Sonstige ÖFB Legionäre


schooontn

Recommended Posts

ruiz mit knorpelschaden im knie lange out. das wars dann wohl mit den meisterträumen von twente.

Glaube ich nicht, Affellay weg von PSV, Suarez lange gesperrt, etc. Bajrami und De Jong werden den Ausfall schon kompensieren. Ein MF mit Brama, Janssen und Landzaat und vorne Chadli, Janko und De Jong/Bajrami(wenn fit) kann auch was. Toller Bruggink wird auch wieder aufblühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Glaube ich nicht, Affellay weg von PSV, Suarez lange gesperrt, etc. Bajrami und De Jong werden den Ausfall schon kompensieren. Ein MF mit Brama, Janssen und Landzaat und vorne Chadli, Janko und De Jong/Bajrami(wenn fit) kann auch was. Toller Bruggink wird auch wieder aufblühen.

na ich bin gespannt.

bajrami war auch länger verletzt, zudem muss er einen SEHR torgefährlichen ruiz ersetzen. Auch bei den Standards seh ich bei Twente keinen, der Ruiz ersetzen könnte - die Freistoßflanken von Janssen waren in letzter Zeit ziemlich schirch anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ich bin gespannt.

bajrami war auch länger verletzt, zudem muss er einen SEHR torgefährlichen ruiz ersetzen. Auch bei den Standards seh ich bei Twente keinen, der Ruiz ersetzen könnte - die Freistoßflanken von Janssen waren in letzter Zeit ziemlich schirch anzusehen.

Ruiz war extrem egoistisch diese Saison und die FS hat er eh nicht wirklich getreten. Ruiz ist ein Art Tchoyi, sicher der beste Kicker, aber für das kollektive Spiel gibt es auch andere Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Toller Janko auch bei Everton und Blackburn (nach Lazio) im Gespräch: http://www.soccernews.nl/news/107304/Moyes_wil_Twente-spits_in_shirt_Everton_zien

Naja ich denk schon das er jetzt mal bisserl bei Twente bleiben wird - fühlt sich doch wohl & ist gesetzt , also kein unbedingter Wechselbedarf .. allerdings ist es eine super Bestätigung für Ihn das jetzt auch andere gute Clubs an ihm dran sind :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Janko ist echt einer meiner Lieblingsspieler und der einzige Stürmer im Moment, der diese Bezeichnung auch echt verdient (wenn man Astronautovic eher als Mittelfeldspieler sieht). Aber ich denke es wäre vernünftiger jetzt erst einmal noch dort zu bleiben und einen Wechsel in einem Jahr oder so anzustreben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Saha mit Janko .. das könnte Passen. Vorallem hätte er mit Pienaar und Arteta 2 tolle "Spielmacher" hinter sich.

Saha ist ja eher Ergänzungsspieler, vielmehr Janko und Cahill.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Saha ist ja eher Ergänzungsspieler, vielmehr Janko und Cahill.

jo aber ich denke nicht, dass wenn Saha wieder fit ist das er nicht spielt. Cahil und Janko würde aber auch gut passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.