Sonstige ÖFB Legionäre


schooontn

Recommended Posts

V.I.P.

Also mMn ist Dragovic ziemlich nahe an einem Verteidiger mit dem Prädikat "weltklasse" dran. Könnte mir vorstellen, dass er bei Klubs in der Größenordnung von Tottenham (vielleicht etwas drunter) Stammspieler wäre.

Nicht böse sein, mir fallen mindestens 10 IV ein, die ich lieber in der Mannschaft hätte .

Würde mich jetzt interessieren, welche dir da einfallen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber es könnte eine Erklärung auf deine Frage sein. Mitdenken erlaubt
Hab ich doch schon verstanden und selbst erwähnt
Also mMn ist Dragovic ziemlich nahe an einem Verteidiger mit dem Prädikat "weltklasse" dran. Könnte mir vorstellen, dass er bei Klubs in der Größenordnung von Tottenham (vielleicht etwas drunter) Stammspieler wäre. Würde mich jetzt interessieren, welche dir da einfallen ;)
Such dir ein paar raus, will jetzt nicht die Namen rausschreiben. http://www.transfermarkt.at/spieler-statistik/wertvollstespieler/marktwertetop/plus/0?ausrichtung=alle&spielerposition_id=3&altersklasse=alle&land_id=0&yt0=AnzeigenWie gesagt, ich bestreite ja nicht, dass er sehr gut ist und internationale Klasse hat, aber als Weltklasse zu bezeichnen und tw mit Alaba in die gleiche Kategorie zu tun, ist schon sehr übertrieben mMnva warum soll Leicester nicht gut genug für ihn sein. bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der Grund ist die Ablösesumme von ca 20 000 000 Euro und ws mehr. Ansonsten wäre er längst nicht mehr dort. Es gibt nämlich auch einen Grund warum er in internationalen Medien ständig mit absoluten Topklubs in Verbindung gebracht wird. Das geschieht nicht durch Österreich,Heute und Co.

Und dass er in anderen Foren nicht wirklich die selbe Erwähnung findet wie hier, ist angesichts seines Vereins in der Ukraine eigentlich klar, das sollte eig. nicht erklärt werden müssen. Wir interessieren uns hald mehr für ihn und wissen deswegen auch dass er tatsächlich sehr stark ist, während Fans von Real wohl keine Kiew Spiele ansehen werden.

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Wir haben vermutlich größtenteils nur die Nationalelf-Spiele und tlw. die CL-Spiele in letzter Zeit von ihm gesehen, von daher ist man eingeschränkt in der Beurteilung. Ich bin dennoch geneigt @mrbonheur Recht zu geben, ich würde jetzt nicht soweit gehen ihn als Teil der Weltspitze einzustufen. Ich denke es ist wichtig, dass er in eine stärkere Liga wechselt, langsam wird es Zeit (rein vom Alter her). Bisher hat er die österreichische, schweizer und ukrainische Liga bespielt, da würde ein konstant höheres Niveau nicht schaden. Premier League wäre super. Hoffentlich klappt es spätestens im Sommer mit einem Wechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Also mMn ist Dragovic ziemlich nahe an einem Verteidiger mit dem Prädikat "weltklasse" dran. Könnte mir vorstellen, dass er bei Klubs in der Größenordnung von Tottenham (vielleicht etwas drunter) Stammspieler wäre.

Würde mich jetzt interessieren, welche dir da einfallen ;)

Ist er jetzt schon. Die Spuds sind mit Sicherheit nicht über Kiev anzusiedeln. Dragovic hätte als IV Nr 3 (fast) überall einen Fixplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin mir ziemlich sicher das nach der EM 2016 einige Spieler vom Nationalteam aufgrund Ihrer Leistungen zu einem anderen Verein wechseln werden.

Ganz oben steht für mich Dragovic, der hat einen Karriereplan und da kommt ihm die EM gerade recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin mir ziemlich sicher das nach der EM 2016 einige Spieler vom Nationalteam aufgrund Ihrer Leistungen zu einem anderen Verein wechseln werden.

Ich weiß nicht, ob das ganz so viele sein werden. Ein großer Teil der Leistungsträger geht auf die 30 zu. Bei Dragovic kann ichs mir allerdings gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Die geforderte Ablösesumme bei Dragovic wurde anscheinend auf 34 Mio. Euro erhöht.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/kiew-erhoeht-abloese-forderung-fuer-dragovic/

Wenn das stimmt, kommen überhaupt nur noch ein paar Klubs in Frage, zu denen er wechseln könnte von der Ukraine aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Die geforderte Ablösesumme bei Dragovic wurde anscheinend auf 34 Mio. Euro erhöht.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/kiew-erhoeht-abloese-forderung-fuer-dragovic/

Wenn das stimmt, kommen überhaupt nur noch ein paar Klubs in Frage, zu denen er wechseln könnte von der Ukraine aus.

Und die werden diese Summe für Dragovic sicher nicht zahlen. Vielleicht im Sommer - aber da muss er auch eine Bomben-EM spielen. 34 Mio. sind für einen Verteidiger eine unglaublich hohe Summe, sogar wenn man die englischen Verhältnisse berücksichtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die geforderte Ablösesumme bei Dragovic wurde anscheinend auf 34 Mio. Euro erhöht.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/kiew-erhoeht-abloese-forderung-fuer-dragovic/

Wenn das stimmt, kommen überhaupt nur noch ein paar Klubs in Frage, zu denen er wechseln könnte von der Ukraine aus.

a) Daily Fail

b) Bin mir nicht sicher ob das nicht, zumindet zum Teil, Abschreckungstaktik is und man sich, sollte es hart auf hart kommen, durchaus auch runter handeln lassen würde. Aber je höher man anfängt...

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

irgendwie hab ich das gefühl, der wird aus der Ukraine nicht so schnell wegkommen, was für seine entwicklung gar nicht gut wäre. die liga hat dort im letzten jahr massiv abgebaut, und nur 26 ligaspiele pro saison sind jetzt auch nicht das gelbe vom ei.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.