JazColeman

Members
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    StudiVz
  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

JazColeman's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. kurt jara: erfolge nur mit dem besten spielermaterial. misserfolge auch.
  2. ad einblendung: es gibt wohl doch keine känguruhs bei uns
  3. da ziagts ma des beischl zaum, wenn i da zuaschau
  4. na immerhin, brad pitt tut sich auch schwer im osten
  5. können und dürfen sind zwei verschiedene dinge
  6. kaum schalt ich ein, verfallen sie in lethargie...
  7. Das sind ja mehr Pfosten auf einem Haufen als im Club 2!
  8. ...und ich bin sooo froh, dass es nicht wieder ein österreichischer Trainerpfosten geworden ist
  9. Ich halte viel von Marcel Koller. Der hat in der DeuBuLi schon einiges gerissen. Ich würde ihn vom Format her eine Stufe über Foda stellen. Er würde nie "uns fehlt einfach die Qualität" nach einer Niederlage gegen Weißrussland sagen, falls ihr wisst was ich meine. Und er ist mir beim Arsch lieber als sämtliche in den Medien kolportierten Kandidaten.
  10. JazColeman

    Sonstige ÖFB Legionäre

    http://www.youtube.com/watch?v=3koNmRANcco hier der elfer von janko, sehr scharf und placiert geschossen. der goalie hat ihn nicht erwischt, obwohl er ins richtige eck gegangen ist
  11. JazColeman

    Neuer Teamchef?

    ich plädiere stark für gludovac. der könnte mittelmäßiges spielermaterial zu einem kollektiv formen. ich glaube, er würde es auch machen.
  12. JazColeman

    Neuer Teamchef?

    Ich denke, mit dieser Retourkutsche wirds das nach dem Slowakei-Spiel gewesen sein.
  13. ne ich finds nur lächerlich, wie man jetzt noch auf sowas ausweicht.
  14. Ich weiß nicht, was es mit den linken Attributen für die Vienna-Fans in deinem Text auf sich hat, und ob das die traurigen Entgleisungen Einzelner in unserem Anhang rechtfertigt. Was man hier so liest habe ich größtenteils leider auch so gesehen im Karl-Marx-Hof und vor dem Stadion.