Sonstige ÖFB Legionäre


schooontn

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Was haben die abgelegt, habs vergessen?

Wird wegen dem halben Jahr fürn Drago ned so viel werden, hoff mal wenns gut rennt auf 1,5 - 2 Mio, die dann bei der Austria hängenbleiben, wär schon gut.

ich glaub 7 mio für Janko - vereinsrekord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

6,5 Millionen Euro zahlt der niederländische Meister für den ÖFB-Stürmer. Janko wird damit teuerster österreichischer Fußballer der Geschichte und erhält bei Enschede einen Vierjahresvertrag.

http://diepresse.com/home/sport/fussball/575544/Fussball_JankoWechsel-zu-Twente-Enschede-perfekt

~15 Sekunden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich habe mir das Spiel angesehen und muss sagen, was die Abwehrreihen in Holland fabrizieren ist ja mehr als abenteuerlich. Lediglich PSV scheint einigermaßen einen Wert auf die Defensive zu legen. 4-3-3 ist zwar sehr schön zu spielen aber so ganz ohne Abwehr ist es auch uninteressant. Ohne Ruiz ist Twente nicht annähernd so gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Twente ohne Janko gleich mal 6:2 verloren, De Jong hat sich nicht empfohlen.

Das nennt man dann wohl eine verheerende Niederlage...

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Janko verpasst wohl doch kein spiel, denn Twente - Almelo wurde abgesagt, vermutlich wegen unbespielbarkeit des platzes. nächste woche stünde noch das pokalachtelfinale an.

Wenns da gestern genauso geschneit hat wie hier dann wirds wohl daran liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Kuljic in die Türkei?

http://www.laola1.at/911+M523ced38cd9.html

wäre sicher ein sehr erfolgreiches engagement da unten, aber solange die marie stimmt, wirds ihm wurscht sein, da geht man auch schon einmal in die zweite österreichische liga.

Hat der dort überhaupt ein Tor gemacht? Das ist für mich der Parade-Söldner, der hat ja außer der Marie nix im Schädel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hat der dort überhaupt ein Tor gemacht? Das ist für mich der Parade-Söldner, der hat ja außer der Marie nix im Schädel....

es ist wohl das gute recht eines jeden fußballers in seiner karriere so viel wie möglich zu verdienen. ich versuch im täglichen leben nichts anderes.

aja in 475 minuten einsatzzeit hat er zwei tore erzielt.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.