Sonstige ÖFB Legionäre


schooontn

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

wtf? :D

Hat sich vor Jahren drüber beschwehrt dases respektlos sei wie hier im ASB tlw. über seine Vergangenheit diskutiert werde und er darum bittet dies zu unterbinden.

Ein Schreiben so in der Art gabs da mal... kann mich nicht mehr genau erinnern.

@Vitamin: Wäre auf jeden Fall auf eine andere Art für einige von Interesse wenn es da ein ASB trifft gäbe... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Sollte er dort ordentlich spielen, dann sehe ich seine Chancen bei einem wirklich guten Verein unterzukommen, deutlich größer an als bei der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gefällt

ist nicht oft so, dass man solch positive Kommentare mit viel selbstvertrauen von Österreichern im Ausland liest :-)

Die Grenze zwischen Selbstvertrauen und Überheblichkeit ist halt schmal. Für mich sind seine Aussagen schon fast arrogant: einer, der mind. 50% der Länderspiele wegen teils lächerlicher Wehwehchen absagt, will in den restlichen Spielen eine Stammplatzgarantie. Aber ok, heutzutage is eh jeder, der den DiCo kritisiert, ein Hero...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

teils lächerlicher Wehwehchen

das ist halt der punkt. und wenn wir ehrlich sind müssen wir doch zugeben, dass wir durch die uns zugänglichen informationen keine ahnung haben wie lächerlich es z.b. diesmal ist. jankos karriere ist sowieso von verlertzungen gezeichnet, von daher könnte ich mir vorstellen, dass er nichts riskieren will indem er angeschlagen zu einem freundschaftsspiel anreist.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist halt der punkt. und wenn wir ehrlich sind müssen wir doch zugeben, dass wir durch die uns zugänglichen informationen keine ahnung haben wie lächerlich es z.b. diesmal ist. jankos karriere ist sowieso von verlertzungen gezeichnet, von daher könnte ich mir vorstellen, dass er nichts riskieren will indem er angeschlagen zu einem freundschaftsspiel anreist.

ja soll so sein, ihm ist halt der Klub viel wichtiger als das NT, dann darf er sich aber auch nicht wundern das es keinen Stammplatz für ihn gibt, wenn der Herr Kapitän mal Lust und Laune verspürt mal bei einem Länderspiel ausnahmsweise teilzunhemen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das ist halt der punkt. und wenn wir ehrlich sind müssen wir doch zugeben, dass wir durch die uns zugänglichen informationen keine ahnung haben wie lächerlich es z.b. diesmal ist. jankos karriere ist sowieso von verlertzungen gezeichnet, von daher könnte ich mir vorstellen, dass er nichts riskieren will indem er angeschlagen zu einem freundschaftsspiel anreist.

Ok, da hast du Recht. Ich will ihm nicht utnerstellen, dass er tachiniert. Dass er sich für den Klub fitspritzen lässt und auf das Team pfeift, ist aber Fakt. Aber ich verstehe ihn auch. Twente ist sein Geldgeber, er ist sicher auch ein gebranntes Kind in Bezug auf Verletztungen. Aber dann darf er halt auch nciht auf beleidigt machen, wenn er in den paar Spielen, wo er sich fürs Team fit genug fühlt, nicht fix spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

dass er sich verletzt hat stand doch (zumindest für mich) eh außer frage, weil er zur halbzeit ausgetauscht wurde. trotzdem ist es eine farce, dass er fast nie für ein länderspiel fit ist und das auch noch als kapitän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass er sich verletzt hat stand doch (zumindest für mich) eh außer frage, weil er zur halbzeit ausgetauscht wurde. trotzdem ist es eine farce, dass er fast nie für ein länderspiel fit ist und das auch noch als kapitän.

naja es hat sich aufgrund der regelmäßigkeit schon der verdacht bei vielen aufgetan er würde simulieren um sich zu drücken.

aber ja, für einen capitain sowohl als person (charakter) als auch als fußballer (verletzungsbedingte absagen) kommt er für mich nicht in frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.