Sonstige ÖFB Legionäre


schooontn

Recommended Posts

"gespräche führen" schön und gut, aber richtig überzeugend kommt das seitens bvb nicht rüber.

klingt eher nach hinhalterei, weil sie vmtl. toprak bevorzugen, soll drago das ass im ärmel sein.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Man liest dass sich Dragovic gestern in Klagenfurt mit Rangnick traf.

Aber wäre RB Leipzig wirklich ein Verein, bei dem er ab nächster Saison um Titel in einer großen Liga mitspielen kann?!? Anhören kann er sich aber natürlich mal alles ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Kann mich auch täuschen, aber ich hab das Gefühl dass Dragovic schon einer ist dem das Finzielle sehr wichtig ist, er gehört ja bei Kiew, die sicher allgemein nicht schlecht zahlen auch zu den Topverdienern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Leipzig würde aber so gar nicht in das von Drago definierte Fahnungsschema passen. Gut kassieren wird er in Kiew auch - gaaaanz sicher. Vielleicht zahlt Red Bull mehr; aber die sportliche Perspektive ist da in Relation schon in Kiew besser. Da spielt er mal fix in der CL nächstes Jahr, bei Red Bull sicher nicht. Dort hätte er auch nur die Hoffnung, sich für übernächstes Jahr zu qualifizieren (was sicher auch schwer genug wäre); mit Kiew wird er auch nächstes Jahr schlechtestensfalls Zweiter...

Sollten die ihn also nicht mit Summen ködern, die derart jenseits von allem sind, was ihm ein anderer Verein zahlen will, dann halte ich einen Wechsel nach Leipzig für ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.