern. Was sich der Goalie beim 4:0 denkt, frag ich mich allerdings schon... wette richtig plaziert aber die almelo defensiva hats ihm, freundlich gesagt, nicht schwer gemacht...erinnert mich an ein 7:0 vor ein bald drei jahren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. Januar 2011 wette richtig plaziert aber die almelo defensiva hats ihm, freundlich gesagt, nicht schwer gemacht...erinnert mich an ein 7:0 vor ein bald drei jahren... schöne erinnerungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. Januar 2011 Was sich der Goalie beim 4:0 denkt, frag ich mich allerdings schon... Mir gefällt auch das 2-0, wo er sich einfach hinlegt. Hatte eher nicht seinen Toptag Aber jedenfalls ein Bravo an Marc Janko. Vier Tore sind schon mehr als in Ordnung. Witzig jedenfalls, dass sich hier gleich die Diskussion mit Maierhofer anbahnt. Es ist ja auch wirklich interessant, diese beiden Stürmertypen zu vergleichen. Janko mit Riesenlagen. Maierhofer mit Riesenherz. Beide mit Toren in nicht zu vergleichenden Ligen. Ist immer wieder eine Geschmacksache. Bei mir hat der Janko jedenfalls leider nach seinen ein, zwei Absagen zuviel beim Team einen gewalten Malus. Natürlich wäre allerdings ob der Klasse ein Janko deutlich über den ganz, ganz Langen zu stellen. Es ist sicher eine sehr schwere Entscheidung. Ich würde es sehr gerne sehen, wenn sich Janko im Jahr 2011 bei allen Länderspielen zerfetzt, er alles gibt und so unverzichtbar wird. Momentan hat er sicherlich in gewissen Dingen das Team betreffend seine Defizite. Ach ja: Wie manche Menschen mit einer Laktoseunverträglichkeit zu kämpfen haben, so scheint sich der Hof Richie mit einer schweren Differenzierungsunverträglichkeit herumzuplagen. Ich wünsche ihm jedenfalls viel Glück auf seinem beschwerlichen Weg als Menschenkind mit dieser "Krankheit". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2011 Ach ja: Wie manche Menschen mit einer Laktoseunverträglichkeit zu kämpfen haben, so scheint sich der Hof Richie mit einer schweren Differenzierungsunverträglichkeit herumzuplagen. Ich wünsche ihm jedenfalls viel Glück auf seinem beschwerlichen Weg als Menschenkind mit dieser "Krankheit". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. Januar 2011 Mir gefällt auch das 2-0, wo er sich einfach hinlegt. Hatte eher nicht seinen Toptag Aber jedenfalls ein Bravo an Marc Janko. Vier Tore sind schon mehr als in Ordnung. Witzig jedenfalls, dass sich hier gleich die Diskussion mit Maierhofer anbahnt. Es ist ja auch wirklich interessant, diese beiden Stürmertypen zu vergleichen. Janko mit Riesenlagen. Maierhofer mit Riesenherz. Beide mit Toren in nicht zu vergleichenden Ligen. Ist immer wieder eine Geschmacksache. Bei mir hat der Janko jedenfalls leider nach seinen ein, zwei Absagen zuviel beim Team einen gewalten Malus. Natürlich wäre allerdings ob der Klasse ein Janko deutlich über den ganz, ganz Langen zu stellen. Es ist sicher eine sehr schwere Entscheidung. Ich würde es sehr gerne sehen, wenn sich Janko im Jahr 2011 bei allen Länderspielen zerfetzt, er alles gibt und so unverzichtbar wird. Momentan hat er sicherlich in gewissen Dingen das Team betreffend seine Defizite. die spiele von maierhofer, die ich gesehen hab, sind sehr gut, er ist technisch seit 2008 irre gereift. so einen stürmer braucht man halt und selbst wenn duisburg den aufstieg versemmelt, wird er BuLi spielen. und die diskussion muss kommen, es geht ums team und wir werden nunmal noch auf jahre (hoffentlich) dieses schöne 4-2-3-1 spielen, da man junokavovic hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) junokavovic hat junokavlatovic dahinter wird sich alaba in nächster zeit einen platz erkämpfen und daneben hat dico dann die qual der wahl. es bleibt abzuwarten wie sich baumgartlinger und pehlivan entwickeln, idealerweise findet auch der weit routiniertere scharner in diesem talentiertesten mittelfeld der letzten jahre endlich zu seiner leistung die ihn in der PL auszeichnet. und schon hat dico seinen stamm gefunden. bearbeitet 20. Januar 2011 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2011 Arnuzovlak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2011 Junautovlak hat mal wer geschrieben. find ich am besten Wenn Alaba sich als "8er" in der Deutschen Buli durchsetzen kann wird wohl im DM zwischen ihm und Baumgartlinger die Wahl fallen müssen. Meiner Meinung nach darf man hier nicht auf Schiemer verzichten, der der einzige richtige Abräumer vor der Abwehr ist, und ausserdem bei Standards immer gefährlich. Ein junger Aufhauser quasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 23. Januar 2011 (bearbeitet) Janko trifft erneut bearbeitet 23. Januar 2011 von PATriot87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts