Sonstige ÖFB Legionäre


schooontn

Recommended Posts

Janko übrigens mit 16 Toren und 4 Assists in 23 Bewerbsspielen für Basel, dazu derzeit Führender der Torschützenliste in der Schweiz (13 Tore).

hat wer das fink Zitat bei der Hand wo er meint sein Wechsel zu Basel sei ein Fehler? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Er hat nur 19,5 Punkte (13 Tore mal Faktor 1,5) und damit gerade nicht in dieser Auswahl dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

13 Tore, mal 1.5 für die Schweizer Liga, ergibt 19.5, also einfach nicht gut genug, um auf der Liste zu sein.

E: zu langsam :betrunken:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird Dragovic eigentlich außerhalb von österreichischen Foren auch so hoch bewertet? Er ist ein sehr guter IV, aber mit Weltklasse hat er mMn zumindest derzeit nichts zu tun und ganz ohne Grund spielt er auch nicht nur in der Ukraine.

Leicester ist mMn genau seine Kragenweite und ich hab auch mit vielen Professionellen gesprochen, die das auch so sehen.

Aber gut, will mich gerne täuschen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nicht böse sein aber Drago spielt seit Jahren auf einem unglaublich hohen Niveau. Nur weil er jetzt vielleicht 2,3 Spiele hatte (oder fallen dir außer gegen Chelsea,wobei er da immerhin getroffen hat und dem Spiel gegen die Schweiz, wo hauptsächlich Hinteregger Fehler beging, mehr schwächere Spiele ein?) in denen nicht alles perfekt lief, soll er nicht weltklasse sein?

Der Junge bringt einfach alles mit, all seine Mannschaften feierten in den letzten Jahren große Erfolge, regelmäßig wurden dabei große CL Mannschaften oder jetzt eben auch Nationalteams besiegt und unglaublich viele Topstürmer blieben gegen ihn vollkommem blass.

Ich bin regelmäßig in Stadien in Europa unterwegs und selten sticht dabei ein Verteidiger so dermaßen positiv heraus wie Dragovic. Für mich wird er sogar noch oftmals zu schwach bewertet, in Wahrheit gibt es in Europa vielleicht 5 IVs die man wirklich noch über ihn stellen kann. Die kann sich Drago aber aufgrund seines jungen Alters jederzeit noch schnappen.

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht böse sein, mir fallen mindestens 10 IV ein, die ich lieber in der Mannschaft hätte . Eher sogar mehr. Wie gesagt, außerhalb von österreichischen Foren finde ich kaum solche extreme Bewertungen.

Und was er in ein paar Jahren kann, kann man dann bewerten, wenn es so weit ist. Ich habe ja gesagt "derzeit". Und ich habe mit Leuten vom OFB und BL-Vereinen diskutiert. Muss natürlich nichts heißen, aber anscheinend stehe ich nicht alleine mit der Meinung da.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.