Sonstige ÖFB Legionäre


schooontn

Recommended Posts

Naturbua

Sollte das wirklich stimmen dann gilt das aber sicher erst für den Sommer. Drago hat immer gesagt dass er im Winter nicht wechseln wird.

Wär ja auch komplett sinnbefreit, in eine laufende Meisterschaft zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

In der Theorie alles gut... aber, wenn du zu ManU wechselb kannst, dann musst du schon seeeeeehr cool sein, das auszuschlagen. Klar könnte er bei der EM aufzeigen und noch besser wechseln. Er könnte sich aber auch verletzen oder bei der EM einen rabenschwarzen Tag erwischen... und dann spielt er noch 3 Jahre in der Ukraine. Und ehrlich: wieviel besser soll die Adresse noch werden? Klar, ManU ist grad kein Titelkandidat... aber es ist und bleibt ManU.

Ich sähe die Sache eher fürs ÖFB Team suboptimal. Bei ManU hat er halt - bei aller Klasse - durchaus auch die Chance auf der Bank zu landen und den Flow für die EM zu verlieren. Das gleiche kann dann auch Hinteregger bei Gladbach und Arnautovic bei PSG (wenn er wechselt) passieren... wenig rosige Szenarien für das ÖFB Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wenig rosige Szenarien für das ÖFB Team.

Sind ja Gott sei Dank nur Szenarien.

In meinen Augen sind Wechsel von Arnautovic und/oder Dragovic im Winter nicht realistisch. Und einem Hinteregger hat der Wechsel vielleicht sogar gut getan - im letzten halben Jahr ist in Salzburg ja nicht mehr viel weitergegangen bei ihm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

War nicht erst vor kurzem davon die Rede, dass Kiew Dragovic nur für 34 Mio. hergibt? Ich weiß nicht, was von diesen Meldungen zu halten ist. Natürlich würde mich das aber freuen, wenn er wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Verstehe die Skepsis nicht.

1. zählt ManU immer noch zu den 10 Top-Adresse Europas. Auch wenn die letzten Jahre etwas Mau waren, wird man über kurz oder lang dort wieder um nationale und internationale Titeln spielen

2. sind die Tage von van Gaal dort gezählt. So einen Fussballl darfst du dir bei ManU nicht lange erlauben

3. was die Konkurrenz-Situation betrifft, hat er bei ManU gute Karten. Smalling und Jones sind keine Granaten und mit Blind und Rojo kann es Dragovic durchaus aufnehmen

4. gerade im Hinblick auf die EM, wär ein Premier-League-gestählter Drago hilfreich. Bei Kiew hat er zwar noch die CL vor sich, schätze aber mehr als 2 oder 4 Spiele werden´s nicht sein im Frühjahr

Sofern er jetzt die Möglichkeit hat, ab nach Manchester! Glaub aber auch, dass da nicht viel dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn ich mich in die Lage eines NT Spieler versetze und ich hätte die möglichkeit noch im Winter zu wechseln, würde ich das Angebot nicht annehmen.

Man hat bei seinem jetzigen Verein ein gewisses Standing und einen Stammplatz, sammelt dadurch genug Erfahrung und muss sich möglicherweise nicht in jedem Training von neuem beweisen das man in die Startelf gehört. Zu groß wäre da die Belastung sich einen Stammplatz zu erkämpfen usw...

Das Risiko seinen Platz in der EM Auswahl zu verlieren wäre für mich persönlich zu groß.

Wobei man auch dazu sagen muss, wenn ein Österreicher bei Manu , Bayern oder PSG spielt wird er wsl auch zur EM mitgenommen auch wenn er dort nur am Bankerl sitzt.

Nach der EM ist die optimale Zeit zum Wechseln. Man hat eine Endrunde auf seiner Visitenkarte stehen, das kommt bei einem neuen Verein immer gut an.

Kann mich noch erinnern das nach der EM 2008 doch auch einige Österreicher den Sprung zu anderen Vereinen geschafft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

19:33 Uhr: Überraschung, Überraschung! Für Aleksandar Dragovic liegt momentan entgegen anders lautender Berichte kein Angebot vor. Das bestätigt sein Pressebetreuer gegenüberLAOLA1. Auch Dynamo-Kiew-Präsident Igor Surkis hat gegenüber ukrainischen Medien mittlerweile verlautbaren lassen, dass weder für den ÖFB-Legionär noch für seinen Kollegen Andriy Yarmolenko etwas Konkretes auf dem Tisch liegt. Von Italien aus machte gestern ein Gerücht die Runde, wonach Dragovic vor der Unterschrift bei Manchester United stehen würde. Diese Meldung kann mittlerweile als Ente abgetan werden. Auch Dragovic selbst betonte immer wieder, dass er zumindest bis zum Sommer beim CL-Achtelfinalisten bleiben möchte. "Es ist schon erstaunlich und zum Teil auch ärgerlich, welche Gerüchte da immer wieder die Runde machen", sagte der 24-jährige Innenverteidiger zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.