Sonstige ÖFB Legionäre


schooontn

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

Nein, ich meinte Albanien, wo die Chance am Ehesten gegeben ist, dass man so einen Holzfuß ins Nationalteam einberuft :)

Das ist Fußball für Albanien!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
USER OF THE YEAR 2020

Was wurde aus Hoffer? Der scheint ja beim KSC dahin zu gammeln.

gammelt sicher. aber was mich interessiert ist: gehört der noch dem ssc napoli? müsst ja dann noch immer auf einem fürstlichen vertrag sitzen und holt sicher das maximum (zumindest finanziell) aus seiner karriere raus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

gammelt sicher. aber was mich interessiert ist: gehört der noch dem ssc napoli? müsst ja dann noch immer auf einem fürstlichen vertrag sitzen und holt sicher das maximum (zumindest finanziell) aus seiner karriere raus :D

Gehört schon lange nicht mehr Napoli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Marc Janko hat am WE einen Faserriss im Oberschenkel erlitten und wird mehrere Wochen ausfallen :(

:(

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/schweiz/oefb-teamstuermer-janko-faellt-laengere-zeit-aus/

Er soll sich zeitlassen, und schauen, dass er bei der EM voll fit ist. In den letzten Runden wird es bei Basel eh um nichts mehr gehen ... und den Vertrag für die neue Saison hat er ja auch schon in der Tasche.

Gott sei Dank ist die Verletzung nicht schlimmer, und man kann auch froh sein über die Erfahrung von Janko ohne regelmäßige Einsätze top-Leistungen im Nationalteam zu bringen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.