Sonstige ÖFB Legionäre


schooontn

Recommended Posts

ei - klar

im ersten moment denk ich genauso wie du. aber 1. heißt es nicht dass es nur angebote aus österreich geben könnte, und 2. ist rapid od austria sicher kein weltuntergang für einen 19 jährigen fußballer aus österreich. vor allem dann wenn er stammspieler wird.

So what from THIS!!

Würde er bei Twente bleiben, würde er wohl hauptsächlich im Alabastil zwischen Bank und Twente II pendeln, was bei seinem Talent sicherlich fatal wäre. Dennoch pack ichs nicht, dass Twente ihn nicht verlängert (oder er das will) und ihn weiter verleiht, wie es bei großen Clubs Usus ist. Möglicherweise hat man bei Twente aber noch nicht diese Erfahrung (Wie es beispielsweise Rapid mit Kahyan, Prokopic etc. gemacht hat.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So what from THIS!!

Würde er bei Twente bleiben, würde er wohl hauptsächlich im Alabastil zwischen Bank und Twente II pendeln, was bei seinem Talent sicherlich fatal wäre.

so fatal sehe ich es auch nicht. schimpelsberger darf sich nicht zu stark unter druck setzen, immerhin ist mit 19 überhaupt nichts dabei wenn man bei einem holländischen klub auf der bank sitzt. aber auf jeden fall sehr respektabel dass er seine ansprüche sehr hoch ansetzt und sich nicht zufrieden gibt mit der jetztigen situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

so fatal sehe ich es auch nicht. schimpelsberger darf sich nicht zu stark unter druck setzen, immerhin ist mit 19 überhaupt nichts dabei wenn man bei einem holländischen klub auf der bank sitzt. aber auf jeden fall sehr respektabel dass er seine ansprüche sehr hoch ansetzt und sich nicht zufrieden gibt mit der jetztigen situation.

aber gerade aufgrund seines alters...kommt halt davon, wenn man nach wie vor einen so schlechten berater hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
WR 11 Fitzgerald

Zusammenfassung der 1:4-Niederlage von Twente gegen Lautern inkl. Tore von Janko/Hoffer:

http://www.fctwente.nl/nieuws/tv-samenvatting-kaiserslautern-fc-twente/

Würde der Twente-Defensive glaub ich ganz guttun (ja, das schreibt man jetzt so), wenn Onyewu von Milan kommen sollte. ;)

FCK-Fans: "Jimmy Hoffer ale ale ale" :love: :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend soll Mbokani zu Twente kommen, Janko kann sich schon mal warm anziehen. Auch wenn Mbokani bei Monaco eigentlich nix gerissen hat, ist das wohl der ideale Stürmer für das System von Twente.

EDIT: Ok, ist nix dran.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Anscheinend soll Mbokani zu Twente kommen, Janko kann sich schon mal warm anziehen. Auch wenn Mbokani bei Monaco eigentlich nix gerissen hat, ist das wohl der ideale Stürmer für das System von Twente.

EDIT: Ok, ist nix dran.

4 x janko, ich denk er wird noch spielen dürfen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nichts gegen janko der hatt seine sache schon gut gemacht aber..

was war das bitte für eine amateur manschaft :ratlos:

ja, ich hab die tore gesehn allerdings hatt der gegner auch dazu beigetragen

wenn es wirklich so zugeht in der holländischen liga dann braucht sich die österreichische bundesliga nicht verstecken

mMn gibt es eh nur Ajax, PsV. Alkmar und Twente die was reisen

is wie bei uns mit RB Salzburg, Rapid, Austria und Sturm

nur das die holländische liga mehr vereine hatt und etwas mehr Zuschauer in den Stadien

die Talente werden ja gleich weggekauft sofern sie nicht bei den oben genannten 4 spielen

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

janko mit 4 toren 1 assist, sicher eine gute leistung aber weiterentwicklung sieht man keine.

immerhin mal en tor ausserhalb des 16ers allerdings ohne goalie ^^

den er zuvor überspielt hat hast vergessen zu erwähnen, ich kenne nationalspieler die hätten sich bei dem haken beide füsse gebrochen!

witzig das man ausgerechnet immer bei janko der eine einzige tormaschine ist weiterentwicklung verlangt aber bei anderen schon zufrieden ist wenn sie wie ein hamster sinnlos im kreis laufen oder alle 5 spiele in der deutschen schutzgruppe aus 2 meter entfernung ins tor köpfeln und im nationalteam nur alle schaltjahre mal treffen!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

den er zuvor überspielt hat hast vergessen zu erwähnen, ich kenne nationalspieler die hätten sich bei dem haken beide füsse gebrochen!

witzig das man ausgerechnet immer bei janko der eine einzige tormaschine ist weiterentwicklung verlangt aber bei anderen schon zufrieden ist wenn sie wie ein hamster sinnlos im kreis laufen oder alle 5 spiele in der deutschen schutzgruppe aus 2 meter entfernung ins tor köpfeln und im nationalteam nur alle schaltjahre mal treffen!

100 % agree :super:

Sicher kämpft ein Maierhofer sehr brav & ist von daher vorbildlich, aber im Endeffekt zählen die Tore die ein Stürmer macht & da ist Janko nun mal unser bester ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nichts gegen janko der hatt seine sache schon gut gemacht aber..

was war das bitte für eine amateur manschaft :ratlos:

Stimmt, das Defensiv-Verhalten ist auf Lask-Niveau.

Ich denke Janko hat sich die für ihn richtige Liga und den richtigen Verein ausgesucht. Im Nationalteam hat er halt das Problem dass er da fast immer beim Underdog spielt und aufgrund der deutlich selteneren Spiele/Trainings die "Eingespieltheit" fehlt. Beides Dinge die ihm nicht so liegen und die ein fußballerisch deutlich limitierterer Maierhofer eben durch seinen Einsatz und Kampfkraft wett macht. Für sich genommen ist Janko natürlich zweifellos der derzeit beste Mittelstürmer Österreichs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den er zuvor überspielt hat hast vergessen zu erwähnen, ich kenne nationalspieler die hätten sich bei dem haken beide füsse gebrochen!

witzig das man ausgerechnet immer bei janko der eine einzige tormaschine ist weiterentwicklung verlangt aber bei anderen schon zufrieden ist wenn sie wie ein hamster sinnlos im kreis laufen oder alle 5 spiele in der deutschen schutzgruppe aus 2 meter entfernung ins tor köpfeln und im nationalteam nur alle schaltjahre mal treffen!

erich hof mit dir ist das echt wie im kindergarten. dass du immer einen vergleich ziehst wenn dein geliebter janko kritisiert wird ist einfach nur lächerlich. denn nur wenn ich sage dass janko auch nicht das gelbe vom ei ist behaupte ich nicht damit im selben atemzug maierhofer wäre es. und falls es dir noch nicht aufgefallen ist, mit der spielweise von maierhofer sympathisieren fast nur die rapid fans, ich tu das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.