Sonstige ÖFB Legionäre


schooontn

Recommended Posts

NCITDOME!!!

dass er sich verletzt hat stand doch (zumindest für mich) eh außer frage, weil er zur halbzeit ausgetauscht wurde. trotzdem ist es eine farce, dass er fast nie für ein länderspiel fit ist und das auch noch als kapitän.

Das Janko zum Kapitän gemacht wurde ist aber nicht seine Schuld, für seine Vorsicht muß man bei seiner Krankengeschichte auf jeden Fall Verständnis haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

3 assists in einem spiel von lasnik sollten auch erwähnt werden.

hier das video.

http://www.youtube.com/watch?v=7iLQY5-Q7GU

:super:

und warum postest das nicht im ofb livethread oder ist die meldung bereits zu alt? ich versteh das neue threadkonzept nicht, haha. bin zu alt für den scheiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

und warum postest das nicht im ofb livethread oder ist die meldung bereits zu alt? ich versteh das neue threadkonzept nicht, haha. bin zu alt für den scheiß

wenn ichs richtig verstehe, kann man sich im livethread während der spiele austauschen, spiele, die man auch tatsächlich sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

eh, aber dass die leute mit dem klump, welches da ist, nicht umgehen können, ist nicht der fehler des klumps ansich

das mag sein, vielleicht war aber auch eine falsche erwartungshaltung vorhanden. ich mein ist es wirklich sinnvoll den usern zuzumuten, dass sie sich überlegen in welchem thread sie nun posten dürfen. jetzt läuft irgendwo ein spiel mit einem öfb legionär. bis zur 90. minute darf ich im neu erstellten threadf posten, danach muss ich mir den entsprechenden länderthread suchen und dann darf ich dort weiterposten. ist ja klar dass das kein schwein macht. wenn eine angebliche verbesserung so kompliziert ist, dann scheißen die leute halt drauf und dann kommen innerhalb weniger tage 65 seiten zusammen (trotz 100 postings pro seite). gleichzueitig vereinsamen die vorhandenen länderthreads, dh alle postings die früher auf einige threads aufgeteilt waren, kommen nun gesammtl in den neu erstellten thread. klarerweise leidet darunter die übersichtlichkeit. ich gestehe dem threadersteller einen guten willen zu, die praxis zeigt aber dass es ein schildbürgerstreich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

bin da auf ernestos Seite - die Übersichtlichkeit ist jetzt total verlorgen gegangen.

die sache ist ja ganz gut, wenn man "live" dabei ist. aber wenn man am nächsten tag mal gach nachlesen will kann man sich im livetrhead durch zig seiten kämpfen um dann draufzukommen dass die info doch im länderthread steht.

die zündende idee hab ich da jetzt zwar auch nciht, aber evtl. könnte man zumindest mal ein unterforum "Legionäre" im öfb-forum einrichten. Dann könnte man jedenfalls mal getrost je Land einen Thread aufmachen.

Was den Livethread angeht könnte man dann immer einen je Kalender-Woche aufmachen, der dann immer geschlossen wird....

was aber auch nicht verhindern würde, dass die einen das in den livethread und die anderen in den länderthread schreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 assists in einem spiel von lasnik sollten auch erwähnt werden.

hier das video.

http://www.youtube.com/watch?v=7iLQY5-Q7GU

:super:

schöne flanke bei seinem 2ten assist.

laut transfermakrt hat er 4 tore und 8 assists. auch nicht schlecht wenn man bedenkt wie schlecht sein team eigentlich ist.

interessant ist auch das seine mannschaft jedes spiel 11.000-13.000 zuschauer hat obwohl sie ziemlich abgeschlagen letzter sind in der tabelle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.